Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#151
16.02.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Erste11:
Riesenlob an den Jungen!!!
Der macht vor über 74.000 Zuschauern gegen Bayern München im Spiel um Platz eins sein erstes Bundesliga-Spiel (und dann gleich von Beginn an) und liefert so eine Leistung ab.
Das hätte ihm wohl niemand zugetraut, gut1 dass wir ihn doch nichtabgegeben haben. Er hat mir richtig gut gefallen und hat seine Sache sehr ordentlich und überzeugend gemacht.
So kann auch er noch eine echte Alternative werden!!! :D
Ich freue mich sehr für ihn :D :) :D

War auch sehr angetan von seinem Bundesliga-Debüt!
Vor allem die exzellent getimten tacklings waren klasse, ich fand zudem, dass er taktisch hervorragend gespielt hat... wurde er dann doch mal überspielt (was selten vorkam) und Simunic auf links rücken musste, fügte sich Rodnei sofort in die zentrale Lücke ein...
Für mich war er neben Drobny und Simunic DER Mann in der Defensive!
Vor allem, weil's in punkto Spielpraxis ein "Kaltstart" war, bewerte ich das sehr hoch!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Rodnei |#152
16.02.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von physsus:

...am liebsten waere es mir, wenn er iv nr.3 waere.

Respekt! :cool gar nicht sooo kritisch. ;)

wenn die alternative kaka heisst, so muss man sich mit kritik zurückhalten ;)

•     •     •

Rodnei |#153
16.02.2009 - 23:19 Uhr
Also ich war sehr angetan von ihm, obwohl ich in den ersten Minuten etwas ratlos war, wer der schwarze Mann da hinten links bei Hertha ist :D -> hatte keine Aufstellung gelesen und hätte im Traum nicht mit Rodnei gerechnet.
Für sein Debütspiel, alle Achtung, starke Leistung. Ein Hype wäre nun sicher nicht gerechtfertigt, aber ich muß gestehen, dass ich total überrascht war, hatte ihn schon als zu schwach für die Bundesliga abgeschrieben. Wenngleich bei dem Hallenturnier in Dü-Dorf afaik auch ganz ordentlich gespielt hatte. Ihn ausgerechnet gegen die Bayern in der Startelf zu bringen ist natürlich keck, aber der Erfolg heiligt die Mittel. Bin sehr gespannt, wie das weitergeht, könnte mir weitere Einsätze auf jeden Fall vorstellen.

Rodnei |#154
16.02.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von 11FREUNDE-Ticker:
Dreifachchance für Bayern, aber Simunic bereinigt die Situation mit einem bösen Blick.

Hoffentlich lernt er ja weiter so eifrig, wie behauptet... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rodnei |#155
16.02.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:

...naja, die erste Zeile deiner Signatur sagt ja schon einiges über dich aus. :D

Tja kommt vor sowas... ist das nun:

A) Reiner Aberglaube
B) Reines Understatment
C) Reine Freude
oder
D) ...alle drei zusammen - Olé!

:D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rodnei |#156
17.02.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von randberliner:

...naja, die erste Zeile deiner Signatur sagt ja schon einiges über dich aus. :D

Tja kommt vor sowas... ist das nun:

A) Reiner Aberglaube
B) Reines Understatment
C) Reine Freude
oder
D) ...alle drei zusammen - Olé!

:D

E) Reiner Blödsinn

naja mit deiner Geschichts-Sig (die so auch okee ist) kannste ja nicht viel falsch machen. Und wenn man die "0 am Ende" streichen muss kann man ja nix dagegen haben.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rodnei |#157
17.02.2009 - 14:04 Uhr
Da kann sich wohl jemand mal wieder nicht entscheiden. :rolleyes

Vor 2 Wochen hätte man den Vertrag von Rodnei deiner Meinung nach auflösen sollen...
Zitat von physsus:
ich frage mich, wieso man den vertrag nicht einfach aufloest...

...und jetzt ist er nach seinem ordentlichen Auftritt gegen die Bayern schon Innenverteidiger Nummer 3... :rolleyes :ugly
Zitat von physsus:
...am liebsten waere es mir, wenn er iv nr.3 waere.

was bringt mir ein spieler, der weder in der a-elf noch bei den amas eingesetzt werden kann und den die herthaverantwortlichen im winter unbedingt ausleihen wollten?
aber fuer dich war es ja keine ueberraschung, dass rodnei in der buli spielt. du hast das natuerlich shcon immer gewusst. du bist ja eben unser experte hier......
das du aber nicht in der lage bist, sachlich auf andere einzugehen sondern nur polemisch, kindisch, beleidigt und provokativ reagierst, hast du ja bereits in vielen anderen foren gezeigt. fuer mich bist du kein ernstzunehmender gespraechspartner. falls du mich weiterhin dumm von der seite antrollen willst, so nutze die pn-funktion.

@sleepingcity
er wurde meiner info nach aus dem poln. kader geworfen und ist dann in die 2.brasil. liga gefluehctet.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.02.2009 um 14:06 Uhr bearbeitet
Rodnei |#158
17.02.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
vom 30.01
Zitat von Herthaner_85:
dann versuche ich auch mal mein glück

ich tippe auf folgende aufstellung:

---------------------drobny--------------------
--stein-----friedrich------simunic----rodnei-
-------------riedel/babic------cicero---------
----ebert------------------------------nicu----
---------------------raffael--------------------
--------------------voronin--------------------

ich wollte rodnei ja schon am 18.spieltag auf aussen sehen, weil er da in der vorbereitung auch schon gespielt hat und m.m.n einen recht guten eindruck hinterlassen hat.
um so mehr freut es mich das er den eindruck den er in der vorbereitung hinterlassen hat beim bayernspiel bestätigen konnte und sich somit vieleicht gleich in die stammelf gespielt hat.

Wieso steht Riedel da?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Rodnei |#159
17.02.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
ot: weil am 18. spieltag auch dardai noch verletzt war, die neuen erst wenige tage im team waren und riedel mir wie rodnei auch in der verbereitung gefallen hatte.

ahah

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Rodnei |#160
17.02.2009 - 16:03 Uhr
Ende mit dem off-topic Kindergarten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.