FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 55234
31143
1141
63-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#10411
21.06.2017 - 12:37 Uhr
man sollte das Geschwätz der Berater einfach gar nicht beachten, genauso wie irgendwelche Gerüchte von englischen Schmierblättchen.
der Mann hat erst im Winter seinen Vertrag verlängert, der wird nirgends hinwechseln

•     •     •

____________ ☝(゚ヮ゚☝) ____________
Robert Lewandowski |#10412
21.06.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Bado79

Zitat von lerby

Zitat von Amphipolis77

Zitat von Deluxe91

Zitat von Amphipolis77

Zitat von Bado79

Na also.... lasst die Lewy-Berater-Chelsea-Spiele beginnen. Tausch mit Hazard und jeder wäre absolut zufrieden.

So blöd ist Chelsea auch nicht tongue

Warum nicht?
Die brauchen im Sommer einen Stürmer, da Costa wohl nach China geht.
Und Hazard können wir sehr gut gebrauchen...

Ja, brauchen Sie tatsächlich, aber dafür bieten Sie uns nicht Ihren besten Spieler, sondern nen Batzen Geld.
Hört auf zu träumen. Das meinte ich damit Zwinkernd
Eher ein Albtraum,wenn wir im Gegenzug unseren besten Spieler verlieren würden.Zwinkernd

Da steht aber "Chelsea will Lewy" und nicht Chelsea will Thiago oder Robben oder Neuer oder Hummels oder Martinez oder....". Hast du vermutlich falsch gelesen Zwinkernd.... bester Mann soll er sein, der Lewy... wunderbar

FeldspielerZwinkernd
Robben spielt vielleicht nur noch eine Saison. Thiago und Javi können schon in puncto Robustheit nicht mithalten.Lewy ist unser bester Offensivmann(Kriterien: Sportl. Qualität,Leistungszenit und Verletzungsanfälligkeit) .So einen gibt man doch nicht ab.Lachend

Ok unter diesen Gesichtspunkten hast du recht Zwinkernd. Obwohl uns die lewandowskiische Robustheit im CL Viertelfinale arg im Stich gelassen hatzwinker
Robert Lewandowski |#10413
21.06.2017 - 12:40 Uhr
Klar kann er wechseln, aber bei den aktuellen Summen würde ich erst ab 120 Mio. über einen Verkauf nachdenken, und auch nur wenn man bereits einen hochwertigen, günstigeren Ersatz in der Hinterhand hat.
Robert Lewandowski |#10414
21.06.2017 - 12:52 Uhr
Wie wäre es mit 'nem Stürmertausch Lewandowski - Lasogga? Lasogga wird auch keine faxen machen wegen Torjägerkanone versprochen. Die Chancen steigen auch für die CL.

•     •     •

HAMBURGER SV
TERODDE
KITTEL-------WINTZHEIMER-------JATTA
HEYER----ONANA
C. LEIBOLD----LEISTNER----VAN DRONGELEN----VAGNOMAN
ULREICH

Reserve: Heuer Fernandes, Mickel, J. David, Jung, Gyamerah, Kinsombi, Gjasula, Heil, Dudziak, Narey, Meißner
Verliehen: Bates, Opoku, Amaechi / Lazarett: Ambrosius, Hunt
Interimstrainer Hrubesch / Sportdirektor Mutzel / Sportvorstand Boldt / Chefscout Costa / Nachwuchschef Hrubesch
Robert Lewandowski |#10415
21.06.2017 - 12:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Chelsea-Angebot für Lewandowski?

(...)

Nach BILD-Informationen ist beim Rekordmeister noch kein offizielles Angebot für den Polen eingegangen.

Außerdem plant Lewandowski seine sportliche Zukunft in München, will mit den Bayern unbedingt die Champions League gewinnen – und sieht hier auch die beste Perspektive dafür!
Robert Lewandowski |#10416
21.06.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von ToorFuerDenHSV
Wie wäre es mit 'nem Stürmertausch Lewandowski - Lasogga? Lasogga wird auch keine faxen machen wegen Torjägerkanone versprochen. Die Chancen steigen auch für die CL.

Keine schlechte Idee. Lasogga trifft wenigstens regelmäßig in den Big Games grins auch wann diese für den HSV in der Regel nur die Relegationsspiele umfasst.
Robert Lewandowski |#10417
21.06.2017 - 13:17 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von ToorFuerDenHSV

Keine schlechte Idee. Lasogga trifft wenigstens regelmäßig in den Big Games grins auch wann diese für den HSV in der Regel nur die Relegationsspiele umfasst.

Nachdem die 60er so weit weg sind, könnten wir auch nochmal probieren ob wir Benni Lauth reaktivieren könnten.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Robert Lewandowski |#10418
21.06.2017 - 13:39 Uhr
Er hat noch 4 Jahre Vertrag. Sollte er wechseln wollen, wird das richtig teuer. Man wird ihn aber wohl kaum gehen lassen, wenn er denn überhaupt weg will.
Robert Lewandowski |#10419
21.06.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von katze76

Laßt ihn doch da zappeln, er hat noch 3 Jahre einen Vertrag, danach ist er 31. Bis dahin kann man sich in Ruhe etwas Neues überlegen. Bayern verkauft Lewy nicht, da kann der Berater noch so rumzappeln. Ansonsten kann ich dem Dortmunder Sportsfreund nur zu stimmen: Selbstverantwortung!

Sogar 4 Jahre. Rummenigge wird kurz drüber lächeln und das war es dann auch schon. In spätestens einer Woche ist das Gerede vom Wechsel eh im Treibsand versunken.

Hat in der Vergangenheit ja auch prima funktioniert, als man sich durch die Verlängerung und den massiven Gehaltsanstieg "Ruhe" erkaufen wollte.

Lewandowski interessiert das nicht. Der hat in Polen stunk gemacht, bis er seinen Willen bekam. Der hat in Dortmund stunk gemacht, bis er seinen Willen bekam. Und der wird das auch hier machen. Lewandoski weiß doch, dass Verträge letztlich nur den Preis erhöhen, einen Wechsel aber nicht ausschließen.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Robert Lewandowski |#10420
21.06.2017 - 13:54 Uhr
Wenn er wirklich gehen will, soll er gehen.
Ich will Leute in diesem Trikot sehen die sich 100% mit dem Verein identifizieren und für die es eine Ehre ist dieses Trikot zu tragen.
Kann natürlich auch nur viel heiße Luft sein, aber wenn nicht, siehe erste Satz!

•     •     •

Oliver Kahn:

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."

Martin Demichelis:

»Ich will mich nur bedanken. Ich grüße die Fans und will ihnen sagen, dass ich nun einer von ihnen bin. Ab sofort bin ich Bayern-Fan Nr.1.«
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.