FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 55234
31143
1141
63-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#10381
21.06.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von Ghost_Dogg
Die rasieren Spieler ab die sie nicht mehr brauchen?....James wundert sich

Weil James ja noch kommende Saison in Madrid spielen wird
Robert Lewandowski |#10382
21.06.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von Ghost_Dogg
Die rasieren Spieler ab die sie nicht mehr brauchen?....James wundert sich

Einen Spieler für einen sehr hohen, zweistelligen Mio.-Betrag holen und dann nach einem Jahr auf Bank und Tribüne schmoren lassen und nur einsetzen, wenns wirklich nicht anders geht...und ihm zudem nahe legt, dass er eigentlich nicht mehr gebraucht wird und den Verein verlassen kann...nennt man wie genau?

Also "rasieren" klingt für mich relativ passend.

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
Robert Lewandowski |#10383
21.06.2017 - 11:23 Uhr
Quelle: twitter.com
WhoScored.com - Robert Lewandowski: Missed more clear-cut goalscoring opportunities (27) than any other player in the Bundesliga last season
Unschuldig
Robert Lewandowski |#10384
21.06.2017 - 11:29 Uhr
Aus der Top 3 Barca, Bayern und Real, die alle ungefähr das selbe Niveau zu seinem Wechselzeitpunkt hatten, hat sich Real Madrid mittlerweile zur klaren No. 1 hochgearbeitet und Bayern ist mit Barca zu Juve und Atleti in die Verfolgergruppe abgerutscht. - MEINE SICHT DER DINGE-

Nun macht sich Lewy natürlich ernsthafte Gedanken, ob sein Traum vom CL Titel hier noch realisierbar ist, da es in der kommenden Saison auch nicht einfacher wird die CL zu gewinnen.

Große Transfer bzw. Namen werden ausbleiben, da bin ich mir mittlerweile sicher. Ich hatte tatsächlich auf Sanchez gehofft, aber das ist dann doch leider nur ein Traum gewesen.

Nun sind wir stark darauf angewiesen, dass zumindest mal die Hälfte unserer "Versprechen in die Zukunft" (Coman, Sanches, Kimmich, Süle, Gnabry und Tolisso) einschlägt und sich eventuell sogar der ein oder andere zum Topspieler entwickelt. Von Müller, Alaba, Boateng und Vidal erwarte ich zudem auch mehr, da war in der abgelaufenen Saison keiner auf seinem Niveau.

Ich hoffe wirklich, dass unsere Transferpolitik gepaart mit Carlos Ideen mal so richtig einschlägt, sonst wird sich -nach der Saison- der ein oder andere überlegen, ob er nicht vllt. bei einem anderen Verein bessere Chancen hat.

•     •     •

Robert Lewandowski |#10385
21.06.2017 - 11:32 Uhr
hätte er doch nur freistehend nach flanke müller in der 50min. gegen freiburg das tor gemacht, hätten wir die ganze diskussion net...
Robert Lewandowski |#10386
21.06.2017 - 11:45 Uhr
Na also.... lasst die Lewy-Berater-Chelsea-Spiele beginnen. Tausch mit Hazard und jeder wäre absolut zufrieden.
Robert Lewandowski |#10387
21.06.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von Bado79
Na also.... lasst die Lewy-Berater-Chelsea-Spiele beginnen. Tausch mit Hazard und jeder wäre absolut zufrieden.

Wer wäre damit zufrieden, dass wir uns deutlich verschlechtern?
Robert Lewandowski |#10388
21.06.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Bado79

So blöd ist Chelsea auch nicht tongue

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Robert Lewandowski |#10389
21.06.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Zitat von Bado79

Warum nicht?
Die brauchen im Sommer einen Stürmer, da Costa wohl nach China geht.
Und Hazard können wir sehr gut gebrauchen...
Robert Lewandowski |#10390
21.06.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Deluxe91

Zitat von Amphipolis77

Zitat von Bado79

Warum nicht?
Die brauchen im Sommer einen Stürmer, da Costa wohl nach China geht.
Und Hazard können wir sehr gut gebrauchen...

Ja, brauchen Sie tatsächlich, aber dafür bieten Sie uns nicht Ihren besten Spieler, sondern nen Batzen Geld.
Hört auf zu träumen. Das meinte ich damit Zwinkernd

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amphipolis77 am 21.06.2017 um 11:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.