| Geburtsdatum | 13.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Global Sports Director |
| Akt. Verein | Japanische Fußball Liga |
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan]
24.06.2012 - 17:59 Uhr
25.04.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von DerWolfsBAERger:
Adi Hütter ante portas???
genau das denke ich mir schon länger. könnte ein mitgrund sein, warum er keinen neuen vertrag mit grödig gemacht hat, dass das schon so geplant war.
Adi Hütter ante portas???
genau das denke ich mir schon länger. könnte ein mitgrund sein, warum er keinen neuen vertrag mit grödig gemacht hat, dass das schon so geplant war.
25.04.2014 - 14:17 Uhr
Frankfurt hat übrigens um 14:30 Uhr eine PK, Leverkusen keine. Das wäre ja lustig, wenn er jetzt doch zur Eintracht geht. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
25.04.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von chrischinger86:
Frankfurt hat übrigens um 14:30 Uhr eine PK, Leverkusen keine. Das wäre ja lustig, wenn er jetzt doch zur Eintracht geht. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Bei Frankfurt handelt es sich um die normale Spieltagspressekonferenz.
Bei Frankfurt handelt es sich um die normale Spieltagspressekonferenz.
25.04.2014 - 14:26 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Salzburgs Erfolgs-Trainer Roger Schmidt wechselt in die deutsche Bundesliga zu Leverkusen. Um 15 Uhr folgt eine Pressekonferenz.
Kleine Zeitung schreibt auch, dass es fix ist
25.04.2014 - 14:51 Uhr
PK von Salzburg startet jeden Moment:
http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18
Bruno Hübner hats auf der Frankfurt-PK soeben bestätigt...
http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18
Bruno Hübner hats auf der Frankfurt-PK soeben bestätigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 25.04.2014 um 14:58 Uhr bearbeitet
25.04.2014 - 15:16 Uhr
find ich (als rapid-fan!) sehr sehr schade, hätte gerne gesehen wie er nächste saison die salzburger in die CL führt und (hoffentlich) fette beute macht für die 5 jahres wertung :)
gibt es eigentlich schon irgendwelche ideen wer der nachfolger wird??
gibt es eigentlich schon irgendwelche ideen wer der nachfolger wird??
25.04.2014 - 15:18 Uhr
Wer kennt da eine Alternative zu Schmidt? Gleicher Trainertyp, Spielsystem und der Deutsch spricht?
25.04.2014 - 15:29 Uhr
Also ich wünsche ihm viel Glück in Leverkusen. So etwas muss man verstehen. Ich glaube auch, dass Rangnick einen geeigneten Nachfolger finden wird...
Der Seitenhieb auf sportnet war lustig :D
Der Seitenhieb auf sportnet war lustig :D
25.04.2014 - 15:29 Uhr
Schade, schade, Marmelade ... hat sich leider in den letzten Wochen abgezeichnet, aber ich kann mich nur nochmals wiederholen - Leverkusen ist für mich nachvollziehbar, die Eintracht wäre es nicht gewesen.
Danke, Roger Schmidt für ein tolles Jahr - ein Trainer der erfolgreich und überaus attraktiv spielen ließ - so einen wieder zu finden wird schwer.
Viel Erfolg in Leverkusen, ich hoffe es bleibt ihm ein ähnlich holpriger Start wie bei uns erspart, und man trifft sich nächstes Jahr in der Gruppenphase der CL.
P.S. Damn, jetzt muss ich meine Sig ändern ...
Danke, Roger Schmidt für ein tolles Jahr - ein Trainer der erfolgreich und überaus attraktiv spielen ließ - so einen wieder zu finden wird schwer.
Viel Erfolg in Leverkusen, ich hoffe es bleibt ihm ein ähnlich holpriger Start wie bei uns erspart, und man trifft sich nächstes Jahr in der Gruppenphase der CL.
P.S. Damn, jetzt muss ich meine Sig ändern ...
25.04.2014 - 15:31 Uhr
Danke Roger und viel Glück! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland