| Geburtsdatum | 14.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | St. Louis CITY SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 27 | 3 | ||
![]() | MLS | 19 | 25 | 2 | |
![]() | US Open Cup | 3 | 2 | 1 | |
Roman Bürki [38]
14.06.2015 - 13:36 Uhr
30.06.2015 - 14:35 Uhr
Als hätte die Nummer bereits jetzt eine Aussagekraft... Man wird Weidenfeller nicht nach so vielen Jahren einfach seine 1 wegnehmen. Am Ende ist es doch egal, welche Nummer Bürki nun hat, solange am Ende der bessere im Tor steht.
30.06.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Starbury1988
Der Sack Reis in China und so...
Oder ist das Ironie, die ich nicht erkannt habe?
Der Sack Reis in China und so...
Oder ist das Ironie, die ich nicht erkannt habe?
Ne, der Jaz ist tatsächlich so ein Rückennummernfetischist, der müsste sich im Grunde mal bei Domian melden.
Letztlich ist es wie du schon sagst komplett, aber wiklich komplett egal, welche Nummer er hat. Hauptsache er spielt und das vor allem gut!
30.06.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von Iceblock
Man wird Weidenfeller nicht nach so vielen Jahren einfach seine 1 wegnehmen.
Hat das hier irgendjemand gefordert?! JEEEEEESUS!!
Es geht einzig und allein darum, dass die 13 oder 22 einfach toller gewesen wäre. Punkt. Aus. Ende.
Gerafft, ja?
30.06.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von jAzMAd
Es geht einzig und allein darum, dass die 13 oder 22 einfach toller gewesen wäre. Punkt. Aus. Ende.
Gerafft, ja?
Zitat von Iceblock
Gerafft, ja?
Tut mir leid, dass ich nicht 24/7 online bin und ALLES lese. Habe schon das ein oder andere Mal gelesen, dass sich mancher aus anderen Gründen über die Nummer aufregt. Aber um dir den Gefallen zu tun: Der böse Iceblock hat's gerafft
30.06.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von Iceblock
Tut mir leid, dass ich nicht 24/7 online bin und ALLES lese. Habe schon das ein oder andere Mal gelesen, dass sich mancher aus anderen Gründen über die Nummer aufregt. Aber um dir den Gefallen zu tun: Der böse Iceblock hat's gerafft
Zitat von jAzMAd
Gerafft, ja?
Zitat von Iceblock
Gerafft, ja?

Seid recht herzlich bedankt, der Herr.
30.06.2015 - 14:50 Uhr
Bei jedem Verein werden am 1.Trainingstag alle Neuzugänge nebeneinander abfotografiert, warum finde ich bei uns keins.
Spricht das auch gegen unseren, wir kommentieren keine Transfers oder sonst was internes Kodex?
Spricht das auch gegen unseren, wir kommentieren keine Transfers oder sonst was internes Kodex?
30.06.2015 - 14:54 Uhr
Ist die 12 bei uns irgendwie sei Teddy in der Hall of Fame oder was?
Zitat von Money_Ball
Aber wenn man Bürki jetzt auch die Nr. 1 geben würde, wäre es wohl zu offensichtlich.
Aber wenn man Bürki jetzt auch die Nr. 1 geben würde, wäre es wohl zu offensichtlich.
Was wäre zu offensichtlich? Dass Bürki in der kommenden Saison der Stammkeeper wird?
Dazu braucht es keine Nummer 1, die er dann nach Ablauf von Weidenfellers Vertrag 2016 sowieso erhalten wird.
Man verpflichtet einen starken, jungen Keeper (Bürki), man verkauft die langjährige Nr. 2 (Langerak), die in der letzten Saison bereits zwischenzeitlich vorgezogen wurde und man überhäuft Weidenfeller auch medial (liest sich nicht wie eine besonders gute Kommunikation zwischen Verantwortlichen und Weidenfeller) zuletzt nicht gerade mit Jubelarien.
Mich persönlich würde es arg überraschen, wenn Bürki den Konkurrenzkampf verliert und Weidenfeller nächstes Jahr noch bzw. wieder Stammkeeper beim BVB wäre.
Zitat von jAzMAd
Gerafft, ja?
Zitat von Iceblock
Gerafft, ja?
Und ich finde die 38 toller als die 13 und 22. Und nun?!
Wegen solch einem Blödsinn hier die User so anzugehen..
30.06.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von EK2404
Die 12 gehört den "Fans". unsinnige Entscheidung, aber die wird nunmal nicht vergeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz