Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#81
16.01.2010 - 22:50 Uhr
Keien Ahnung was du´nicht verstehst? Hubnik hat sich beim Abschlusstraining verletzt also hat sich von Anfang an SvB für's Spiel aufgewärmt - drinnen oder drausser ist doch Wurscht...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Roman Hubnik |#82
19.01.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von hertha_vici:
Ich hoffe echt, dass Hubnik im nächsten Spiel dabei ist. Steve ist zwar defensiv gut gewesen aber seine Spieleröffnung ist noch wirklich nicht so doll.
Ich hoffe mit Hubnik wird das etwas anders.

Entschuldige, aber hasz du das gleiche Spiel wie ich gesehen, unsere IV war noch nie gut in der Spieleröffnung, und ich denke das wird mit Hubnik nicht anders sein, dafür wurde er auch nicht geholt.

Steve ist mMn, unser bester IV, ich sehe ihn klar vor Arne, der hebt ja gern mal den Arm und läuft dann erst los... :rolleyes

Würde Hubnik lieber mit Steve in der IV und Arne auf RV sehen, aber das wird wohl nicht passieren :ugly

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Roman Hubnik |#83
19.01.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Payday:
Eines ist jedoch klar: Hubnik wurde nicht wegen seiner Spieleröffnung geholt, sondern wegen seiner Kopfballstärke. Dass er eine besonders gute Spieleröffnung haben sollte, habe ich noch nirgendwo gehört.

Ich meine gelesen zu haben, dass gerade die Spieleröffnung eine Stärke Hubniks ist (nach dem Test gegen Frankfurt). Wenn das stimmt, könnte er in die Fußstapfen von Simunic treten, wobei auch Arne m.E. ne gute Eröffnung hat.
Roman Hubnik |#84
19.01.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Payday:
Eines ist jedoch klar: Hubnik wurde nicht wegen seiner Spieleröffnung geholt, sondern wegen seiner Kopfballstärke. Dass er eine besonders gute Spieleröffnung haben sollte, habe ich noch nirgendwo gehört.

Ich meine gelesen zu haben, dass gerade die Spieleröffnung eine Stärke Hubniks ist (nach dem Test gegen Frankfurt). Wenn das stimmt, könnte er in die Fußstapfen von Simunic treten, wobei auch Arne m.E. ne gute Eröffnung hat.

Arne hat alle 20 Spiele mal einen Zuckerpass in die Spitze drauf, aber das macht seine generelle Spieleröffnung noch nicht gut. Von ihm sehe ich hoch überwiegend Ballverschieben innerhalb der Kette.

Gegen die schwachen 96er hat die Variante mit Piszczek als RV gut funktioniert, aber allein schon gegen Arango (ganz zu schweigen von den offensiven Außen von Hoffenheim und Bremen etwas später) wäre mir mit einem Friedrich dort wesentlich wohler.

Somit bleibt die einzige Möglichkeit:
Kobiashvili--von Bergen--Hubnik--Friedrich

...aber wem erzähle ich das :)

•     •     •

- ⚽️ -
Roman Hubnik |#85
19.01.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von OpusLuciferi:
Arne hat alle 20 Spiele mal einen Zuckerpass in die Spitze drauf, aber das macht seine generelle Spieleröffnung noch nicht gut. Von ihm sehe ich hoch überwiegend Ballverschieben innerhalb der Kette.

Gegen die schwachen 96er hat die Variante mit Piszczek als RV gut funktioniert, aber allein schon gegen Arango (ganz zu schweigen von den offensiven Außen von Hoffenheim und Bremen etwas später) wäre mir mit einem Friedrich dort wesentlich wohler.

Somit bleibt die einzige Möglichkeit:
Kobiashvili--von Bergen--Hubnik--Friedrich

...aber wem erzähle ich das :)

Never change a winning team
:)
Das ist statistisch gesehen Unsinn. Veränderungen können nach Siegen durchaus sinnvoll sein, ebenso wie eine konstante Aufstellung trotz Niederlage... ;)
Roman Hubnik |#86
19.01.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von correctly:
Never change a winning team
:)

In dem Fall hat Hubnik wohl keinen Platz in der Aufstellung und von Bergen muss drin bleiben.

•     •     •

- ⚽️ -
Roman Hubnik |#87
21.01.2010 - 16:36 Uhr
Zitat
Hubnik kämpft um einen Stammplatz
Roman Hubnik sollte die Hertha-Abwehr stabilisieren - nach seiner Verletzung kämpft er um Anschluss.
(...)
Kurz vor dem Hannover-Spiel verletzte sich Hubnik am Oberschenkel, sagte nach einem Härte-Test das Spiel ab. Steve von Bergen rückte für ihn in die Startelf. Und nach seiner starken Leistung gibt’s keinen Grund, den Schweizer wieder auf die Bank zu setzen.

Gestern trainierte Hubnik nach seiner Muskelverhärtung erstmals wieder mit dem Ball.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hubnik-kaempft-um-einen-stammplatz-article708484.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Roman Hubnik |#88
21.01.2010 - 22:30 Uhr
Zitat
Hubnik fit für seine Premiere
Verdrängt der Tscheche den guten von Bergen?
Friedhelm Funkel hat ein Luxus-Problem. Steve von Bergen oder Roman Hubnik – das ist die Frage in der Innenverteidigung.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/291162.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Roman Hubnik |#89
28.01.2010 - 01:01 Uhr
Zitat von Massimo:

Warum denn nicht so:

Friedrich--Hubnik--von Bergen--Kobiashvilli

ich verstehs nicht :rolleyes :(

Weil dann Piszczek weichen müsste. Oder aber ins rechte Mitteldfeld rücken müsste. Wohin dann mit Kringe ? Auf links ? Dann müsste widerum Cicero raus ...
Wir haben einfach zuviel Qualität :cool :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Roman Hubnik |#90
28.01.2010 - 08:39 Uhr
Zitat von kacar111:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Massimo:

Warum denn nicht so:

Friedrich--Hubnik--von Bergen--Kobiashvilli

ich verstehs nicht :rolleyes :(

Weil dann Piszczek weichen müsste. Oder aber ins rechte Mitteldfeld rücken müsste. Wohin dann mit Kringe ? Auf links ? Dann müsste widerum Cicero raus ...
Wir haben einfach zuviel Qualität :cool :D

Wäre in meinen Augen die sinnvollste Variante, will Cicero sowieso nicht auf dem Feld sehen, Cicero hilft uns im Moment nicht weiter, er schwaecht uns eher

sehe ich eigentlich auch als die beste variante an. trotzdem ist es gefährlich einen abwehrriegel, der nun zwei mal hintereinander zu 0 gespielt hat und stabil steht zu verwändern. ich kann funkels denken hier nicht nachvollziehen. friedrich wird er sicherlich nicht auf der RV position spielen lassen, also muss v.Bergen raus, der die letzten spiele mit der beste hinten war. ich finde das zu riskant in solcher situation. sowas kann man machen, wenn sich einer verletzt, aber nicht bei einer funktionierenden Verteidigung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.