Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#961
31.08.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von scorpBSC:
Zitat
Heribert Bruchhagen hat gegenüber der Morgenpost die Verpflichtung von Rob Friend bestätigt.

Klingt gut :)

http://www.immerhertha.de/2011/08/31/live-herthas-transferpoker-mit-friend-ben-hatira-und-offenem-ausgang/#comments

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :cool

Die Korken knallen heute schon zum zweiten Mal! Prost!

Prost zurück ;)

Aber neben dem Jubel, das Rob einen neuen Verein (auch keinen schlechten!) gefunden hat, wünsche ich Rob alles Gute bei der Eintracht.
Das ist genau der richtige Verein von der Spielweise her für ihn. Und außerdem muss man trotz des Missverständnisses in Berlin sagen, dass Rob sich immer vorbildlich verhalten hat.

Alles Gute in Frankfurt und dreh nochmal auf!!
Bye Bye
Rob Friend |#962
31.08.2011 - 18:26 Uhr
Deckel drauf und ab dafür... :)
Habe mich selten so über einen Abgang gefreut wie über diesen... Nur der Bomber Wichniarek freute mich noch mehr. Es hat nicht sollen sein, ergo: Lieber ein Ende mit Schrecken... :)

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Rob Friend |#963
31.08.2011 - 18:47 Uhr
Wow, er ist schon im Frankfurt-Kader gelistet. Wenn das nicht mal schnell ging... Alles Gute Rob!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Rob Friend |#964
31.08.2011 - 18:55 Uhr
JAA friend weg, ein weitere junger Spieler für die Hertha mehr,was gibts schöneres, jetzt muss nurnoch alles aufgehen :)
Rob Friend |#965
31.08.2011 - 18:55 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-friend-geht-ben-hatira-kommt-article1260931.html

18.33 Uhr: Friend verlässt die Geschäftsstelle. Der Kanadier zur BZ: "Es war eine Last-minute-Entscheidung. Um fünf vor sechs habe ich den Vertrag unterschrieben. Ich bin froh, dass alles geklappt hat."
Rob Friend |#966
31.08.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von BacardiCola:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-friend-geht-ben-hatira-kommt-article1260931.html

18.33 Uhr: Friend verlässt die Geschäftsstelle. Der Kanadier zur BZ: "Es war eine Last-minute-Entscheidung. Um fünf vor sechs habe ich den Vertrag unterschrieben. Ich bin froh, dass alles geklappt hat."

Und wir sind es auch. :)
Rob Friend |#967
31.08.2011 - 19:10 Uhr
Auch wenn er bei uns keine guten Leistungen gebracht hat, wünshe ich ihm, dass es bei Frankfurt viel besser klappt und er noch allen zeigen kann, dass er es kann. ;)
Rob Friend |#968
31.08.2011 - 19:10 Uhr
Wie viel Geld da wohl geflossen ist?! Tolle Nachricht! Geniealer Tag... Preetz du Tier :D!
Rob Friend |#969
31.08.2011 - 19:12 Uhr
Alles Gute. Fuer die 1.Liga reichte es nicht, aber hoffentlich kann er in Liga2 ordentlich netzen.

•     •     •

Rob Friend |#970
31.08.2011 - 19:12 Uhr
Super Preetzi!
Tschüss Rob! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.