VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#621
08.12.2016 - 13:46 Uhr
Knoche: "Es ist noch nichts entschieden"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666328/artikel_knoche_es-ist-noch-nichts-entschieden.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#622
08.12.2016 - 13:50 Uhr

Ich an seiner Stelle würde gehen... Hab das Gefühl er hat hier gar kein Standing...
Robin Knoche [31] |#623
08.12.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von Henham

Ich an seiner Stelle würde gehen... Hab das Gefühl er hat hier gar kein Standing...

Die Überlegung wird er sicherlich haben. Für ihn lief es in der letzten Zeit auch nicht so gut. Da könnte sich etwas im Januar ergeben. Gibt sicherlich einige Vereine die ihn nehmen würden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Robin Knoche [31] |#624
10.12.2016 - 00:15 Uhr
Schalke, Mainz und Gladbach laut BILD an Knoche dran.
Robin Knoche [31] |#625
10.12.2016 - 00:58 Uhr
Knoche wäre schlecht beraten irgendetwas im Winter zu unternehmen.

Wenn sich in Wolfsburg nicht ändert, kann er ruhig gehen. Wenn man allerdings einen Strategiewechsel vorzieht und verstärkt auch auf Spieler mit regionaler Verwurzelung setzt, dann kann er zur Identifikationsfigur aufgebaut werden. Ein besserers Paket könnte er nirgends bekommen.

Wenn er sich verabschieden sollte, dann wäre es auch angebracht die Entwicklungen der Vereine in Laufe der Saison zu beobachten.
Robin Knoche [31] |#626
10.12.2016 - 14:51 Uhr
Ich würde alles daran setzen, mit ihm zu verlängern. Zugegeben, er hat schon länger nicht mehr überzeugt, aber wer hat das schon beim VfL? Ich denke, es kommt nicht von ungefähr, dass die halbe Liga ihn jagt.
Robin Knoche [31] |#627
10.12.2016 - 15:02 Uhr
Kommt drauf an auch welche Hälfte der Liga.

Er ist durch die Kombination Alter/Ablösefrei/zuletzt keine steigende Wertentwicklung eine relativ risikoarme Investition die bei guter Pflege schnell den Maximalwert wieder erreichen kann.
Robin Knoche [31] |#628
26.12.2016 - 14:03 Uhr
Robin Knoche verlängert seinen Vertrag bis 2020 bei uns.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/knoche-verlaengert-44933.html

•     •     •

Vamonos ...

Robin Knoche [31] |#629
26.12.2016 - 14:07 Uhr
Sehr sehr schön!

Finde ich ein wichtiges Zeichen!
Robin Knoche [31] |#630
26.12.2016 - 14:36 Uhr
Das freut mich sehr - einfach ein extrem sympathischer und bodenständiger Typ. Ich hoffe, dass er demnächst wieder etwas mehr Spielpraxis erhält und an alte Leistungen anknüpft. Ich würde ihn auch bedeutend lieber in der Innenverteidigung sehen als Gustavo und Rodriguez, welche schon seit längerer Zeit mit dem Kopf bei ganz anderen Vereinen sind.

•     •     •

#19 Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.