Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#521
24.01.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von randberliner:

Anderen fallen bestimmt weitere Konstellationen ein.

Konstellationen ...
Du hast nicht zu fällig gestern Sky90 mit Sammer geguckt ? :p

Hypothese 4: Friend trifft wieder und man bzw. Babbel hat einfach wieder das "gute Gefühl" dass Friend nach wie vor weiss wo das Tor steht und somit eine Option hat wenn es bei anderen nicht so läuft.
Was anderes wäre "die letzte Chance nutzen" ja sowieso nicht und der Grund sie ihm zu geben

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#522
24.01.2011 - 21:39 Uhr
Ich wurde explizit nach den von mir angesprochenen, denkbaren Problemen gefragt.
Das war eine/die Teil-/Antwort. :)

Das darüber hinaus weitere "Konstellationen" möglich sind, sollte der letzte Satz ausdrücken.
Und - nein ich bin kein Sky-Abonent. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rob Friend |#523
24.01.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich wurde explizit nach den von mir angesprochenen, denkbaren Problemen gefragt.
Das war eine/die Teil-/Antwort. :)

Das darüber hinaus weitere "Konstellationen" möglich sind, sollte der letzte Satz ausdrücken.
Und - nein ich bin kein Sky-Abonent. ;)

Sammer kam mir vor als hätte er 'nen Sprung in der Platte.
"Konstellation" kam in jedem zweiten Satz von ihm vor. Nur zur Aufklärung ... ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#524
24.01.2011 - 21:47 Uhr
Ahhh... Ok. Mag Sammer eigentlich aber die Posse mit dem HSV ist etwas seltsam. OTendeee.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#525
24.01.2011 - 23:51 Uhr
Sammer kennt so tolle Worte?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rob Friend |#526
27.01.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von B.Z.:
Rob Friend: Das ist meine Chance

... "Rob ist meine erste Option. Er hat sich diese Chance verdient.", verrät der Coach.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/rob-friend-das-ist-meine-chance-article1100538.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#527
28.01.2011 - 02:54 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von B.Z.:
Rob Friend: Das ist meine Chance

... "Rob ist meine erste Option. Er hat sich diese Chance verdient.", verrät der Coach.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/rob-friend-das-ist-meine-chance-article1100538.html

Hoffen wir mal er nutzt sie auch halbwegs
d.h. er braucht 20 Chancen für 1 Tor und wir gewinnen :D
nachdem Lasogga dann wieder fit ist kann man ihn dann auch wieder "ohne probleme" auf die bank argumentieren

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Rob Friend |#528
28.01.2011 - 10:17 Uhr
Ach ja, was freue ich mich schon auf die Lobgesänge wenn Rob am Sonntag zweimal netzt...

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 28.01.2011 um 10:18 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#529
28.01.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Ach ja, was freue ich mich schon auf die Lobgesänge wenn Rob am Sonntag zweimal netzt...

Also soll man ihn lieber verteufeln, wenn er 2 Mal einnetzt?! :rolleyes

Egal welche Antipathien man gegen einen Spieler hegt, versteh ich solche Aussagen nicht... Wie dumm muss man sein, um das Wohl des Vereins dem "Hass" gegen einen ungeliebten Spieler unterzuordnen?!

Ich werde feiern wie nen Blöder, wenn wer auch immer die Tore beisteuert, die uns 3 Punkte sichern, wenn Du das anders handhabst, schön für Dich :).
Rob Friend |#530
28.01.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Carlos_Da_Silva:

Also soll man ihn lieber verteufeln, wenn er 2 Mal einnetzt?! :rolleyes

Egal welche Antipathien man gegen einen Spieler hegt, versteh ich solche Aussagen nicht... Wie dumm muss man sein, um das Wohl des Vereins dem "Hass" gegen einen ungeliebten Spieler unterzuordnen?!

Ich werde feiern wie nen Blöder, wenn wer auch immer die Tore beisteuert, die uns 3 Punkte sichern, wenn Du das anders handhabst, schön für Dich :).

Ist doch immer falsch, was man macht :) Lobhudelt man ihn, ist man das Fähnchen im Wind. Schreibt man nichts, ist man der Opportunist und böse Kritiker, der ja nur auf Provokation aus ist. Kritisiert man ihn trotzdem hat man ja schlicht keine Ahnung und "disqualifiziert" sich für alle weiteren Diskussionen, auf Lebenszeit.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 28.01.2011 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.