Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#21
21.12.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Na dann nehmen wir am besten sofort wieder Abstand von dem Transfer, und lösen den Vertrag direkt wieder auf.

Nicht voreilig werden. :)
Vielleicht war er ja nur so "weak", weil er so häufig verletzt war.
Aber trotzdem hat mir Dragutinovic (so heißt der Russe von ICQ) ein bisschen den guten Eindruck von ihm versaut. :p
Roman Hubnik |#22
21.12.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Capitano_NK44:
Na dann nehmen wir am besten sofort wieder Abstand von dem Transfer, und lösen den Vertrag direkt wieder auf.

Aber trotzdem hat mir Dragutinovic (so heißt der Russe von ICQ) ein bisschen den guten Eindruck von ihm versaut. :p

Er wäre aber wohl kaum aktueller Nationalspieler wenn er es nicht drauf hätte. Einzig das Ding mit der Verletzungsanfälligkeit macht ein wenig Sorgen, wenn es denn so ist. Weiss da jemand näheres dazu?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Roman Hubnik |#23
21.12.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Capitano_NK44:

die leistungsdaten von 2009 in tschechien sagen was anderes:

Zitat
2009/2010 AC Sparta Prag
Gambrinus Liga 15sp 1tor 1.305min

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24667/hubnik-roman/default/2009/leistungsdaten.html
Roman Hubnik |#24
21.12.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von wundi:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Capitano_NK44:

die leistungsdaten von 2009 in tschechien sagen was anderes:

Zitat
2009/2010 AC Sparta Prag
Gambrinus Liga 15sp 1tor 1.305min

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24667/hubnik-roman/default/2009/leistungsdaten.html

Ja, kann ja sein. Er kennt ihn auch nur vom FK Moskau.
Roman Hubnik |#25
21.12.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Na dann Willkommen in Berlin Roman Hubnik...Hoffentlich bringt er mit seiner Größe etwas Stärke in die Abwehr rein.

Und mal wieder 'ne ausleihe :rolleyes wie immer...

Das war wohl die einzige Variante um überhaupt noch jemanden nach Berlin zu lotsen!

Was hätten PReetz und Co denn tun sollen ?
Auch wenn viele Fans (ich inkl.) lieber schon jetzt für Liga 2 planen würden ... der Vorstand/Geschäftsführung muss zumindest alles probieren.
Kenne keinen Verein der sich nach der Hinrunde je schon mit senen Schicksal abgefunden hat ...

Und da sind Leihen nunmal das einzig Vernünftige.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Roman Hubnik |#26
21.12.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Herthilinho:
Na dann Willkommen in Berlin Roman Hubnik...Hoffentlich bringt er mit seiner Größe etwas Stärke in die Abwehr rein.

Und mal wieder 'ne ausleihe :rolleyes wie immer...

Das war wohl die einzige Variante um überhaupt noch jemanden nach Berlin zu lotsen!

Was hätten PReetz und Co denn tun sollen ?
Auch wenn viele Fans (ich inkl.) lieber schon jetzt für Liga 2 planen würden ... der Vorstand/Geschäftsführung muss zumindest alles probieren.
Kenne keinen Verein der sich nach der Hinrunde je schon mit senen Schicksal abgefunden hat ...

Und da sind Leihen nunmal das einzig Vernünftige.

Ich hätte versucht jemanden zu kaufen, evtl. wenn's möglich gewesen wäre Metzelder zu holen. AUf jeden Fall erfahrene Spieler. Ich kann leider nicht beurteilen, wie Hubnik spielt, aber ich halte es für Riskant einen 23-jährigen zu holen. Aber man muss es positiv sehen. Besser wie keiner. Bin ja mit den ersten beiden Transfers sehr zufrieden, was Preetz da geholt hat.

Wie viele sollen denn eigtl. noch kommen?

Der Mann ist 25 und damit im besten Fußballeralter.

Laut Preetz und Funkel waren für die Winterpause 3 Neuzugänge vorgesehen. Es würde mich sehr wundern, wenn man plötzlich noch Geld für einen 4. Spieler hätte. Die Gehälter von Gekas und Kobi dürften teuer genug sein.

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Roman Hubnik |#27
21.12.2009 - 20:09 Uhr
Zitat
Hertha holt Innenverteidiger Roman Hubnik
1,92 Meter Körpergröße im Abstiegskampf: Hertha BSC hat jetzt auch noch Roman Hubnik bis zum Saisonende ausgeliehen.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Roman-Hubnik;art15527,2981456

Zitat
Der tschechische Nationalspieler (4 Spiele/1 Tor) wird bis zum Sommer vom FK Moskau ausgeliehen, soll als Innenverteidiger der Wackel-Abwehr Stabilität geben. Sollte Hertha mit ihm den Klassenerhalt packen, könnte Manager Michael Preetz (42) für rund 1 Mio. Euro eine Kaufoption ziehen und Hubnik für zwei weitere Jahre binden. Aber dazu muss er einschlagen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/vertrag-perfekt-hubnik-ist-herthaner-article679059.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 21.12.2009 um 20:10 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#28
21.12.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
1,92 Meter Körpergröße im Abstiegskampf: Hertha BSC hat jetzt auch noch Roman Hubnik bis zum Saisonende ausgeliehen.

Zitat
Der tschechische Nationalspieler (4 Spiele/1 Tor) wird bis zum Sommer vom FK Moskau ausgeliehen, soll als Innenverteidiger der Wackel-Abwehr Stabilität geben. Sollte Hertha mit ihm den Klassenerhalt packen, könnte Manager Michael Preetz (42) für rund 1 Mio. Euro eine Kaufoption ziehen und Hubnik für zwei weitere Jahre binden. Aber dazu muss er einschlagen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/vertrag-perfekt-hubnik-ist-herthaner-article679059.html

WOW! Wenn die Nachricht der BZ wirklich stimmen sollte, dass man eine Option über "nur" eine Million für ihn ausgehandelt hat bei Verbleib in der Liga, hat aber einer von FK Moskau gepennt bei den Vertragsverhandlungen.

Immerhin ist er aktueller Nationalspieler. Da hätte ich mit einer deutlich höheren Summe gerechnet. Vor allem weil er bei Sparta eine richtig gute Runde gespielt hat bisher.

Das ist doch eine optimale Verstärkung für den Fall des Nichtabstiegs!

Aber so langsam wirds richtig teuer, wenn man die Mannschaft bei Nichtabstieg zusammenhalten will.
Option Gekas, Hubnik, Cicero sind auch im Sommer zusammen schon 5,5Mio fällig (für den unwahrscheinlichen Fall, dass "Peitsche" gehalten werden soll nochmal 1Mio)
Roman Hubnik |#29
21.12.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Donhelli:
Zitat

Zitat

WOW! Wenn die Nachricht der BZ wirklich stimmen sollte, dass man eine Option über "nur" eine Million für ihn ausgehandelt hat bei Verbleib in der Liga, hat aber einer von FK Moskau gepennt bei den Vertragsverhandlungen.

Immerhin ist er aktueller Nationalspieler. Da hätte ich mit einer deutlich höheren Summe gerechnet. Vor allem weil er bei Sparta eine richtig gute Runde gespielt hat bisher.

Das ist doch eine optimale Verstärkung für den Fall des Nichtabstiegs!

Aber so langsam wirds richtig teuer, wenn man die Mannschaft bei Nichtabstieg zusammenhalten will.
Option Gekas, Hubnik, Cicero sind auch im Sommer zusammen schon 5,5Mio fällig (für den unwahrscheinlichen Fall, dass "Peitsche" gehalten werden soll nochmal 1Mio)

OT: Man plant Kacar zu verkaufen, ohne wenn und aber, vielleicht auch noch den ein oder anderen (Ebert, Friedrich). Dann wird man es auch bezahlen können.

Herzlich willkommen Hubnik, hoffentlich verleist du der Abwehr mehr Stabilität und sorgst das eine oder andere Mal auch im gegnerischen Strafraum für Gefahr!
Roman Hubnik |#30
21.12.2009 - 22:53 Uhr
Vielleicht, dass er noch nicht in dieser Transferperiode gewechselt ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.