Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Ron-Robert Zieler
Geburtsdatum 12.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Ron-Robert Zieler [1]

17.06.2019 - 16:35 Uhr
Ron-Robert Zieler [1] |#221
29.07.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von daniel-s
Zieler hat 3-Jahre (plus 1-Option) Vertrag 96 wird sich kaum einen gleichwertigen TW-leisten. Kocak der ihn nicht will ist spätens in der RR sicher weg.Dann gibt es mit neuen Trainer einen fairen Kampf um die 1.a dürfte Zieler gute Chancen sich durchzusetzen. Wer als Sp. seine Zukunft bei einen langjährigen Vertrag hier vom Trainer-Sportdirektor abhäning macht, muss schon ziemlich blöd sein.Zieler wird hier noch viele Wechsel auf den positionen erleben.

Wird Zieler nicht, wenn err zu Berlin ght und wir Ablsöefrei Esser holen oder Kapino.
Verstehe nicht wieeso man versucht alles schlecht zu reden.
Finde die gesamte Aktion auch eher unglückliich, aber was du hier schreibst sie rein spekulative Szenarien.
Was ist wenn wir in der nächsten Saison Erfolg haben, Kocak bleibt und wir haben einen Murrigen Zieleer auf der Bank?
Dreh dein tolles GEdankenspiel eifnach mal um. Zwinkernd

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Ron-Robert Zieler [1] |#222
29.07.2020 - 13:11 Uhr
Zitat von daniel-s

Zieler hat 3-Jahre (plus 1-Option) Vertrag 96 wird sich kaum einen gleichwertigen TW-leisten. Kocak der ihn nicht will ist spätens in der RR sicher weg.Dann gibt es mit neuen Trainer einen fairen Kampf um die 1.a dürfte Zieler gute Chancen sich durchzusetzen. Wer als Sp. seine Zukunft bei einen langjährigen Vertrag hier vom Trainer-Sportdirektor abhäning macht, muss schon ziemlich blöd sein.Zieler wird hier noch viele Wechsel auf den positionen erleben.

Woher weißt du das mit Kocak in der Rückrunde? Wenn wir nicht alle den gleichen Kenntnisstand haben, kann es sein, dass wir uns missverstehen.

Diese Einstellung ist ein Todesurteil für jede Diskussion.

Ich hab nämlich gehört, in der Winterpause kommen die Reptilienmenschen wegen Corona an die Macht aber da Winter ist, können sich die alten Kaltblüter nicht bewegen, daher schlüpft Martin Kind in die Rolle des Reptilienanführers und unterwirft die Liga.

Es ist wirklich sau schwer, über Entscheidungen von heute zu reden und diese zu bewerten, wenn man meint, die Zukunft zu kennen.
Kennst du sie?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 29.07.2020 um 13:13 Uhr bearbeitet
Ron-Robert Zieler [1] |#223
30.07.2020 - 17:16 Uhr
Damit ist Zielers Schicksal also besiegelt. Eine unwürdige Geschichte, die mir für ihn menschlich sehr Leid tut. Sportlich kann ich es ebenfalls nicht nachvollziehen, wir sind mit Tschauner aufgestiegen, da wäre das Tor für mich die letzte Planstelle gewesen - erst Recht mit einem Zieler unter Vertrag.

Mal schauen wie es für ihn jetzt weitergeht, ich hoffe er findet einen Verein, bei dem er sein Können noch einmal zeigen kann. Union klingt nach einer guten Option, die mich für ihn freuen würde. Danke für dein Comeback und schade, dass es so schnell und so fragwürdig schon wieder vorbei ist.
Ron-Robert Zieler [1] |#224
30.07.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von Footballive22
Damit ist Zielers Schicksal also besiegelt. Eine unwürdige Geschichte, die mir für ihn menschlich sehr Leid tut. Sportlich kann ich es ebenfalls nicht nachvollziehen, wir sind mit Tschauner aufgestiegen, da wäre das Tor für mich die letzte Planstelle gewesen - erst Recht mit einem Zieler unter Vertrag.

Mal schauen wie es für ihn jetzt weitergeht, ich hoffe er findet einen Verein, bei dem er sein Können noch einmal zeigen kann. Union klingt nach einer guten Option, die mich für ihn freuen würde. Danke für dein Comeback und schade, dass es so schnell und so fragwürdig schon wieder vorbei ist.

Auch Schade, dass er von vielen Fans nicht als echte Legende angesehen wird. Vielleicht weil er damals seine Position in der N11 halten wollte, indem er zu Leicester City wechselte.
Für mich gehört er aber zur gleichen Riege wie Schlaufe, Schulle, Lala und Co.
Ein frecher Umgang, an dem sich Kocak die Finger verbrennen könnte, sollte Esser nun nicht liefern. Mit Vereinslegenden geht man so einfach nicht um! Hätte man nun einen Torhüter, der langfristig Nummer 1 werden soll, verpflichtet (wie einen Weinkauf) und diesen dann bei Aufstieg in die 1. Liga zur Nummer 1 erklärt wäre es was anderes gewesen. So hier dreist eine neue Nummer 1 ohne Chance auf einen Konkurrenzkampf zu installieren und damit Zieler indirekt vor die Tür zu setzen ist einfach nur gemein!

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Ron-Robert Zieler [1] |#225
30.07.2020 - 17:44 Uhr
In der Bekanntmachung steht, dass RRZ "vorher" über den Plan informiert wurde. Nun ist dieses "vorher" nicht genau zu definieren, zumindest nicht von uns.
Wenn Zieler wusste, was Kocak und Zuber vorhaben, sehe ich die Sache gar nicht so dramatisch. Ich denke, alle Beteiligten sind professionell genug, diesen Wechsel vorher intern kommuniziert zu haben.
Warum jetzt alle meinen, Zieler wurde übergangen, verstehe ich nicht ganz.
Oder gibt's zu dieser Vermutung etwas Offizielles?
Ron-Robert Zieler [1] |#226
30.07.2020 - 17:58 Uhr
Mir fehlen die Worte.

Als Rückkehrer, der auf viel Geld verzichtet hat, Weltmeister ist, sich voll und ganz mit Stadt und Verein identifiziert und viele Jahre bewiesen hat, dass er es deutlich besser kann, erhält er nach einer durchwachsenen Saison keine zweite Chance. Ich bin fassungslos, wünsche Ron nur das Beste für die Zukunft und hoffe, dass er nach dem Karriereende als Torwarttrainer zu uns zurückkehrt.

Mein Bild von Kocak ist nach den Personalien Anton, Zieler, Evina, Sulejmani und Frantz absolut desillusioniert. Wenn Kocak und Zuber jetzt noch Maina für 4 Millionen + eine Packung Toffifee Prämie nach WOB verscherbeln und ihre bisherige Transferstrategie weiter durchziehen, kann man fast froh sein, dass der Dauerkarten-Verkauf noch nicht begonnen hat und man sich das noch reiflich überlegen kann.
Ich denke, dass wir uns in 6 Monaten alle eingestehen müssen, dass bei unserer Vorstellung von Kocak als Supertrainer wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken war. Wenn das mit Kocak und seinen Altherrentransfers nicht gut geht, dann sehe ich da diesmal einen Scherbenhaufen vor uns, gegen den alles bisherige Luxussituationen waren. Bitte Herr Kocak, belehren Sie mich eines Besseren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 30.07.2020 um 18:20 Uhr bearbeitet
Ron-Robert Zieler [1] |#227
30.07.2020 - 18:16 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Zieler wechselt. Höchstens, das er ausgeliehen wird.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Ron-Robert Zieler [1] |#228
30.07.2020 - 18:54 Uhr
Ich fand weder Zieler so schlecht, noch Esser so gut, dass man die ganzen anderen Faktoren (Identifikation mit dem Verein, langfristiger Vertrag etc.) außer Acht lassen und da jetzt einen Tausch vollziehen müsste.

So lange man Zieler jetzt wenigstens los bekommt, gehts einigermaßen. Insgesamt aber mal wieder eine ziemlich komische Außendarstellung, wenn der vom Hof gejagte Vorgänger plötzlich wieder der Nachfolger wird. Zuber dürfte die Story aber irgendwie gefallen. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Ron-Robert Zieler [1] |#229
30.07.2020 - 20:27 Uhr
Zitat von mitleser96

Mir fehlen die Worte.

Als Rückkehrer, der auf viel Geld verzichtet hat, Weltmeister ist, sich voll und ganz mit Stadt und Verein identifiziert und viele Jahre bewiesen hat, dass er es deutlich besser kann, erhält er nach einer durchwachsenen Saison keine zweite Chance. Ich bin fassungslos, wünsche Ron nur das Beste für die Zukunft und hoffe, dass er nach dem Karriereende als Torwarttrainer zu uns zurückkehrt.

Mein Bild von Kocak ist nach den Personalien Anton, Zieler, Evina, Sulejmani und Frantz absolut desillusioniert. Wenn Kocak und Zuber jetzt noch Maina für 4 Millionen + eine Packung Toffifee Prämie nach WOB verscherbeln und ihre bisherige Transferstrategie weiter durchziehen, kann man fast froh sein, dass der Dauerkarten-Verkauf noch nicht begonnen hat und man sich das noch reiflich überlegen kann.
Ich denke, dass wir uns in 6 Monaten alle eingestehen müssen, dass bei unserer Vorstellung von Kocak als Supertrainer wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken war. Wenn das mit Kocak und seinen Altherrentransfers nicht gut geht, dann sehe ich da diesmal einen Scherbenhaufen vor uns, gegen den alles bisherige Luxussituationen waren. Bitte Herr Kocak, belehren Sie mich eines Besseren!

Ganz uneigennützig ist die Rückkehr von Zieler nun auch nicht gewesen. Er bekam hier einen sehr langen Vertrag, den er woanders so bestimmt nicht bekommen hätte.
In Stuttgart wollte man ihn auch nicht mehr. Zielers Sahne Jahre liegen auch etwas zurück.
Ich selbst finde, dass auf der Position keine Notwendigkeit der Veränderung war, aber die Saison war a) nicht gut und der Trainer hatte wohl b) im Winter scheinbar auch etwas gegen den Abgang von Esser. Du stellst es hier so dar, als wäre eine Vereinslegende würdelos entlassen worden. Zieler bekommt immer noch sein Gehalt und ist gut versorgt
Fassungslos sind daher die wenigsten, dass Zieler geht.

Viele fordern hier immer einen Umbruch, aber wenn er dann mal angepackt wird, liest man leider auch nur Gemecker

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 30.07.2020 um 20:27 Uhr bearbeitet
Ron-Robert Zieler [1] |#230
30.07.2020 - 20:38 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von mitleser96

Mir fehlen die Worte.

Ganz uneigennützig ist die Rückkehr von Zieler nun auch nicht gewesen. Er bekam hier einen sehr langen Vertrag, den er woanders so bestimmt nicht bekommen hätte.
In Stuttgart wollte man ihn auch nicht mehr. Zielers Sahne Jahre liegen auch etwas zurück.
Ich selbst finde, dass auf der Position keine Notwendigkeit der Veränderung war, aber die Saison war a) nicht gut und der Trainer hatte wohl b) im Winter scheinbar auch etwas gegen den Abgang von Esser. Du stellst es hier so dar, als wäre eine Vereinslegende würdelos entlassen worden. Zieler bekommt immer noch sein Gehalt und ist gut versorgt
Fassungslos sind daher die wenigsten, dass Zieler geht.

Viele fordern hier immer einen Umbruch, aber wenn er dann mal angepackt wird, liest man leider auch nur Gemecker

Das hier hat aber mit einem Umbruch nichts zu tun,
ansonsten würden wir hier von anderen Namen lesen,
und nicht welche, die gerade mal vor einem halben Jahr den Verein verlassen haben.
Und mein Beitrag hat nichts mit irgend einer Bewertung der Leistung der Beiden zu tun,
aber ein Umbruch sieht anders aus,
deswegen für mich ein vollkommener unnötiger Wechsel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.