| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
16.09.2016 - 11:50 Uhr
Interessanterweise hatte Bruma mit Modeste und Osako auch so seine Problemchen. Fand, die haben sich da nicht viel genommen. Kuba als RV trug auch nicht zur Stabilisierung des Abwehrverbandes bei. Tippe jetzt darauf, dass Wollscheid und ein neuer RV auflaufen und unsere "Superstrategen" dann von Qualität erhöht und Blabla faseln dürfen. Damit wäre der Schwarze Peter dem zugeschoben, der sich am wenigsten dagegen wehrt (oder wehren kann, ka.).
Fakt ist dach aber eher, dass unsere 11 nicht gut auf den Gegner, das aggressive Pressing und die quirligen Aussen vorbereitet war und in den Zweikämpfen mit Modeste den kürzeren gezogen haben.
Fakt ist dach aber eher, dass unsere 11 nicht gut auf den Gegner, das aggressive Pressing und die quirligen Aussen vorbereitet war und in den Zweikämpfen mit Modeste den kürzeren gezogen haben.
16.09.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von michalangelo
Interessanterweise hatte Bruma mit Modeste und Osako auch so seine Problemchen. Fand, die haben sich da nicht viel genommen. Kuba als RV trug auch nicht zur Stabilisierung des Abwehrverbandes bei. Tippe jetzt darauf, dass Wollscheid und ein neuer RV auflaufen und unsere "Superstrategen" dann von Qualität erhöht und Blabla faseln dürfen. Damit wäre der Schwarze Peter dem zugeschoben, der sich am wenigsten dagegen wehrt (oder wehren kann, ka.).
DANKE. . . ICH kann mich Deiner Meinung anschliessen. Ich hatte bereits erwähnt, dass Knoche nicht so unstabil war, wie er hier gerne dargestellt wird. Dass Modeste diese Chancen bekam (aus denen er letzten Endes nichts verwerten konnte) war eine mannschaftliche Fehlleistung, die nicht nur Knoche angelastet werden kann....
16.09.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von ticktickpuppup
DANKE. . . ICH kann mich Deiner Meinung anschliessen. Ich hatte bereits erwähnt, dass Knoche nicht so unstabil war, wie er hier gerne dargestellt wird. Dass Modeste diese Chancen bekam (aus denen er letzten Endes nichts verwerten konnte) war eine mannschaftliche Fehlleistung, die nicht nur Knoche angelastet werden kann....
Zitat von michalangelo
Gut, hier gehen die Meinungen etwas weiter auseinander. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Trotz allem (ob man Knoche stabil oder instabil sah) bin ich mir relativ sicher, dass wir gegen Hoffenheim wohl schon Wollscheid sehen werden. Ob dieser das Format besitzt als Stammspieler über die Saison bei uns zu fungieren wird sich zeigen.
Bruma finde ich persönlich völlig zurecht als absoluten Abwehrchef. Man sieht es an seiner Präsenz, Ausstrahlung und Zweikampfführung. Da steht einfach ein "Jemand" auf dem Platz!
Aber kurz noch zu Knoche. Ich habe ihn immer noch von vor rund 2 Jahren in Erinnerung. Da war das in allen aber absolut allen Belangen ein ganz anderes auftreten von ihm. Vielleicht gehe ich immer noch insgeheime mit der Einstellung bei seinen Leistungen ins Gericht, mit dem Knoche von der damaligen Zeit. Vielleicht erklärt das mein eher negatives Meinungsbild von ihm, bei vielen seiner Auftritte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 16.09.2016 um 12:59 Uhr bearbeitet
16.09.2016 - 13:41 Uhr
War damals etwas viel Rosa-Brille, weil es einer aus der eigenen Jugend geschafft hat bis hin zur Nationalelfberufung. Hatte danach das Gefühl er will alles noch besser machen, vor allem mehr Spielaufbau - hat aber nicht so geklappt. Er hat immer noch die Anlagen für einen soliden BuLi-Verteidiger und wenn er sich erst mal auf die Basics konzentriert wird das auch wieder; nur muss er dafür die Nationalmannschaft und ähnliches erst mal vergessen. Vertrauen und Spielpraxis wär aber von Vereinsseite nötig ...
und das seh ich nicht. Das wir auf der Position nicht einen grossen Namen geholt haben liegt nur daran, dass die Mitbeschlimmer gerade andere Sorgen haben.
und das seh ich nicht. Das wir auf der Position nicht einen grossen Namen geholt haben liegt nur daran, dass die Mitbeschlimmer gerade andere Sorgen haben.
30.11.2016 - 17:46 Uhr
Gibt es Anhaltspunkte wohin es Robin Knoche den verschlagen könnte im WInter?
Denke mal er wird nicht den Fehler machen zu BMG, BVB, S04 oder B04 wechseln, da könnte er auch beim VFL auf der Bank bleiben. Würde ihn gerne in Mainz sehen, Gehaltstechnisch dürfte er ja doch noch recht weit unten sein beim VFL oder?
Denke mal er wird nicht den Fehler machen zu BMG, BVB, S04 oder B04 wechseln, da könnte er auch beim VFL auf der Bank bleiben. Würde ihn gerne in Mainz sehen, Gehaltstechnisch dürfte er ja doch noch recht weit unten sein beim VFL oder?
01.12.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von speakerattack
Warum sollte Knoche uns im Winter verlassen? Wenn es so weiterläuft wie bisher, dann haben wir im Winter einen neuen Trainer und da könnte ein Knoche dann wieder auf dem Plan stehen. Wer weiß.
Aber er bekommt keine Welt bezahlt bei uns, da er aus der eigenen Jugend kam und sein Vertrag soweit ich weiß seitdem auch nicht angefasst wurde. Es hieß immer, dass man verlängern will, ob das Knoche möchte keine Ahnung.
Aber neben Bruma und Knoche haben wir keinen IV, außer Wollscheidt den man aber getrotzt vergessen kann, von daher wäre es beinahe Selbstmord im Winter Knoche gehen zu lassen.
01.12.2016 - 10:10 Uhr
In Hamburg bräuchten wir einen BuLi-Erfahrenen Einheimischen IV
Spielzeit können wir ihm bei unserer Kreisliga IV zusichern
Denke (als interessierter Verein), man könnte sich hier den auslaufenden Vertrag, zum Vorteil machen.
Spielzeit können wir ihm bei unserer Kreisliga IV zusichern
Denke (als interessierter Verein), man könnte sich hier den auslaufenden Vertrag, zum Vorteil machen.
01.12.2016 - 11:45 Uhr
Sagt mal sind wir hier auf einem Basar oder irgendwas in der Art?
Nach der Nachricht Knoche "könnte" den VfL im Winter verlassen (wohlgemerkt ohne Statements vom VfL sowie Knoche hierzu) melden sich hier im Theard binnen einen Tag ein Mainzer und ein Hamburger zu Wort, er könne doch zu Ihnen wechseln. Haben noch irgendwelche Bremer, Ingolstädter oder Darmstädter ihre Aktien die sie gerne mal reinwerfen wollen?
Nach der Nachricht Knoche "könnte" den VfL im Winter verlassen (wohlgemerkt ohne Statements vom VfL sowie Knoche hierzu) melden sich hier im Theard binnen einen Tag ein Mainzer und ein Hamburger zu Wort, er könne doch zu Ihnen wechseln. Haben noch irgendwelche Bremer, Ingolstädter oder Darmstädter ihre Aktien die sie gerne mal reinwerfen wollen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 01.12.2016 um 11:48 Uhr bearbeitet
01.12.2016 - 12:33 Uhr
da er im Sommer ablösefrei ist , bei euch bisher kaum mehr spielt ist das Interesse doch vollkommen normal
, er war ( ? ) ja mal ein richtig guter und bei genügend Spielpraxis wird er es wohl auch wieder werden ... gern beim HSV
, er war ( ? ) ja mal ein richtig guter und bei genügend Spielpraxis wird er es wohl auch wieder werden ... gern beim HSV
01.12.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von speakerattack
BMG hat in der vergangenen Saison versucht RK zu holen, welcher jedoch keine Freigabe erhalten hat. Ob noch von Seiten BMGs Interesse besteht, weiß ich nicht. Bedarf ist aber vorhanden, da Christensen sehr wahrscheinlich zurück auf die Insel geht und BMG lediglich Vestergaard und Elvedi in der IV hätte, dahinter mit Docoure noch ein Talent, das auf Grund einer langwierigen Verletzung seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen konnte. Jantschke hat seine meisten Spiele als RV bestritten und ist mit 1,77 m nicht die Top-Besetzung in der IV. Bei Dominguez droht die Sportinvalidität, so dass Vestergaard der einzige kopfballstarke IV im Kader ist. Marvin Schulz spielt keine Rolle. Alles in allem hätte RK realistische Einsatzchancen bei BMG, wenn Dominguez nicht zeitnah zurückkehrt. Gibt es Anhaltspunkte wohin es Robin Knoche den verschlagen könnte im WInter?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland