Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#621
20.04.2010 - 12:00 Uhr
Geht man davon aus das der Trainer der ihn in die BL geholt hat nur der Spielpraxis wegen verleihen wollte ist der Deal ein Sockenschuss. Die Ko hätte dann höher sein müssen. Wäre der FCK dann zu keiner Leihe bereit gewesen hätte man ihn hier behalten oder woanders hin verliehen. Sicher hätte er nicht die selbe Entwicklung genommen aber so ist er schlicht für wenig Kohle wech.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rodnei |#622
20.04.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von physsus:
da kommt doch noch die Ausleihgebuehr hinzu. Macht dann mehr als 0.5mio. Ist doch o.k. fuer einen soliden 2.Ligaspieler. Wir werden sehen, ob er es in Liga1 packt oder nicht.

Sahst du ihn so schlecht in seinen 1. Liga-Partien,dass man ihn mit KO abgeben musste?
Rodnei |#623
20.04.2010 - 12:02 Uhr
Ist doch irgendwie bitter wenn man sieht wie sich die ehemaligen Hertha Bankdrücker in dieser Saison bei anderen Vereinen entwickelt haben.
Rodnei ist bester bzw. einer der besten IV der 2. Liga und Traore spielt ebenfalls eine wahnsinnige Saison in Augsburg. Vor ein paar Jahren war es Samba den man in Berlin nicht mehr wollte und dann bei Blackburn zum Stammspieler in der PL wurde.

ECHT SCHADE

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Rodnei |#624
20.04.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von plakias:
Zitat von physsus:
da kommt doch noch die Ausleihgebuehr hinzu. Macht dann mehr als 0.5mio. Ist doch o.k. fuer einen soliden 2.Ligaspieler. Wir werden sehen, ob er es in Liga1 packt oder nicht.

Sahst du ihn so schlecht in seinen 1. Liga-Partien,dass man ihn mit KO abgeben musste?

Ich sah ihn nicht shclecht und habe ihn stets verteidigt. Aber ich denke nicht, dass er besser ist als Pejcinovic (beide haben in ganz verschiedenen Herthamannschaften gespielt!). Ich haette ihn auch eher ohne Kaufoption verliehen und das war ein Fehler von Preetz. Aber rein finanziell ist das jetzt kein Genickbruch. Fuer das eingenommene Geld wird man guten Ersatz in Liga2 schon finden....oder im Ausland, wenn man gut scoutet. Haengt eben alles vom Trainer ab.
Ich wuensche Rodnei alles gute.

•     •     •

Rodnei |#625
20.04.2010 - 12:17 Uhr
Sehe es als Fehler an, Rodnei mit KO abgegeben zu haben.

@physsus bzgl. Pejcinovic
Höre aus deiner Aussage eher ein "vergiftetes" Lob heraus. Wenn ich mich irre, würde ich mich freuen. Sehe in Pejcinovic nämlich genauso Potential wie bei Rodnei. Wie Favre im TV sagte :
" Allein die Flanke von Pejcinovic!" ; damals gegen Bröndby zum Kacar-Tor. Mit gaanz viel Gefühl.
Rodnei |#626
20.04.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von plakias:
Sehe es als Fehler an, Rodnei mit KO abgegeben zu haben.

@physsus bzgl. Pejcinovic
Höre aus deiner Aussage eher ein "vergiftetes" Lob heraus. Wenn ich mich irre, würde ich mich freuen. Sehe in Pejcinovic nämlich genauso Potential wie bei Rodnei. Wie Favre im TV sagte :
" Allein die Flanke von Pejcinovic!" ; damals gegen Bröndby zum Kacar-Tor. Mit gaanz viel Gefühl.

Kein vergiftetes Lob. Ich halte von Pejcinovic viel. Seine U21-EM hat mich beeindruckt. Er kam halt zur falschen Zeit zur falschen Truppe. Ich wuerde mich freuen, wenn man ihn fuer Liga2 halten koennte per Ausleihe mitsamt Kaufoption fuer 450.000 bei Aufstieg ;)

•     •     •

Rodnei |#627
20.04.2010 - 12:37 Uhr
Sehe ich genauso. Pejcinovic hat einiges an Talent. Bloß wenn man als 22 Jähriger IV aufeinmal als LV in der Schiessbude der Liga eingesetzt werde kann man nur scheitern. Der VErgleich zu Rodnei liegt da auch sehr nahe.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Rodnei |#628
20.04.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Lenny89:
Sehe ich genauso. Pejcinovic hat einiges an Talent. Bloß wenn man als 22 Jähriger IV aufeinmal als LV in der Schiessbude der Liga eingesetzt werde kann man nur scheitern. Der VErgleich zu Rodnei liegt da auch sehr nahe.

Der liegt nicht nur sehr nahe:
Die beiden Spieler haben die gleiche Geschichte. Beide als hoffnungsvolle Talente verpflichtet, dann auf die falsche Position gesetzt, sich gewundert, warum sie da nicht spielen können und dann links liegen gelassen.

Ich raste wirklich aus, wenn "Peitsche" in der nächsten Saison bei einem anderen Aufstiegskandidaten (Düsseldorf, 60 München (?) oder am besten bei Union Berlin) landet und dort den Rodnei gibt, nur weil wir wieder "großes Talent" nicht erkannt haben...
Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall. Seine Zweikampfwerte sind hervorragend, wenn er denn mal richtig gestanden hat. Auch von der Statur her passt er perfekt als IV, aber wir werden es wieder erleben, dass ein neuer Defensiv-Star geboren wird den Hertha nicht gewürdigt hat!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 20.04.2010 um 13:12 Uhr bearbeitet
Rodnei |#629
20.04.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von bayer_23:
ich hätte rodnei nicht mit ko verliehen

ich auch nicht
Zitat

er hat ne klasse saison gespielt un nun hat lautern die ko gezogen

stimmt

•     •     •

Lebbe geht weider
Rodnei |#630
20.04.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von bayer_23:
ich hätte rodnei nicht mit ko verliehen
er hat ne klasse saison gespielt un nun hat lautern die ko gezogen

na sowas kann man immer leicht sagen, wenn man ein ganzes jahr zeit hat um sich sein urteil zu bilden.

tottenham würde heute sicher auch nicht mehr knapp 8 mio für boateng zahlen, oder die bayern 10 mio für poldi... bei transfers zählt der ist-zustand, nicht der von vor 3 jahren oder der, der evtl in 2 jahren eintrifft. und mal ehrlich, zu dem zeitpunkt als rodnei ausgeliehen wurde hat ihm keiner ne träne nachgeweint und niemand hätte ihm eine solche saison zugetraut. wer heute etwas anderes behauptet der lügt schlichtweg das blaue vom himmel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.