Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#111
29.01.2009 - 16:25 Uhr
Würde mir auch wünschen das Rodnei ausgeliehen wird ABER ohne KP denn das wäre genau das falsche. Der Junge braucht Spielpraxis und wenn er sie nicht bei uns bekommt dann halt wo anders. Am besten wir leihen in in die 2. Bundesliga aus.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Rodnei |#112
29.01.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von Little-Benny:
Ich wäre für eine Ausleihe bis Winter zum 31.12.09 oder bis zum 30.6.2010!
und ich hoffe er könnte nach England ausgeliehen werden in die 2. oder 3. Liga, weil die sind da auch nicht schlecht und er hätte ne Chance auf nen Stammplatz denn so einen Mist wie mit Christopher Samba, will ich nicht nocheinam haben.

Das Risiko besteht immer. Dann dürfte man keinen Spieler mehr abgeben.

Aber was deutet denn darauf hin, dass Rodnei sehr talentiert ist?
Anhand 2-3 Testspiele mit begrenzter Aussagekraft, wo er durchschnittliche/akzeptable Leistungen zeigte, würde ich mir nicht anmaßen, das zu beurteilen.
Fakt ist, er steht in der Hierarchie hinter Kaka und von Bergen, obwohl diese in der Bundesliga nicht wirklich überzeugen konnten.

Der Vergleich mit Samba hinkt in übrigen etwas, da man bei ihm zumindest überzeugende Leistungen in der Regionalliga als Einschätzung heranziehen konnte. Das er dann von Götz mit den 1-2 Minuten Einsätzen vorgeführt wurde, dafür konnte er ja nichts.

Edit:
Das Hoeneß in der Morgenpost damit zitiert wurde, dass für Rodnei diverse Angebote vorliegen, hört sich für mich danach an, das man die Interessenten zu Verhandlungen anstacheln will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 29.01.2009 um 18:37 Uhr bearbeitet
Rodnei |#113
01.02.2009 - 11:54 Uhr
Scheinbar dienten seine Einsätze in den vergangenen Testspielen auf fremden Positionen (LV und LM) doch eher dazu, ihn für andere Vereine ins Schaufenster zu stehen.
Seine Nichtberücksichtigung gegen Frankfurt zeigt, dass er in der IV nicht-überraschend hinter von Bergen und Kaka steht. Und auch auf seiner "neuen" Position LV steht Fardi vor ihm.

Mal schaun, ob bis Montag noch was passiert.
Rodnei |#114
02.02.2009 - 15:29 Uhr
Zitat
Rodnei wird ausgeliehen
Deshalb wird Hertha BSC den Brasilianer heute wohl auf die letzte Transferliste der Winter-Wechselperiode setzen lassen. Es liegt eine konkretes Angebot vom SCR Altach aus Österreich vor. Auch der VfL Osnabrück hat angefragt.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1026338/Rodnei_wird_ausgeliehen.html

Ob nun Vollzug gemeldet werden kann ,weiss ich noch nicht.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rodnei |#115
02.02.2009 - 15:35 Uhr
falscher thread..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruper am 02.02.2009 um 15:42 Uhr bearbeitet
Rodnei |#116
02.02.2009 - 15:50 Uhr
ich frage mich, wieso man den vertrag nicht einfach aufloest....
er sitzt bei uns nur auf der bank und bald auf der tribuene und davon hat keiner etwas.
schon eigenartig, dass man ihn nicht zumindest nach brasilien hat ausleihen koennen.

•     •     •

Rodnei |#117
14.02.2009 - 16:26 Uhr
also muss sagen ein sehr gutes spiel bis her von ihm
hatte am anfang echt angst als ick die aufstellung gelesen habe! :D
Rodnei |#118
14.02.2009 - 18:56 Uhr
Muß sagen, dass ich sehr überrascht bin. Ein sehr großes Lob an Rodnei. Überbewerten sollte man die Leistung aber nicht, war ja nur gegen Bayern und Schweinsteiger (Hahaha) !!!

Spaß beiseite, R E S P E K T !!!!!

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Rodnei |#119
14.02.2009 - 18:56 Uhr
Muß sagen, dass ich sehr überrascht bin. Ein sehr großes Lob an Rodnei. Überbewerten sollte man die Leistung aber nicht, war ja nur gegen Bayern und Schweinsteiger (Hahaha) !!!

Spaß beiseite, R E S P E K T !!!!!

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Rodnei |#120
14.02.2009 - 19:12 Uhr
große lob an rodnei und auch an favre. er hat endlich mal mut bewiesen und ihn spielen lassen, und dann außgerechnet gegen bayern...

rodnei war wohl von allen als fehleinkauf abgestempelt, aber er hatte ja auch bis heute nie ne echte chance bekommen. jetzt hatte er sie, und hat sie sehr gut genutzt. für mich eine sehr gute variante auch für die zukunft. stein auf rechts und rodnei auf links, dazu friedrich und simunic in der IV. wenn alle so spielen wie heute sind wir noch scherer zu schlagen als in der hinrunde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.