| Geburtsdatum | 22.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 46 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 2 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | 1 | |
Robert Andrich [8]
16.08.2021 - 20:01 Uhr
22.01.2025 - 12:24 Uhr
Alter Schwede, wurde hier lange nichts reingeschrieben 😄
Hat gestern beim aufwärmen was im Oberschenkel gespürt. Nur zur Erklärung der nicht Einwechslung
Hat gestern beim aufwärmen was im Oberschenkel gespürt. Nur zur Erklärung der nicht Einwechslung
26.01.2025 - 11:03 Uhr
Viele mögen mir hier widersprechen aber ich finde ihn diese Saison gar nicht stark. Einfach Solide, aber vieles was ihn über die letzten Jahre bei uns ausgezeichnet hat lässt er seit dieser Saison vermissen.
26.01.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von Dream04
Viele mögen mir hier widersprechen aber ich finde ihn diese Saison gar nicht stark. Einfach Solide, aber vieles was ihn über die letzten Jahre bei uns ausgezeichnet hat lässt er seit dieser Saison vermissen.
Vielleicht hat er, wie so manch anderer bei uns, im letzten Jahr einfach überperformed und ist dieses Jahr auf seinem normalen Niveau.
26.01.2025 - 11:41 Uhr
Er ist diese Saison Stammspieler (auch wegen der recht langen Verletzung von Palacios). Letzte Saison war Palacios Stammspieler, bis er in der Rückrunde mehrfach Verletzungsprobleme hatte.
Die Leistungen finde ich nicht schlechter als letzte Saison. Es ist eher so, dass das Mannschaftsspiel nicht mehr so stark ist. Dann fällt automatisch auch jeder einzelne Spieler ab (außer er fällt durch Einzelaktionen auf).
Die Leistungen finde ich nicht schlechter als letzte Saison. Es ist eher so, dass das Mannschaftsspiel nicht mehr so stark ist. Dann fällt automatisch auch jeder einzelne Spieler ab (außer er fällt durch Einzelaktionen auf).
26.01.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von Berbo91
Er ist diese Saison Stammspieler (auch wegen der recht langen Verletzung von Palacios). Letzte Saison war Palacios Stammspieler, bis er in der Rückrunde mehrfach Verletzungsprobleme hatte.
Nein. Palacios ist nach wie vor vor Andrich. In wichtigen Spielen spielt meist Palacios. Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit bekommt er aber hin und wieder Pausen. Aber du kannst davon ausgehen: wenn jetzt ein Finale anstünde, dann steht Palacios auf dem platz.
26.01.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von Exe82
Vielleicht hat er, wie so manch anderer bei uns, im letzten Jahr einfach überperformed und ist dieses Jahr auf seinem normalen Niveau.
Zitat von Dream04
Finde er performt aber auch schlechter als die Saisons davor. Kommt kaum in die Zweikämpfe und läuft den gegenspielern meist nur hinterher. Jedem sei aber auch eine schwächephase verziehen und sehe es nicht arg dramatisch.
26.01.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von Spielmacher_10
Nein. Palacios ist nach wie vor vor Andrich. In wichtigen Spielen spielt meist Palacios. Aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit bekommt er aber hin und wieder Pausen. Aber du kannst davon ausgehen: wenn jetzt ein Finale anstünde, dann steht Palacios auf dem platz.
Zitat von Berbo91
Ich hatte vor ein paar Wochen schon das Gefühl, dass Andrich momentan ein bisschen hinten dran ist - was aber vor Allem daran liegt, dass Pala in aktueller Form für mich weltklasse verkörpert.
In Dortmund ist Andrich wahrscheinlich auch nur gestartet, weil Pala im Stau stand.
Nächste Woche fehlt er dann auch noch mit Gelbsperre.
Letztes Jahr gab es ja auch eine Phase, wo Andrich nicht ganz so regelmäßig zum Zuge kam, aber da ist er finde ich gut mit umgegangen und hat sich wieder rangekämpft.
Seine Leistungen sind jedenfalls in Ordnung, sehe da nichts von einem Formtief oder dergleichen.
06.02.2025 - 22:34 Uhr
Ich verstehe eigentlich nicht warum Andrich nicht immer in der Startformation spielt. Er hat einfach unheimlich viel Biss und auch eine gute Übersicht. Ohne ihn ist der Defensivbereich viel anfälliger. Schade, ich finde ihn auch in der Nationalef sehr wichtig. Er ist ein richtiger Beisser. So einer hat lange gefehlt.
Nach meiner Ansicht ist Andrich für das Mittelfeld der Leverkusener auf seine Art ähnlich wichtig wie Xhaka.
Auf jeden Fall war Andrich, wenn er nicht irgendwie verletzungsmässig beeinträchtigt ist in letzter Zeit bei Leverkusen zu wenig auf de Platz und ich finde das merkt man auch.
Nach meiner Ansicht ist Andrich für das Mittelfeld der Leverkusener auf seine Art ähnlich wichtig wie Xhaka.
Auf jeden Fall war Andrich, wenn er nicht irgendwie verletzungsmässig beeinträchtigt ist in letzter Zeit bei Leverkusen zu wenig auf de Platz und ich finde das merkt man auch.
06.02.2025 - 23:47 Uhr
Ich glaube dafür gibt es keine einfache Antwort. Xhaka ist der unersetzliche Taktgeber. In 9/10 engen Drucksituation bewegt sich der Xhaka als wären alle anderen in Zeitlupe unterwegs und er bestimmt das Tempo des Balls und der Geschehnisse um ihn herum. Das ist nicht zu ersetzen.
Daneben muss man sagen dass Palacios wenn fit einfach unser Weltklasse ZM ist. Der ist der absolute beste den wir haben.
Garcia bisher eher der Liebling vom Trainer (mMn) weniger der der es verdient hat und damit ist es für Rob einfach Ultra schwer. Wobei er ja immer noch auf ordentlich Minuten kommt.
Daneben muss man sagen dass Palacios wenn fit einfach unser Weltklasse ZM ist. Der ist der absolute beste den wir haben.
Garcia bisher eher der Liebling vom Trainer (mMn) weniger der der es verdient hat und damit ist es für Rob einfach Ultra schwer. Wobei er ja immer noch auf ordentlich Minuten kommt.
07.02.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von herrmann13
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass wenn Palacios und Grimaldo gegen stärkere Teams spielen und Andrich nicht dabei ist, es in Leverkusens Defensive hapert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland