SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Runde 31 & 32: LASK und Altach

19.04.2009 - 18:51 Uhr
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#21
26.04.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von fabiano11:

wenn man die klappe so groß aufreisst wie die linzer, und alle 10 minuten ein neues halbstarkes transparent aufrollt, muss man mit den konsequenzen rechnen

Jawohl. Dann stürmt man den gegnerischen Sektor. Dann gibts Schläg'!

Das ist super, das ist Fußball!

:rolleyes

ist der sektor gestürmt worden?

edit.: was ich damit sagen will - die sachen müssen nicht immer so hochgepusht werden. Es ist genau nüsse passiert, die linzer haben sich auch nicht beschwert, und wollten zumindest eine schlägerei nach dem spiel.

ich weiß nicht, wieso sich da immer leute aufpudeln müssen, die genau gar nichts mit der ganzen sache zu tun haben.

die scharmüzel zwischen der brigata und diversen linz fanclubs sind ja nichts neues. Aber was genau habt ihr damit zu tun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 26.04.2009 um 15:41 Uhr bearbeitet
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#22
26.04.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von heli12:

Hauptsache A.C.A.B....... :rolleyes

ich bin seit einigen jahren dabei, aber ACAB wurde von sturmseite noch nie gesungen. aber gut.
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#23
26.04.2009 - 15:46 Uhr
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, einen Sektor zu stürmen?

Sind manche Fans Tiere? Im Krieg? Geisteskrank???
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#24
26.04.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von Chefcoach:

Sind manche Fans Tiere? Im Krieg? Geisteskrank???

warscheinlich sind sie das. Geisteskranke Tiere im Krieg.

----->

http://member.transfermarkt.at/de/forum/42/diskussionsrunde/thread/180816/anzeige.html&p=4
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#25
26.04.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von heli12:

Zitat
Aber was genau habt ihr damit zu tun?

Ah....vielleicht da ich auch schon oftmals auswärts war und mich dann mit diesen scheiss auseinandersetzten muss bzw angst haben muss das ich auf die mütze bekomme weil ich so dreist bin und mich merklich als lask fan deklariere.

Sei mir echt nicht böse aber deine letzten posts schreien nach verharmlosung und sind für mich völlig unverständlich

ich meinte auch nicht dich..

Generell distanziere ich mich von Gewalt, und vor allem im Fußball, da die schönste (neben) sache der welt dem keine plattform bieten sollte.

Aber das gestern war harmlos, ich fande es mehr belustigend, dass die paar hanseln plötzlich vorm LASK sektor standen. das ganze hat vielleicht 4 minuten gedauert, und war ein presenz zeigen der Brigata - die üblichen Fanclub spielchen, bei denen ein nicht beteiligter (oder so wie gestern niemand) nicht zu schaden kommt. Ich hab sowieso noch nie erlebt das jemand zu schaden gekommen wäre.

aber wenn dann leute kommen die von der szene und den leuten nicht wirklich eine ahnung haben (und davon gehe ich hier aus) und diese leute beurteilen wollen, verstehe ich das genau so wenig.

lasst sie doch machen, und ihre spielchen spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 26.04.2009 um 15:55 Uhr bearbeitet
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#26
26.04.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von fabiano11:

Na eben nicht, weil ich nicht einseh, dass ich da irgendwo zum Handkuss komm. Das kanns ja net sein, dass ma in Stadionnähe Angst um sein Auto haben muss. Das kanns net sein, dass ich von einem bengalischen Feuer abgeschossen werd. Das kanns net sein, dass ich einen Gehörschaden bekomm, weil ein Böller neben mir explodiert. Und es kanns doch auch nicht sein, dass ich eine Deckel bekomm, weil mein Schal die falschen Farben hat. Keinesfalls soll man die "einfach so lassen" sondern gegen solche Chaoten gehört voll reingefahren.
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#27
26.04.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von fabiano11:

Na eben nicht, weil ich nicht einseh, dass ich da irgendwo zum Handkuss komm. Das kanns ja net sein, dass ma in Stadionnähe Angst um sein Auto haben muss. Das kanns net sein, dass ich von einem bengalischen Feuer abgeschossen werd. Das kanns net sein, dass ich einen Gehörschaden bekomm, weil ein Böller neben mir explodiert. Und es kanns doch auch nicht sein, dass ich eine Deckel bekomm, weil mein Schal die falschen Farben hat. Keinesfalls soll man die "einfach so lassen" sondern gegen solche Chaoten gehört voll reingefahren.

da gebe ich dir zu 100 % recht.

aber man muss eben auch differenzieren können. das ist meine meinung - alles gehört auch nicht verteufelt.

edit.: wobei ich natürlich die kritik verstehe, an der aktion von gestern. Ich will nur damit sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm war, wie es sich anhört.

edit2.: und da ich wohl als einziger von uns dabei war, kann ich es wohl am besten beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 26.04.2009 um 16:06 Uhr bearbeitet
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#28
26.04.2009 - 16:09 Uhr
dann sind wir uns wenigstens einig :)

können wir das thema jetzt einfach belassen, oder sonst in einen anderen thread verfrachten?
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#29
26.04.2009 - 23:43 Uhr
Sturm hat gestern eine solide Leistung gezeigt - alles in allem kein Sensationsspiel, aber verdient und ungefährdet gewonnen.
Der LASK war gestern aber auch wirklich kein ernstzunehmender Gegner, also sollte dieser Sieg nicht überbewertet werden.

GRATZEI
Souverän, hatte aber auch nichts zu tun, daher keine Kunst.

KANDELAKI
Ich bin kein Fan von ihm. Seine Spielweise ist mir zu labil, er setzt sich zwar offensiv teilweise ganz gut in Szene, aber man weiß nie, was er hinten wieder treibt.

SONNLEITNER
Solide Vorstellung - eine seiner besseren Frühjahrsspiele.

FELDHOFER
Recht behäbig, aber kein wirklicher Fehler, daher ok.

LAMOTTE
Offensiv recht gut, aber er ist für einen AV schlichtweg zu langsam. Gegen den LASK fällt das nicht so auf, aber gegen stärkere Gegner werden seine Schwächen offensichtlich.

JANTSCHER
Sehr aktiv, herrlicher Schlenzer zum 1:0. Er profitiert dzt halt sehr von Beichlers Ausfall, dadurch bekommt er seine Einsätze. Ich hoffe, er entwickelt sich noch weiter.

KIENZL
Auch gestern wie fast immer ein Mitläufer - von ihm gehen kaum Impulse aus, aber er ist für die Mannschaft nicht unwichtig, da er viel kämpft.

HLINKA
Dreh- und Angelpunkt im Zentrum. Ohne ihn läuft kaum was. Auch gestern wieder sehr ordentlich.

HÖLZL
Er kommt im Frühjahr einfach nicht auf Touren. Zwar super, dass er sein Tor gemacht hat, aber die Leistung war alles in allem überschaubar.

HASSLER
Kaum zu sehen. Das war nicht sein Spiel.

HAAS
siehe Hassler
---

zur Brigata-Aktion in der 2.HZ:

In diesem Zusammenhang von "Gewalt" zu sprechen, halte ich für unangebracht. Die Linzer haben permanent provoziert und beleidigende Spruchbänder gezeigt, die Brigata wiederum hat das halt nicht auf sich sitzen lassen und einen kleinen Ramba Zamba im Nebensektor veranstaltet. Da war aber mE nichts Gewaltbereites dabei, sonden es ging viel mehr darum, Präsenz zu zeigen.
Die Aktion sollte nicht überbewertet werden.
Runde 31 & 32: LASK und Altach |#30
27.04.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Gershwin:
zur Brigata-Aktion in der 2.HZ:

In diesem Zusammenhang von "Gewalt" zu sprechen, halte ich für unangebracht. Die Linzer haben permanent provoziert und beleidigende Spruchbänder gezeigt, die Brigata wiederum hat das halt nicht auf sich sitzen lassen und einen kleinen Ramba Zamba im Nebensektor veranstaltet. Da war aber mE nichts Gewaltbereites dabei, sonden es ging viel mehr darum, Präsenz zu zeigen.
Die Aktion sollte nicht überbewertet werden.

endlich wer meiner meinung.

Um jetzt zum Altach spiel zu kommen.

Die austria wird wohl 3 Punkte einfahren, daher wäre ein sieg mehr als notwendig.

die auftellung würde ich bis auf mura für hassler nicht verändern, die defensive steht ja großartig.

--------------Gratzei-------------
Lamotte--Ferdl---Sonnleitner--kandelaki

Hölzl----Kienzl-----Hlinka-----Jantscher
---------------Mura------------------------
-------------------Haas------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.