FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#17981
10.07.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von Fuffi88
Zitat von Pikaso

Aber Real wird allein schon aus Prestige darauf reagieren (müssen). Mich würde es nicht wundern, wenn sie nun doch ein Angebot für Robert abgeben.

Aus Prestige holt man heut zu Tage aber keinen lewandofski mehr. Die werden sich den Topspieler dieser WM kaufen und dafür richtig Knete ausgeben. Ich gehe von Hazard, oder Vlt Mbappe aus

1. Hat Real die letzten Jahre kaum/keine Prestige Transfers getätigt und ist damit gut gefahren.
2. Platzt Real vor Prestige mit dem 3. CL Sieg.
3. Wird Real ausschließlich aufs sportliche schauen, und wenn die meinen, es ist Lewy, dann ist es Lewy.

•     •     •

• ♡ •
Robert Lewandowski |#17982
10.07.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Fuffi88

Zitat von Pikaso

Aber Real wird allein schon aus Prestige darauf reagieren (müssen). Mich würde es nicht wundern, wenn sie nun doch ein Angebot für Robert abgeben.

3. Wird Real ausschließlich aufs sportliche schauen.....

und damit wäre Lewa erst recht raus aus der Verlosung Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bihac_Kicker am 10.07.2018 um 22:30 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#17983
10.07.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von Wettpoint

Zitat von Fuffi88

Zitat von Pikaso

Aus Prestige holt man heut zu Tage aber keinen lewandofski mehr. Die werden sich den Topspieler dieser WM kaufen und dafür richtig Knete ausgeben. Ich gehe von Hazard, oder Vlt Mbappe aus

3. Wird Real ausschließlich aufs sportliche schauen....

und damit wäre Lewa erst recht raus aus der Verlosung Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bihac_Kicker am 10.07.2018 um 22:31 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#17984
10.07.2018 - 22:35 Uhr
Vllt. holt Real jetzt Lukaku und ManU dafür Lewa und wir dafür Icardi. Für alle Vereine ein Nullsummenspiel.
Robert Lewandowski |#17985
10.07.2018 - 23:33 Uhr
Ich sage ja nicht, dass es unbedingt Lewa sein muss, aber zumindest wird Real darüber nachdenken. Sie brauchen auf jeden Fall einen Knipser und das ist Robert nunmal. Bei der Nationalmannschaft hat er keine guten Mitspieler und in der Buli macht er im Schnitt an die 30 Tore. So einfach ist das nun auch wieder nicht. Die KO Spiele in der CL waren nicht gut dieses Jahr, das stimmt, aber in Madrid hat man die 4 Tore Nacht sicherlich nicht vergessen. Für einen Mittelstürmer ist Lewa doch jetzt erst im richtigen Alter. Von der Geschwindigkeit hat er jedenfalls noch nie gelebt, also fällt dieser Faktor weg.
Auf jeden Fall lässt Real nicht auf sich sitzen, dass PSG die Rekorde "festlegt". Heißt nicht, dass Lewa ihr Rekordstransfer wird, aber sie wollen eigentlich immer der Verein sein, der die höchste Summe zahlt. Allein schon als Signal an die Konkurrenz: "Wenn Real ruft, kommt jeder Spieler." Dieses Image muss verteidigt werden. CL Siege hin oder her, das gehört zum königlichen Mia san mia wenn man so will.

Neymar könnte vielleicht dieser Mann werden. Ob mit oder ohne Robert wird man sehen. Ich denke er ärgert sich bestimmt über den Artikel in der Sport Bild und wenn er wirklich ein Mini Bekenntnis gemacht hat, dann wohl einen Tag zu früh. Sportlich würde ich ihn sehr vermissen, menschlich nicht so sehr.
Robert Lewandowski |#17986
11.07.2018 - 06:57 Uhr
Zitat von grand1979
Vllt. holt Real jetzt Lukaku und ManU dafür Lewa und wir dafür Icardi. Für alle Vereine ein Nullsummenspiel.

Was ist eigentlich an den getätigten Aussagen unserer Verantwortlichen vor allem Rummenigges, so schwer zu verstehen?

Meint ihr der sagt das zum Spass der Öffentlichkeit hinaus? Lewandowski wird nicht verkauft, da müsste jetzt ein Klub den Geldbeutel sehr, sehr weit öffnen und daran wird es auch scheitern. Ob Lewy nicht ausschließlich zu Real will? Reizen in Angebote von Chelsea, ManUdt oder Paris so sehr?

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#17987
11.07.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von grand1979

Was ist eigentlich an den getätigten Aussagen unserer Verantwortlichen vor allem Rummenigges, so schwer zu verstehen?

Meint ihr der sagt das zum Spass der Öffentlichkeit hinaus? Lewandowski wird nicht verkauft, da müsste jetzt ein Klub den Geldbeutel sehr, sehr weit öffnen und daran wird es auch scheitern. Ob Lewy nicht ausschließlich zu Real will? Reizen in Angebote von Chelsea, ManUdt oder Paris so sehr?

Lewandowski reizt nur eines: ein höheres Gehalt. Das bekommt er nur bei einem Wechsel.
Robert Lewandowski |#17988
11.07.2018 - 08:53 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von bayerndone

Zitat von grand1979

Lewandowski reizt nur eines: ein höheres Gehalt. Das bekommt er nur bei einem Wechsel.

Und das hat er dir gesagt?

•     •     •

---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#17989
11.07.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von bayerndone

Zitat von grand1979

Verdient Lewandowski durch seine Firmen und Immobilien nicht mittlerweile sogar schon mehr außerhalb des Fußballs als bei Bayern München? Ich glaube nicht, dass ihn ein höheres Gehalt merklich reizt, sondern dass es vor Allem die Aussicht auf Titel und sportlichen Erfolg ist.
Robert Lewandowski |#17990
11.07.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von frankonia90
Zitat von Schelling1900

Zitat von bayerndone

Zitat von grand1979

Verdient Lewandowski durch seine Firmen und Immobilien nicht mittlerweile sogar schon mehr außerhalb des Fußballs als bei Bayern München? Ich glaube nicht, dass ihn ein höheres Gehalt merklich reizt, sondern dass es vor Allem die Aussicht auf Titel und sportlichen Erfolg ist.

Man kann zwar nie beurteilen was ein Mensch denkt, aber ich glaube auch nicht das es Lewy noch ums große Geld geht. Wie du treffend sagtest, verdient er eh nebenbei durch Immobilien und Sponsoring gutes Geld. Da Lewy nicht zu den Blöden unter der Sonne gehört und er auch keine sechs-, siebenköpfige Familie/Verwandtschaft in seinem Herkunftsland miternähren muss, wird's im in seinem letzten Abschnitt der Karriere nicht noch um die große Kohle gehen.

Er will halt beim renommiertesten, sportlich erfolgreichsten und bekanntesten Club der Welt nochmals in seiner Karriere spielen und das ist mit Sicherheit nicht Bayern. Ob es die Leistungen rechtfertigen ist natürlich ein anderes Blatt.

•     •     •

---------URBIG--------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.