Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ronny

31.05.2010 - 19:55 Uhr
Ronny |#201
06.08.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Funkturm:
Zumindest sein Übergewicht scheint er inzwischen weitgehend verloren zu haben, wenn man das Foto von Ihm beim Bowling mit der Mannschaft als Maßstab nimmt...

http://www.herthabsc.de/uploads/pics/bgbowl_06.jpg

joa...er macht sich doch langsam...vor 3 wochen hätte man sein gesciht noch mit der kugel verwechseln können :)

Das wollte ich auch gerade schreiben ;)

Aber das Bild macht doch Hoffnung, dass er "Mama´s leckeres Essen" doch wieder runterkriegt ;)
Vielleicht kann er ja doch beim Saisonstart wenigstens schonmal auf der Bank sitzen (hatte er ja selbst vor einer Woche noch quasi ausgeschlossen), aber wenn er so weiter reinhaut, dann ist ein Kurzeinsatz vielleicht auch drin! Hoffentlich!!!!
Ronny |#202
11.08.2010 - 08:58 Uhr
Gibts ne neue Wasserstandsmeldung zum "Dicken"? Ist ja schon wieder ne Woche rum .......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ronny |#203
11.08.2010 - 19:27 Uhr
offenbar zeigt er heute das, wofür er geholt wurde: gute flanken(-läufe) und standards. natürlich gegen einen schwachen gegner, allerdings muss man auch gegen den den ball erstmal gut aufs tor bekommen. ich denke, dass bald mit ihm zu rechnen ist. ehrlich gesagt erhoffe ich mir von ihm relativ viel.
Ronny |#204
11.08.2010 - 19:40 Uhr
Er ist ja zumindest theoretisch genau die Art Spieler, die wir seit Jahren verzweifelt suchen: Mit guten Freistößen und vor allem Flanken, denn da waren wir ja noch nie gut aufgestellt. Wenn ich da an Fathi zurückdenke...gruselig. Das kann wird wird mit einem fitten und austrainierten Ronny nur besser werden. Deshalb bin auch ich nach wie vor der Meinung, dass uns mit ihm ein guter Fang gelungen ist.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ronny |#205
14.08.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von YaKonan:
http://www.youtube.com/watch?v=0hgMSFpXKSU&feature=related

ist er das?

Ja. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#206
14.08.2010 - 00:30 Uhr
Zitat von YaKonan:

ist er das?

Da das mittlerweile die gefühlt 100ste Anfrage mit diesem Videolink ist, bitte ich darum diesen mit entsprechender Beschriftung in den Eröffnungspost aufzunehmen... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ronny |#207
14.08.2010 - 00:36 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von YaKonan:

ist er das?

Da das mittlerweile die gefühlt 100ste Anfrage mit diesem Videolink ist, bitte ich darum diesen mit entsprechender Beschriftung in den Eröffnungspost aufzunehmen... :D

Aber dieses Mal war es doch ein anderes Video, vom selben Tor. :P

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ronny |#208
18.08.2010 - 15:33 Uhr
soweit ich weiß hat er noch fitnessrückstand.
Ronny |#209
18.08.2010 - 16:53 Uhr
MB hat doch in einem Interview gesagt, dass Ronny die ersten Spiele von der Bank aus betrachtet, wenn ich mich nicht ganz irre
Ronny |#210
18.08.2010 - 17:25 Uhr
Du kannst es halt nicht in 6 Wochen aufholen, wenn er fast ein halbes Jahr nicht richtig trainiert hat ... zudem funktioniert das nicht bei allen gleich gut.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.