Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner
Roger Schmidt
Geburtsdatum 13.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Global Sports Director
Akt. Verein Japanische Fußball Liga

Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan]

24.06.2012 - 17:59 Uhr
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#741
25.04.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von DerWolfsBAERger:
Adi Hütter ante portas???

genau das denke ich mir schon länger. könnte ein mitgrund sein, warum er keinen neuen vertrag mit grödig gemacht hat, dass das schon so geplant war.
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#742
25.04.2014 - 14:17 Uhr
Frankfurt hat übrigens um 14:30 Uhr eine PK, Leverkusen keine. Das wäre ja lustig, wenn er jetzt doch zur Eintracht geht. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#743
25.04.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von chrischinger86:
Frankfurt hat übrigens um 14:30 Uhr eine PK, Leverkusen keine. Das wäre ja lustig, wenn er jetzt doch zur Eintracht geht. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Bei Frankfurt handelt es sich um die normale Spieltagspressekonferenz.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#744
25.04.2014 - 14:26 Uhr
Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Salzburgs Erfolgs-Trainer Roger Schmidt wechselt in die deutsche Bundesliga zu Leverkusen. Um 15 Uhr folgt eine Pressekonferenz.
Kleine Zeitung schreibt auch, dass es fix ist
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#745
25.04.2014 - 14:51 Uhr
PK von Salzburg startet jeden Moment:
http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Bruno Hübner hats auf der Frankfurt-PK soeben bestätigt...

•     •     •

Arsenal/Milan/Valencia/Stuttgart/Admira/Austria

~~~VICTORIA CONCORDIA CRESCIT~~~

@VienneseGooner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 25.04.2014 um 14:58 Uhr bearbeitet
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#746
25.04.2014 - 15:16 Uhr
find ich (als rapid-fan!) sehr sehr schade, hätte gerne gesehen wie er nächste saison die salzburger in die CL führt und (hoffentlich) fette beute macht für die 5 jahres wertung :)
gibt es eigentlich schon irgendwelche ideen wer der nachfolger wird??
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#747
25.04.2014 - 15:18 Uhr
Wer kennt da eine Alternative zu Schmidt? Gleicher Trainertyp, Spielsystem und der Deutsch spricht?

•     •     •

Ernst Dokupil nach dem nervenaufreibenden Europacupspiel gegen 1860 München, "Es muss einmal öffentlich gesagt werden: Fußball ist eben ein Scheiß Spiel"

Pate Länderspielforum Österreich 1.7.2015 - 4.1.2018

Österreich, Austria Lustenau
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#748
25.04.2014 - 15:29 Uhr
Also ich wünsche ihm viel Glück in Leverkusen. So etwas muss man verstehen. Ich glaube auch, dass Rangnick einen geeigneten Nachfolger finden wird...

Der Seitenhieb auf sportnet war lustig :D

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#749
25.04.2014 - 15:29 Uhr
Schade, schade, Marmelade ... hat sich leider in den letzten Wochen abgezeichnet, aber ich kann mich nur nochmals wiederholen - Leverkusen ist für mich nachvollziehbar, die Eintracht wäre es nicht gewesen.

Danke, Roger Schmidt für ein tolles Jahr - ein Trainer der erfolgreich und überaus attraktiv spielen ließ - so einen wieder zu finden wird schwer.

Viel Erfolg in Leverkusen, ich hoffe es bleibt ihm ein ähnlich holpriger Start wie bei uns erspart, und man trifft sich nächstes Jahr in der Gruppenphase der CL.

P.S. Damn, jetzt muss ich meine Sig ändern ...

•     •     •

Roger Schmidt [Beijing Sinobo Guoan] |#750
25.04.2014 - 15:31 Uhr
Danke Roger und viel Glück! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.