Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#411
10.11.2009 - 17:53 Uhr
Nein.
Rodnei |#412
10.11.2009 - 20:16 Uhr
Bleiben wir erstklassig (ja, es gibt immer noch welche, die daran glauben) und ihr weiterhin zweitklassig, wird Rodnei sich sicherlich nicht dagegen sträuben zurückzukehren. Grundvoraussetzung für die KO ist, dass Rodnei auch will ;)!
Wohlfühlen tut er sich sicherlich, kann man ihm in Berlin aber genug Perspektive zeigen und ihn davon überzeugen, dass er bei uns eine wichtige Rolle übernehmen wird, wird auch er shcon alllein aus finanzielln Gründen zurückkehren...

Im schlimmsten Fall haben wir einen sehr guten Zweitliga-IV weniger in unseren Reihen...
Rodnei |#413
12.11.2009 - 10:07 Uhr
Unser Etat wäre bei Verbleib in der Liga in der kommenden Saison etwa 5 - 10 Mio höher als der Eurige. Da fängt es schon an. Sollte man es tatsächlich doch noch schaffen, die Wende einzuleiten. wird Rodnei es sich gut überlegen, ob er ein Teufel wird oder doch wieder blau- weiß überstreift. Das ist alles eine Frage der Perspektive... LEtztlich brauchen wir uns aber nicht um ungelegte Eier zu streiten, da wir voraussichtlich erst gegne Ende der Saison wissen, ob wir uns gerettet haben oder nicht und ob ihr aufsteigt oder nicht und wenn Rodnei sich dann entscheiden muss, und Funkel gar nicht erwägt, ihn zu behalten, kriegt ihr ihn doch ohnehin wieder.
So selbstsicher zu glauben, er bleibe aber aufgrund seiner KO definitiv bei Euch, wäre ich vor allem angesichts der im Fussballgeschäft geltenden Gepflogenheiten nicht ;-)!
Rodnei |#414
12.11.2009 - 10:45 Uhr
Zitat von Betze-Bub82:
Zitat von SerbCon:
Bleiben wir erstklassig (ja, es gibt immer noch welche, die daran glauben) und ihr weiterhin zweitklassig, wird Rodnei sich sicherlich nicht dagegen sträuben zurückzukehren. Grundvoraussetzung für die KO ist, dass Rodnei auch will ;)!
Wohlfühlen tut er sich sicherlich, kann man ihm in Berlin aber genug Perspektive zeigen und ihn davon überzeugen, dass er bei uns eine wichtige Rolle übernehmen wird, wird auch er shcon alllein aus finanzielln Gründen zurückkehren...

Im schlimmsten Fall haben wir einen sehr guten Zweitliga-IV weniger in unseren Reihen...

Da muss ich dich enttäuschen:
1. Der FCK spielt in der nächsten Saison wieder im Fussball-Oberhaus*Ole Rot-Weiss :-)*
2.Das mit den finanziellen Gründen musst du mir mal wieder erklären ;-)
3.Hertha hat es nichtmehr in der Hand irgendwelche Entscheidungen bezüglich Rodnei zu treffen,er ist jetzt ein Roter Teufel :-)

Es tut mir ja leid für euch,aber den geben wir nichtmehr her :p

Sehe ich leider auch so!
Die einzige Möglichkeit, dass Rodnei im nächsten Jahr wieder bei uns spielt, ist, wenn wir drinbleiben und die "Roten Teufel" steigen nicht auf.

Weil dann wird sich Rodnei sicher zweimal überlegen, ob er in K´Lautern bleibt, oder wieder nach berlin zurückkehrt.
Option hin oder her, wenn Rodnei wieder nach berlin möchte, weil Lautern nicht aufsteigt, kann auch Kuntz dagegen nichts tun. Er hat Vertrag bei der Hertha und wenn er diesen erfüllen will, kann er ncihts dagegen tun. Weil mit seinen bisherigen Leistungen hätte er auch in Berlin einen Stammplatz...

Aber wenn Lautern aufsteigen sollte und auch wenn die Hertha doch drinbleiben sollte, wird Rodnei sicherlich in Lautern bleiben, weil er dort mittlerweile über seine starken Leistungen zu einem Publikumsliebling geworden ist.
Er ist dort Leistungsträger und würde es sicherlich auch in der 1.Liga sein.
Rodnei |#415
12.11.2009 - 11:38 Uhr
Bloss gut das Rodnei nicht unser grösstes Problem derzeit ist. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rodnei |#416
23.11.2009 - 20:40 Uhr
der kommentator beim unionspiel gerade

"Der 24 Jährige Rodnei, welcher von Hertha ausgeliehen ist, spielt eine Klasse Saison. Den könnten die Herthaner momentan auch gut gebrauchen."
(also so ungefähr war der wortlaut)

gibt es vllt doch keine kaufoption? er hat zumindest nichts darüber gesagt. es klang eher so, als wenn er nur ausgeliehen ist und am saisonende wieder zurückkommt.
Rodnei |#417
23.11.2009 - 20:48 Uhr
Naja die Kommis beim DSF (eigentlich überall) sind selten gut genug informiert. Ich glaube da wissen wir hier meist mehr, weil wir uns möglichst alle Quellen zur Hertha reinziehen und die meist nur an ihrer Datenbank bei Live-Übertragungen hängen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rodnei |#418
24.11.2009 - 01:39 Uhr
Bekam von Sportal heute sogar die Note 1 verliehen ;)

Ich muss euch aber enttäuschen, der FCK hat wirklich eine Kaufoption. Das hat Stefan Kuntz schon auf diversen Fan-Veranstaltungen bekannt gegeben.

Zitat
Mit Kaufoption wurden die Leihverträge von Daniel Pavlovic, Ivo Ilicevic und Rodnei abgeschlossen

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=8243

Und die werden wir mit absoluter Sicherheit ziehen. Alles andere wäre mehr als fahrlässig.
Rodnei |#419
24.11.2009 - 09:11 Uhr
Kaufoption hin oder her wenn die bei 2 Millionen oder so liegt ist das letzte Wort dort auch noch nicht gesprochen! Vielleicht hat der FCK auch nur ne Option aufs Erstkaufsrecht.....

Wir werden es alles erst am Ende der Saison erfahren.

Er hat gestern wieder ein ganz ganz starkes Spiel gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 24.11.2009 um 09:11 Uhr bearbeitet
Rodnei |#420
24.11.2009 - 09:34 Uhr
Eine Kaufoption wird sicherlich auch einen konkreten Kaufpreis beinhalten. Ansonsten wäre eine Option sinnlos. Wozu eine Option wenn frei zu verhandeln wäre?

@Zero

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Option bei 2 Millionen liegt. Maximal bei 700.000 EURO. Rodnei hat erst bei Lautern einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht und eine hohen Marktwert generiert!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 24.11.2009 um 09:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.