SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Rüdiger Fritsch
Geburtsdatum 10.07.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Karriereende

Rüdiger Fritsch [Präsident]

02.03.2017 - 16:53 Uhr
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#371
17.01.2019 - 21:47 Uhr
Fritsch: Respekt aber keine Angst vor der Rückrunde
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/fritsch-respekt-aber-keine-angst-vor-der-rueckrunde,video-81694~_story-sulu-nachfolger-100.html
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#372
28.01.2019 - 12:13 Uhr
HR

Fritsch zu Gast im heimspiel! +++

Wie ist die Lage bei Darmstadt 98 kurz vor dem Start der Zweitliga-Restrunde? Diese und weitere Fragen wird Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch am Montagabend im hr-heimspiel! (23.15 Uhr) beantworten. Auch die Mitgliederversammlung bei Eintracht Frankfurt wird Thema in der Sendung sein.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#373
28.01.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Tafelberg
HR

Wie ist die Lage bei Darmstadt 98 kurz vor dem Start der Zweitliga-Restrunde? Diese und weitere Fragen wird Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch am Montagabend im hr-heimspiel! (23.15 Uhr) beantworten. Auch die Mitgliederversammlung bei Eintracht Frankfurt wird Thema in der Sendung sein.

Ist gar nichts gegen Dich Tafelberg, aber:
Ich sehe ihn schon fragen á la "Herr Fritsch, wie beurteilen sie die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Eintracht Frankfurt?" und "Hätten Sie auch gern eine Bullenherde?" beantworten...Der HR nervt nur noch.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#374
28.01.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von Clochard
Zitat von Tafelberg

HR

Ich sehe ihn schon fragen á la "Herr Fritsch, wie beurteilen sie die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Eintracht Frankfurt?" und "Hätten Sie auch gern eine Bullenherde?" beantworten...Der HR nervt nur noch.

3 min fritsch und der rest eintracht ,so war es schon immer!!!!
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#375
28.01.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Clochard
Zitat von Tafelberg

HR

ich kann Eure Kritik nachvollziehen!
Die HR Sendung ist ohnehin daneben, nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Sendezeit
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#376
28.01.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von Clochard
Zitat von Tafelberg

HR

Du hast den morgen hier antreffenden Alex Meier ganz vergessen. tongue
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#377
29.01.2019 - 07:41 Uhr
Fritsch kam dann um 0 Uhr zu Wort, sehr interessant war es nun wirklich nicht.
Er appelliert an die Einheit und Zusammenhalt des Vereins mit Fans etc.
den FB Eintrag von Sulu hätte er nicht negativ interpretiert etc.

Fritsch über Sulu: "Bleibt kein böses Blut" +++

Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch hat dementiert, dass Ex-Kapitän Aytac Sulu im Streit den Verein verlassen hätte. "Es bleibt kein böses Blut", erklärte er im hr-heimspiel!. Dennoch kam die Entscheidung für die Lilien "überraschend", so Fritsch. Der 57-Jährige fügte aber hinzu: "Von einem Erdbeben oder einer Katastrophe sind wir so weit entfernt wie die Erde vom Mond." Einen Sulu-Ersatz können die 98er aber immer noch nicht präsentieren. "Es gibt noch nichts zu vermelden", sagte Fritsch.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#378
18.02.2019 - 20:28 Uhr
Die Entscheidung des Vorstands . sich von Schuster zu trennen, ist grundsätzlich wohl richtig, das Procedere aber, da folge ich ausnahmsweise Jan Felber vom Echo, ist absolut daneben und alles andere als professionell und widerspricht unserem nach außen getragenem Bild.

Obwohl alle sportlichen und internen Fakten bereits nach Paderborn auf dem Tisch waren, geht man mit Schuster in die Winterpause und lässt ihn den Kader mit fünf (!) Spielern seiner Wahl "erneuern". Anstatt hier bereits die Zäsur zu ziehen, wichtige Zeit für einen Neuanfang zu gwinnen und einem anderen Trainer, die Chance zu geben, bei den Neuverpflichtungen mitzuwirken, lässt man Schuster gewähren und stellt jetzt den kommenden Mann vor vollendete Tatsachen. Sportlich fahrlässig und inkompetent.

Dazu kommt, laut Echo, dass der Vorstand bereits beim Gespräch vor Sandhausen mit Teilen des Mannschatsrats wohl zu verstehen gegeben hat, dass die Tage von Schuster gezäht seien und das unbhängig vom Ergebnis . Gleichwohl scheut sich Fritsch in einem Interview nach Sandhausen nicht. Schuster noch öffentlich "den Rücken zu stärken". Moralische Integretität in einer solchen schwierigen Sitzation sieht anders
aus.

Dieses skizzierte Procedere hat uns sportlich wirklich geschadet und ist zudem moralisch keinen Deut besser als Reschke und sein Vorgehen rund um Korkut. Eigentlich sollte man meinen, dass die Verantwortlichen ihr selbst gewähltes Credo "Aus Tradition anders" wirklich ernst nehmen. Es wird hier aber ad absurdum geführt. Schade! Ich hoffe aber, dass Wehlmann endlich eine Zeitenwende in unserem Verein markiert und den Präsidenden aus dem sportlichen Alltag verdrängt. Dann hätte diese Nummer wirklich Sinn für uns gemacht.
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#379
18.02.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von VladiSchal
Die Entscheidung des Vorstands . sich von Schuster zu trennen, ist grundsätzlich wohl richtig, das Procedere aber, da folge ich ausnahmsweise Jan Felber vom Echo, ist absolut daneben und alles andere als professionell und widerspricht unserem nach außen getragenem Bild.

Obwohl alle sportlichen und internen Fakten bereits nach Paderborn auf dem Tisch waren, geht man mit Schuster in die Winterpause und lässt ihn den Kader mit fünf (!) Spielern seiner Wahl "erneuern". Anstatt hier bereits die Zäsur zu ziehen, wichtige Zeit für einen Neuanfang zu gwinnen und einem anderen Trainer, die Chance zu geben, bei den Neuverpflichtungen mitzuwirken, lässt man Schuster gewähren und stellt jetzt den kommenden Mann vor vollendete Tatsachen. Sportlich fahrlässig und inkompetent.

Dazu kommt, laut Echo, dass der Vorstand bereits beim Gespräch vor Sandhausen mit Teilen des Mannschatsrats wohl zu verstehen gegeben hat, dass die Tage von Schuster gezäht seien und das unbhängig vom Ergebnis . Gleichwohl scheut sich Fritsch in einem Interview nach Sandhausen nicht. Schuster noch öffentlich "den Rücken zu stärken". Moralische Integretität in einer solchen schwierigen Sitzation sieht anders
aus.

Dieses skizzierte Procedere hat uns sportlich wirklich geschadet und ist zudem moralisch keinen Deut besser als Reschke und sein Vorgehen rund um Korkut. Eigentlich sollte man meinen, dass die Verantwortlichen ihr selbst gewähltes Credo "Aus Tradition anders" wirklich ernst nehmen. Es wird hier aber ad absurdum geführt. Schade! Ich hoffe aber, dass Wehlmann endlich eine Zeitenwende in unserem Verein markiert und den Präsidenden aus dem sportlichen Alltag verdrängt. Dann hätte diese Nummer wirklich Sinn für uns gemacht.

Sehe ich auch so. Ob der Trainerwechsel den erhofften Erfolg weiß auch keiner. Wenn es ganz doof läuft steigen wir trotzdem ab. Deswegen gleich einen Trainer der mit in die 3.liga geht
Rüdiger Fritsch [Präsident] |#380
18.02.2019 - 21:28 Uhr
Mir Worscht, ich finde Fritsch immer noch gut.

Hier ein paar Schnipsel zur Causa Trainer:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/nach-schuster-aus-lilien-starten-wieder-bei-null,fritsch-zur-schuster-trennung-100.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.