Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Roter Löwe auf der Brust - Trikots und Merch

04.07.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von Happysailor
Mir gefällt das neue Ausweichtrikot tatsächlich sehr gut. Mal schauen wie das Heim und Auswärtstrikot gestaltet ist. Aber das schwarze ist definitiv schon mal in meiner persönlichen engeren Auswahl. Mir gefällt das schlichte mit einem vernünftigen Ärmelabschluss. Hoffe das neue Heimtrikot bleibt auch eher dezent. Ohne großen Schnick Schnack und Gedöns.😁

Geht mir auch so. Auf den Bildern wirkt es für mich auch hochwertiger als die schwarzen Erima Trikots von damals.

Wenn es in Echt den Eindruck aus den Bildern bestätigt, werde ich mir das Trikot auf jeden Fall holen. Nach den Puma Jahren besteht da bei mir auf jeden Fall Bedarf. 😃
Das neue Heimtrikot gefällt mir richtig gut!
Dieses satte, kräftige Gelb, genau so muss das aussehen.
Für mich eins der stärksten Trikots der letzten Jahre.
Bin mal gespannt wie die „live“ aussehen
Hingegen mich das Heim-Trikot gar nicht anspricht. Muss man mal live sehen, aber da hab ich mir von Umbro mehr versprochen.

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!
Zitat von since1895
Das neue Heimtrikot gefällt mir richtig gut!
Dieses satte, kräftige Gelb, genau so muss das aussehen.
Für mich eins der stärksten Trikots der letzten Jahre.
Bin mal gespannt wie die „live“ aussehen

Ist exakt das Design von Bielefeld...da hätte ich mir was individuelles gewünscht.
Tatsächlich…grad gesehen.
Aber wenigstens ist das gelb gut gelungen.
Ich finde das neue Heimtrikot schlicht und schick. Um welten besser als die letzten Jahre.
Gefällt sich soweit ganz gut. Ich würde mir aber gern mal wieder mehr Blau drin wünschen, so mit Längsstreifen.
Nicht ganz, unsere individuellen Streifen bestehen aus ‚Braunschweiger Turn und Sportverein 1895’ , die von Bielefeld sind nicht aus Worten.

Ansonsten ein sehr klassisches Trikot was völlig in Ordnung geht.

Das schwarze gefällt mir sehr.
Normal und OK für mich , schlicht halt,
Kein Drama im extrem Guten wie im extrem Schlechten
Die Gelbe Farbe kommt sehr gut rüber

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Finde das Gelb auch sehr schön. Finde es im allgemeinen ganz schön auch mit den blauen Akzenten. Dass Bielefeld das gleiche Design hat ist mir persönlich egal. Dass unsere Streifen aus der Schrift bestehen finde ich ein cooles Detail.
8/10 würde ich geben. In jedem Fall besser als alle, die wir in den letzten 5 Jahren hatten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.