| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 55 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
30.05.2018 - 16:40 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Zahani ist der Typ Berater, der mit viel Geduld im Hintergrund wartet - und die ganz dicken Deals einfädelt. [...]
Der Israeli hat also durchaus doppeltes Interesse daran, dass Robert Lewandowski für viel Geld seinen Verein wechselt. [...] Die Zusammenarbeit zwischen Zahavi und Lewandowski soll übrigens nur bis zum Ende des Transfersommers laufen. Vielleicht ist das die schlechteste Nachricht für den FC Bayern.
Interessanter Hintergrundbericht bei 11freunde.de über Lewandowskis Berater. Der Israeli hat also durchaus doppeltes Interesse daran, dass Robert Lewandowski für viel Geld seinen Verein wechselt. [...] Die Zusammenarbeit zwischen Zahavi und Lewandowski soll übrigens nur bis zum Ende des Transfersommers laufen. Vielleicht ist das die schlechteste Nachricht für den FC Bayern.
31.05.2018 - 05:38 Uhr
Quelle: m.bild.de
Falls Rummenigge und Hoeneß zu ihrem NEIN stehen, wäre das eine klare Botschaft an all die Berater und Stars, die sich aus Verträgen mitunter wenig machen. „Wir werden der Fußballwelt beweisen, dass der Verein immer noch der Stärkere ist“, sagt Hoeneß und wird daran gemessen werden.
31.05.2018 - 18:25 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Süddeutsche Zeitung
@SZ
Im Umfeld von Robert #Lewandowski arbeiten zwei Lager gegeneinander. Der Pole weiß, was er am @FCBayern hat und dass ein Wechsel nach Madrid an vielen Faktoren hängt - aber sein Berater Zahavi verdient nur bei einem Transfer
@SZ
Im Umfeld von Robert #Lewandowski arbeiten zwei Lager gegeneinander. Der Pole weiß, was er am @FCBayern hat und dass ein Wechsel nach Madrid an vielen Faktoren hängt - aber sein Berater Zahavi verdient nur bei einem Transfer
31.05.2018 - 21:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allerdings: Dem Berater drängt die Zeit. Am 19. Mai spielte Lewandowski mit den Bayern noch das Pokalfinale in Berlin, am 14. Juni wird in Russland die WM angepfiffen.
Und weil Zahavi den Transfer noch vor dem Turnier über die Bühne bringen möchte, bleiben nur diese 26 Tage. Zeit, die Lewandowski natürlich mit der Nationalmannschaft in der WM-Vorbereitung verbringt.
Ein so schneller Abschluss ist allerdings sehr unwahrscheinlich.
Und weil Zahavi den Transfer noch vor dem Turnier über die Bühne bringen möchte, bleiben nur diese 26 Tage. Zeit, die Lewandowski natürlich mit der Nationalmannschaft in der WM-Vorbereitung verbringt.
Ein so schneller Abschluss ist allerdings sehr unwahrscheinlich.
05.06.2018 - 11:41 Uhr
Quelle: www.tz.de
Der Pole auf die Frage nach Unterschieden im Spiel mit der polnischen Nationalmannschaft und dem FC Bayern: „Es ist anders. In der Nationalmannschaft weiß ich, dass sich die Gegner auf mich konzentrieren. Ich kann in Länderspielen aber auch Platz für meine Mitspieler schaffen und diese Drecksarbeit machen.“
Lewy weiter: „Ich will da mannschaftsdienlich sein. Was bringt es mir, wenn ich ein Tor mehr schieße, wir aber schon nach der Gruppenphase nach Hause fahren?“
Lewy weiter: „Ich will da mannschaftsdienlich sein. Was bringt es mir, wenn ich ein Tor mehr schieße, wir aber schon nach der Gruppenphase nach Hause fahren?“
05.06.2018 - 23:10 Uhr
Quelle: m.bild.de
Smuda zu BILD: „Ich denke nach wie vor, dass Robert bei Bayern bleibt. Wenn der Verein dazu noch ein, zwei Super-Spieler im Sommer holt, gewinnt er meiner Meinung nach nächste Saison die Champions League. In München hat er mehr Garantie auf Erfolg als bei Real Madrid. Er sollte bleiben.“
15.06.2018 - 13:50 Uhr
Lewandowski bekommt seine eigene Briefmarke
Auf der Marke ist das Gesicht des Polen und RL9 (seine Initialen und seine Rückennummer) zu sehen. Der Wert: 6 Zloty. Umgerechnet: 1,40 Euro. Fünf Millionen Exemplare wurden produziert.
Auf der Marke ist das Gesicht des Polen und RL9 (seine Initialen und seine Rückennummer) zu sehen. Der Wert: 6 Zloty. Umgerechnet: 1,40 Euro. Fünf Millionen Exemplare wurden produziert.
23.07.2018 - 21:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Best forwards I've played with? James Rodriguez: "Radamel Falcao and Cristiano Ronaldo. "
30.07.2018 - 22:59 Uhr
Mucki-Lewandowski – dünn wie nie für den Henkelpott!
In den ersten Trainingstagen der WM-Rückkehrer staunten die Kollegen nicht schlecht: Der Pole sieht richtig drahtig aus, Arme und Beine mit definierten Muskelpaketen. ...
Lewandowski kennt die Pläne des Klubs, hat sich weitestgehend damit abgefunden, dass er auch diese Saison bei Bayern spielt. Aber er will dann wenigstens topfit sein – und vor allem in Europa nochmal richtig die Muskeln spielen lassen...
11.08.2018 - 19:42 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Robert Lewandowski wird Opfer eine Hacker-Angriffs. Türkische Fahnen zieren am Samstag das Twitter-Profil des Stürmers des FC Bayern München.
Robert Lewandowski vom FC Bayern ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Auf seinem offiziellen Twitter-Profil tauchten am Samstag in seiner Biografie zwei türkische Flaggen und das Wort "Türkiye" auf.
Zudem geistert ein angeblicher Post des Bayern-Stars durch das Netz, auf dem ein Bild des Polen mit Mesut Özil zu sehen ist. "Ich unterstütze die Türkei gegen die US-Position", war dort zu lesen.
Während jener Tweet nicht mehr auf dem Profil des Stürmers zu finden ist, waren die türkischen Flaggen auch am frühen Samstagabend noch auf Lewandowskis Seite zu sehen.
Tomasz Zawislak, der gemeinsam mit Lewandowski für dessen Social-Media-Aktivitäten verantwortlich ist, bestätigte den Vorfall.
"Das war eine Aktion von Hackern aus der Türkei. Wir sind gerade dabei, den Account wiederherzustellen", sagte Zawislak, der mit dem Nationalspieler befreundet ist, dem polnischen Portal tvn24.pl.
Die politische Lage zwischen der Türkei und den USA ist derzeit erheblich angespannt. Im Streit um einen inhaftierten Priester hat US-Präsident Donald Trump zuletzt Sanktionen gegen die Türkei verhängt, die türkische Lira ist eingebrochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen