Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#81
06.02.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von Irving
https://twitter.com/sporcope/status/1093110067778473985

Lächerlich. Erdogan gründet einen Verein und die sollten zunächst in einer der Amateurligen starten, stattdessen kriegen die aber jetzt Osmanlispors Lizenz...

Man kann also direkt mal sein Erspartes auf Osmanlispors aufstiegen setzen, da man die locker in die 1. Liga pushen wird. ugly

Die werden dann auch direkt oben mitspielen und ab 2023 wird das größte Derby in der Türkei, IBB vs CBSK heißen

Warum dieser Aufwand!?

sollen die doch gleich die beiden Pokale den beiden Mannschaften geben.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#82
06.02.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Irving

Lächerlich. Erdogan gründet einen Verein und die sollten zunächst in einer der Amateurligen starten, stattdessen kriegen die aber jetzt Osmanlispors Lizenz...

Man kann also direkt mal sein Erspartes auf Osmanlispors aufstiegen setzen, da man die locker in die 1. Liga pushen wird. ugly

Die werden dann auch direkt oben mitspielen und ab 2023 wird das größte Derby in der Türkei, IBB vs CBSK heißen

Warum dieser Aufwand!?

sollen die doch gleich die beiden Pokale den beiden Mannschaften geben.

Finde ich auch.

Er kann gleich seine ganze Verwandschaft mit irgendwelchen Positionen innerhalb des Vereins besetzen, dann haben die alle die Meisterschaft im Trophäenschrank.
Rest der Liga |#83
06.02.2019 - 14:06 Uhr
Zitat von Irving

Erinnert schon stark an einen 11 jährigen der sich auf der Konsole seinen eigenen Klub erstellt, diesen "Real Mehmet Spor Kulübü" nennt und sich in die Königsklasse cheatet ugly

Ich warte übrigens noch auf den ersten arabischen Verein in der Türkei.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Rest der Liga |#84
06.02.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von Rakkas

Erinnert schon stark an einen 11 jährigen der sich auf der Konsole seinen eigenen Klub erstellt, diesen "Real Mehmet Spor Kulübü" nennt und sich in die Königsklasse cheatet ugly

Hahahaha

Real Mehmet Spor Kulübü.. was kommt als nächstes? Der 1.FC Osmanogluspor Kulübü? Lachend

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Rest der Liga |#85
06.02.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Rakkas

Hahahaha

Real Mehmet Spor Kulübü.. was kommt als nächstes? Der 1.FC Osmanogluspor Kulübü? Lachend

FC Yesilcam Spor
TRT Belediyespor
Fortnite A.S.
Counter Strike 1.6 2019 Jimnastikspor
Rest der Liga |#86
06.02.2019 - 14:33 Uhr
Ihr habt Sryria United vergessen ...

Lächerlich! Der soll sich mal schön aus dem Sport raus halten!
Rest der Liga |#87
06.02.2019 - 14:46 Uhr
Die Quelle ist mehr als fraglich.
Man sollte nicht alles sofort glauben.
Rest der Liga |#88
06.02.2019 - 14:50 Uhr
https://www.sporx.com/cumhurbaskanligi-spor-kulubu-kuruldu-SXHBQ761689SXQ

Die Mannschaft wurde definitiv gegründet. Auch Ligablatt schreibt über die womögliche Fusionierung mit Osmanlispor.

http://www.ligablatt.de/2019/02/36352/was-passiert-im-tuerkischen-fussball-cumhurbaskanligi-spor-kuluebue-startet-durch
Rest der Liga |#89
06.02.2019 - 15:16 Uhr
Die Screenshots, die rumgehen, sind wie es aussieht aber Fakes.

Auf der TFF Seite habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Weder über den Namen, noch über den Mannschaftscode.

Soweit ich das sehe, hat auch Fanatik als erstes das Bild veröffentlicht.
Also erst einmal mit Vorsicht genießen

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#90
06.02.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von Rakkas

Zitat von Irving

Ich warte übrigens noch auf den ersten arabischen Verein in der Türkei.

Den ersten arabischen Verein bekommst du die kommende Saison. Dann wahrscheinlich den amtierenden türkischen Meister..

Steht nicht in den FIFA/UEFA Statuten das die Politik sich aus dem Sport rauszuhalten hat? Wenn die so weitermachen, fliegen unsere Vereine aus den Wettbewerben bzw. der türkischen Fußball direkt aus dem Verband.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü

Dieser Beitrag wurde zuletzt von emre19031 am 06.02.2019 um 15:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.