Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Robert Andrich
Geburtsdatum 22.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4632
322-
911
5-1

Robert Andrich [8]

16.08.2021 - 20:01 Uhr
Robert Andrich [8] |#141
21.11.2021 - 22:32 Uhr
Feiern wäre jetzt zu viel. Aber im Großen und Ganzen bringt er bessere Leistungen als ich erwartet habe. Seine Zwrikampfführung ist für mich immer noch teilweise einfach zu brachial. Das hat auch nichts mit Mentalität oder Zeichen setzen zu tun sondern ist manchmal einfach zu viel. Trotzdem hilft er uns defensiv natürlich on offensiv ist das deutlich besser als ich es erwartet habe. Für mich aktuell die Nr 1 im ZM. Das was er spielt reicht gegen 15 Buli Mannschaften und gegen die anderen 3 würde wohl nur ein Ara on Top Form besser performed aber den gibt's leider nicht mehr.
Robert Andrich [8] |#142
21.11.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von Basilikum
Feiern wäre jetzt zu viel. Aber im Großen und Ganzen bringt er bessere Leistungen als ich erwartet habe. Seine Zwrikampfführung ist für mich immer noch teilweise einfach zu brachial. Das hat auch nichts mit Mentalität oder Zeichen setzen zu tun sondern ist manchmal einfach zu viel. Trotzdem hilft er uns defensiv natürlich on offensiv ist das deutlich besser als ich es erwartet habe. Für mich aktuell die Nr 1 im ZM. Das was er spielt reicht gegen 15 Buli Mannschaften und gegen die anderen 3 würde wohl nur ein Ara on Top Form besser performed aber den gibt's leider nicht mehr.

Sehe ich ähnlich.
Anm.: Entweder reicht es gg 14 andere, oder gegen 2 würde nur der Ara helfen.. grins

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Robert Andrich [8] |#143
25.11.2021 - 19:42 Uhr
Das hat jetzt schon etwas von einem Führungsspieler. Er hat sich gut eingefunden und hilft uns weiter. Überrascht mich wirklich positiv.
Robert Andrich [8] |#144
25.11.2021 - 20:44 Uhr
Also ich verweise auf Felix Kroos der vor dem Spiel sagt Andrich macht hier den Schritt und bewirbt sich auf das höhere Niveau (Nationalspieler).

Das war krank. Wenn der Rest des Teams diese Mentalität hätte würden wir nicht immer leiden müssen.

Kranker Auftritt
Robert Andrich [8] |#145
25.11.2021 - 20:53 Uhr
Die Nummer 8 ist hier sehr gut aufgehoben und der Transfer hat sich in allen Belangen gelohnt.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Robert Andrich [8] |#146
25.11.2021 - 21:03 Uhr
Zitat von herrmann13
Also ich verweise auf Felix Kroos der vor dem Spiel sagt Andrich macht hier den Schritt und bewirbt sich auf das höhere Niveau (Nationalspieler).

Das war krank. Wenn der Rest des Teams diese Mentalität hätte würden wir nicht immer leiden müssen.

Kranker Auftritt

Finde vor allem sein Timing bei Standards sehr beeindruckend. Wundert mich nicht, dass er jetzt schon 5 Pflichtspieltore für uns erzielt hat.

Aus Union kannte ich ihn als Kämpfer auf der 6, der auch mit Distanzschüssen mal gefährlich werden kann. Beide Attribute hat er bislang bestätigt, aber er überzeugt mich auch im Spielaufbau durchaus. Hat noch Schwächen bei gegnerischen Pressing und begeht unnötige Fouls aber insgesamt ein toller Transfer. Gute Entscheidung, die Millionen in die Hand zu nehmen und ihn schon vor dem Sommer 22 zu holen.

Momentan muss er eigentlich auf der 6 gesetzt sein und damit hatte ich bei Verkündung des Transfer nicht unbedingt gerechnet.
Robert Andrich [8] |#147
25.11.2021 - 21:07 Uhr
Ganz starke Präsenz auf dem Platz, immer da wo es brennt, sowohl hinten wie vorne. Ich war von dem Transfer von Anfang an überzeugt, aber diese Entwicklung hätte ich nicht für möglich gehalten. Stand jetzt mit Wirtz unser wichtigster Mann. Die vier Millionen Ablöse sind im Nachhinein betrachtet ein Witz, Kompliment an Rolfes und Seoane, die den Mann unbedingt sofort haben wollten.
Robert Andrich [8] |#148
25.11.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von -TheBigTicket-
Zitat von herrmann13

Kranker Auftritt

Finde vor allem sein Timing bei Standards sehr beeindruckend. Wundert mich nicht, dass er jetzt schon 5 Pflichtspieltore für uns erzielt hat.

Aus Union kannte ich ihn als Kämpfer auf der 6, der auch mit Distanzschüssen mal gefährlich werden kann. Beide Attribute hat er bislang bestätigt, aber er überzeugt mich auch im Spielaufbau durchaus. Hat noch Schwächen bei gegnerischen Pressing und begeht unnötige Fouls aber insgesamt ein toller Transfer. Gute Entscheidung, die Millionen in die Hand zu nehmen und ihn schon vor dem Sommer 22 zu holen.

Momentan muss er eigentlich auf der 6 gesetzt sein und damit hatte ich bei Verkündung des Transfer nicht unbedingt gerechnet.

Spätestens nach dem Spiel heute wird er denke ich gesetzt sein. Hat echt ein gutes Timing beim Abschluss. Fünf uA ja extrem wichtige Treffer, 1-0 gg VfB, 1-1 gg Berlin und jetzt in der EL. Bitte weiter so!
Robert Andrich [8] |#149
25.11.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von -TheBigTicket-
Zitat von herrmann13

Kranker Auftritt

Also als Stamm habe ich ihn niemals gesehen. So ehrlich bin ich auch. Spielerisch wirkt er auf mich stärker als erwartet, aber ich bin auch ehrlich und hätte nicht gedacht dass ein Spieler, 1!!!! Spieler, mental hier so den Unterschied macht.

Klar, da sind Fouls bei..da fasse ich mir auch an den Kopf. Aber bei unseren ganzen Künstlern geht halt nicht mehr wenn die denken es läuft nicht. Dann war da die 68. bis 75. in der Glasgow es geschafft hat durch Zeitspiel keinen Fußball zuzulassen. Da dachte ich echt es ist Ende. Und dann kommt diese 1 Person. Und danach, spielen Wirtz, Diaby, Amiri, Sinkgraven wie neue Menschen wieder Fußball. Jetzt stell mal vor du hast noch so einen grins

Also, ich habe über Kroos heute Abend gelacht. Aber der Andrich von heute ist eine Art Gesamtpaket die jedes spitzenteam bitter nötig hat. Er reißt das Team eben nicht nur mit weil er giftig ist sondern weil er sich trifft. Dazu hier mal einen Gegner anschreien, dem einen hat er ja sogar Küsschen zugeworfen grins
Fast noch einen 11m bekommen. Also immer gefährlich der Mann.
Robert Andrich [8] |#150
25.11.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von -TheBigTicket-

Zitat von herrmann13

Kranker Auftritt

Also als Stamm habe ich ihn niemals gesehen. So ehrlich bin ich auch. Spielerisch wirkt er auf mich stärker als erwartet, aber ich bin auch ehrlich und hätte nicht gedacht dass ein Spieler, 1!!!! Spieler, mental hier so den Unterschied macht.

Klar, da sind Fouls bei..da fasse ich mir auch an den Kopf. Aber bei unseren ganzen Künstlern geht halt nicht mehr wenn die denken es läuft nicht. Dann war da die 68. bis 75. in der Glasgow es geschafft hat durch Zeitspiel keinen Fußball zuzulassen. Da dachte ich echt es ist Ende. Und dann kommt diese 1 Person. Und danach, spielen Wirtz, Diaby, Amiri, Sinkgraven wie neue Menschen wieder Fußball. Jetzt stell mal vor du hast noch so einen grins

Also, ich habe über Kroos heute Abend gelacht. Aber der Andrich von heute ist eine Art Gesamtpaket die jedes spitzenteam bitter nötig hat. Er reißt das Team eben nicht nur mit weil er giftig ist sondern weil er sich trifft. Dazu hier mal einen Gegner anschreien, dem einen hat er ja sogar Küsschen zugeworfen grins
Fast noch einen 11m bekommen. Also immer gefährlich der Mann.

Sehr gut zusammengefasst, wie sein Impact auf dem Platz ist. Gerade in dieser jungen Truppe unglaublich wichtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.