Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#591
26.01.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von racer:
Ich fasse dann mal kurz zusammen:

- der boese Onkel fand Nemo besser... was ja fuer seinen Sachverstand spricht...

- Bengtsson hat es ja woanders gezeigt also muss er ja gut sein :rolleyes

und darum muessen wir jetzt sagen

Good bye Rodnei!

Und wer ist der Looser Klub Nr. 1: unsere Hertha.

Unpassende, tausendmal gehörte Sprüche wie die vom boesen Onkel machen es einem nicht einfacher die Argumente in deinen Beiträgen zu suchen.

Was Bengtsson bei uns noch kann oder nicht weisst du woher?

Btw heisst das loser.

Schoen das Du so gut aufpasst, ich werde jetzt auch jeden Deiner Tippfehler berichtigen...

In meinen Beitragen gibt es keine Argument, noch nicht aufgefallen. Ich folge da ganz dem Beispiel des grossen Meisters und seiner hervorragenden Pressearbeit, also wo ist das Problem?

Was Bengtsson kann oder nicht haben ja nun schon zwei Trainer begutachten koennen, gereicht hat es bei keinem...

Vielleicht weil er verletzt war?

Zum Anderen: gut zu wissen... :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rodnei |#592
26.01.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von racer:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von racer:
Ich fasse dann mal kurz zusammen:

- der boese Onkel fand Nemo besser... was ja fuer seinen Sachverstand spricht...

- Bengtsson hat es ja woanders gezeigt also muss er ja gut sein :rolleyes

und darum muessen wir jetzt sagen

Good bye Rodnei!

Und wer ist der Looser Klub Nr. 1: unsere Hertha.

Unpassende, tausendmal gehörte Sprüche wie die vom boesen Onkel machen es einem nicht einfacher die Argumente in deinen Beiträgen zu suchen.

Was Bengtsson bei uns noch kann oder nicht weisst du woher?

Btw heisst das loser.

Schoen das Du so gut aufpasst, ich werde jetzt auch jeden Deiner Tippfehler berichtigen...

In meinen Beitragen gibt es keine Argument, noch nicht aufgefallen. Ich folge da ganz dem Beispiel des grossen Meisters und seiner hervorragenden Pressearbeit, also wo ist das Problem?

Was Bengtsson kann oder nicht haben ja nun schon zwei Trainer begutachten koennen, gereicht hat es bei keinem...

Vielleicht weil er verletzt war?

Zum Anderen: gut zu wissen... :rolleyes

Nein, um es ganz klar zu sagen, weil seine Leistungen unzureichend waren. Vielleicht kann er ja in einem intakten Team was bringen, aber Rodnei zeigte bei Hertha und in Lautern halt wesentlich mehr.

Und das nicht in einem intakten Team? Abgesehen davon hat er definitiv seine Chance durch seine Verletzung gemindert, weniger durch unzureichende Leistungen. Dafür hat er ganz einfach zu wenig spielen können.

•     •     •

Rodnei |#593
01.02.2010 - 21:15 Uhr
Rodnei überragt heute, mal wieder. Hat in der 1. Halbzeit der Partie gegen Aachen geschätzte 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Spielt ganz klare, lange Bälle, ob flach oder hoch nach vorne. Hat mit einem gekonnten Ball nach vorne, unter Druck, das 1:0 eingeleitet. Seine Fehlpassquote tendiert zu 0. Räumt hinten alles ab, Auer und Gueye können sich oft nur mit Fouls helfen. Rodnei spielt einfach nur eine überragende Saison, noch besser als der schon bestechende Amedick.

Nicht vergessen Subotic, der eine schelchtere 2. Liga Saison als Rodnei spielte, als ihn Klopp noch Dortmund lotste, hat den Sprung auch geschafft. Da frage ich mich, was steht Rod im Weg, das Können hat er im Übermaß.

800.000 für Rodnei, soll ich lachen oder weinen? :(

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rodnei |#594
01.02.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Flashnike:
Rodnei überragt heute, mal wieder. Hat in der 1. Halbzeit der Partie gegen Aachen geschätzte 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Spielt ganz klare, lange Bälle, ob flach oder hoch nach vorne. Hat mit einem gekonnten Ball nach vorne, unter Druck, das 1:0 eingeleitet. Seine Fehlpassquote tendiert zu 0. Räumt hinten alles ab, Auer und Gueye können sich oft nur mit Fouls helfen. Rodnei spielt einfach nur eine überragende Saison, noch besser als der schon bestechende Amedick.

Nicht vergessen Subotic, der eine schelchtere 2. Liga Saison als Rodnei spielte, als ihn Klopp noch Dortmund lotste, hat den Sprung auch geschafft. Da frage ich mich, was steht Rod im Weg, das Können hat er im Übermaß.

Am besten lachst du um die Tränen zurück zu halten ;)

Die Frage bleibt aber, hätte er bei uns, eine Liga höher, auch so gespielt? Und warum konnte er sein Können hier nicht so zeigen und sich anbieten, dann wäre die Leihe doch kein Thema gewesen...

•     •     •

Rodnei |#595
01.02.2010 - 21:24 Uhr
vielleicht weil er einfach auf der falschen position eingesetzt wurde, eine andere erklärung hab ich nicht. schlecht war er ja bei uns auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxate am 01.02.2010 um 21:24 Uhr bearbeitet
Rodnei |#596
01.02.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von xxate:
vielleicht weil er einfach auf der falschen position eingesetzt wurde, eine andere erklärung hab ich nicht. schlecht war er ja bei uns auch nicht.

Wer hätte ersatzweise aus der IV fliegen sollen? Wer hätte die Verantwortung beim Scheitern getragen? Alle hätten gesagt: Wie kann man einen aus der pPolnischen Liga in der 1.BL in die IV stellen wenn die CL/EL davon abhängen könnte?

edit: Übrigens hater auch Schnitzer drin ein relativ rüdes Einsteigen das zu einem Freistoss an der Strafraumgrenze führte. 1, 2 andere Aktionen gab auch. ;) Ansoinsten spielt eine starke 2.Liga-Saison.

"gefühlte (!) 100%"

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 01.02.2010 um 21:30 Uhr bearbeitet
Rodnei |#597
01.02.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Flashnike:

Die Frage bleibt aber, hätte er bei uns, eine Liga höher, auch so gespielt? Und warum konnte er sein Können hier nicht so zeigen und sich anbieten, dann wäre die Leihe doch kein Thema gewesen...

Naja, die Frage stellt sich mir leider immer noch, wieso wurde er im Sommer eigentlich ausgeliehen?

Hat ein sehr gutes Spiel gegen die Bayern abgeliefert, und danach hat er absolut solide gespielt. Damals konnte man meiner Meinung nach schon sehen dass er ziemlich großes Talent besitzt. Es lief ja bei ihm, bis auf einmal unser damalige Spieler einen gewissen Marc Stein wieder spielen ließ......

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rodnei |#598
01.02.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von randberliner:
man einen aus der pPolnischen Liga in der 1.BL in die IV stellen wenn die CL/EL davon abhängen könnte?

Was hat denn das damit zu tun, was für eine schlimme Logik?!? Na und, er hat dort gespielt, dass hat ein Kuba der mir ziemlich bundesligatauglich erscheint, auch getan.

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rodnei |#599
01.02.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Flashnike:
Naja, die Frage stellt sich mir leider immer noch, wieso wurde er im Sommer eigentlich ausgeliehen?

Auch wenn sich wieder 1, 2 Leutchen finden werden - das wurde ausführlich diskutiert. Solltes du dich an die verschiedenen Thesen nicht erinnern lies lieber nach bevor wieder der Platitüden-Krieg ausbricht.

Zitat von Flashnike:

Hat ein sehr gutes Spiel gegen die Bayern abgeliefert, und danach hat er absolut solide gespielt. Damals konnte man meiner Meinung nach schon sehen dass er ziemlich großes Talent besitzt. Es lief ja bei ihm, bis auf einmal unser damalige Spieler einen gewissen Marc Stein wieder spielen ließ......

1 Spiel reicht definitiv nicht. Und wer hat ihn geholt? Derjenige war einfach nur der Meinung das Rodnei woanders Spielpraxis bekommen soll. Wer den Vertrag ausgehandelt hat... ? ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rodnei |#600
01.02.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Zitat von Flashnike:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Flashnike:

Versteh ich bis heute nicht.er hat seine Leistung immer gebracht und war vorallem auch torgefährlich.was man ja bei unseren anderen IV nie behaupten konnte.

Er war sicher nicht schlecht, nur sollte man die Vergangenheit auch nicht unter den Eindrücken der aktuellen Saison verklären.
Einzig die KO lässt die Geschichte ein wenig unglücklich erscheinen, da hätte man vielleicht besser verhandeln müssen.
Nur, mit dem Sprung, den er gemacht hat, konnte eigentlich auch niemand rechnen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.