Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#31
15.05.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von Inco2014

Zitat von GoodLifeCrew

Kann mir jemand sagen ob der Vertrag Aminu Umar auch für die 2. Liga Gültigkeit besitzt? Hat mMn ne enttäuschende Saison hinter sich, ich hoffe dennoch das er der Türkei erhalten bleibt da ich an seinen Potenzial glaube.

http://m.haberturk.com/goztepe-de-hedef-umar-aminu-1966965-spor

Laut dem Artikel Nein. Ich halte ebenfalls viel von ihm und ich finde Göztepe wäre die perfekte Mannschaft für ihn. Bei Osmanlispor lief es einfach nicht die Saison, was ihn mit runtergezogen hat.

Wäre schön wenn man ihn 1 Jahr an einem Süper Lig Club verleiht.
Ich finde schon irgendwie schade das Osmanlispor abgestiegen ist aber auf der anderen Seite denke ich dass es zunächst besser ist für die Zukunft des Vereins. In der 2. Liga kann man sich Neu finden und etwas zur Ruhe kommen, nach den Erfolgen (Aufstieg, 5. Platz SL, EL runde der letzten 32) und danach dem Total absturz der sich 1,5 jahre so hingezogen hat. Wie stehst du eigentlich noch zum Verein? Ich glaube wir beide sind die einzigen die Osmanlispor so krass gefeiert hatten/habenstark

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 15.05.2018 um 14:21 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#32
15.05.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von BeIn
Kasımpaşa Kulübü, sezon başında Belçika'nın Anderlecht takımından opsiyonlu kiraladığı Mahmoud Ahmed İbrahim Hassan'ın (Trezeguet), bonservisini satın aldı.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#33
16.05.2018 - 00:32 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von Inco2014

Zitat von GoodLifeCrew

Kann mir jemand sagen ob der Vertrag Aminu Umar auch für die 2. Liga Gültigkeit besitzt? Hat mMn ne enttäuschende Saison hinter sich, ich hoffe dennoch das er der Türkei erhalten bleibt da ich an seinen Potenzial glaube.

Laut dem Artikel Nein. Ich halte ebenfalls viel von ihm und ich finde Göztepe wäre die perfekte Mannschaft für ihn. Bei Osmanlispor lief es einfach nicht die Saison, was ihn mit runtergezogen hat.

Ich finde schon irgendwie schade das Osmanlispor abgestiegen ist aber auf der anderen Seite denke ich dass es zunächst besser ist für die Zukunft des Vereins. In der 2. Liga kann man sich Neu finden und etwas zur Ruhe kommen, nach den Erfolgen (Aufstieg, 5. Platz SL, EL runde der letzten 32) und danach dem Total absturz der sich 1,5 jahre so hingezogen hat. Wie stehst du eigentlich noch zum Verein? Ich glaube wir beide sind die einzigen die Osmanlispor so krass gefeiert hatten/habenstark

Habe den Verein ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so stark verfolgt. Hat hauptsächlich politische Gründe. Aber eine gewisse Sympathie ist immer noch da. Hätte mir eigentlich gewünscht, dass sie in der Liga bleiben, dann hätten wir ein schönes Ankara Derby in der Liga gehabt. stark
Ich hoffe dennoch, dass sie so schnell wie möglich wieder kommen
Rest der Liga |#34
16.05.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von Inco2014
Zitat von GoodLifeCrew

Zitat von Inco2014

Zitat von GoodLifeCrew

Habe den Verein ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so stark verfolgt. Hat hauptsächlich politische Gründe. Aber eine gewisse Sympathie ist immer noch da. Hätte mir eigentlich gewünscht, dass sie in der Liga bleiben, dann hätten wir ein schönes Ankara Derby in der Liga gehabt. stark
Ich hoffe dennoch, dass sie so schnell wie möglich wieder kommen

Das hoffe ich auch, na immerhin gibt es in der 2. Liga den Ankara DerbyLächelnd

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Rest der Liga |#35
17.05.2018 - 12:39 Uhr
Zitat von KirmiziBeyaz
Sivasspor baut ein neues Fussballakademie

https://youtu.be/cvuAqjRHKhQ

Wunderschön, freue mich für die Jugendspieler und Förderung hoffentlich.
Rest der Liga |#36
18.05.2018 - 16:48 Uhr
Hallo! Gibt es hier auch Gencler-Fans? Zunge raus

Wenn ja, könntet ihr mir sagen wie Scekic eurer Meinung nach diese Saison gespielt hat. Es gibt einigen Gesprächsstoff unter serbischen Fans da er ja nach Genclers Abstieg ablösefrei zu haben wäre.
Ich hab nur gesehen, dass sein MW um 150% gestiegen ist. Schon viel wenn man bedenkt, dass sie jetzt eine Spielklasse weiter unten antreten müssen.

•     •     •

NUR PARTIZAN
Rest der Liga |#37
30.05.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von kecman
Hallo! Gibt es hier auch Gencler-Fans? Zunge raus

Wenn ja, könntet ihr mir sagen wie Scekic eurer Meinung nach diese Saison gespielt hat. Es gibt einigen Gesprächsstoff unter serbischen Fans da er ja nach Genclers Abstieg ablösefrei zu haben wäre.
Ich hab nur gesehen, dass sein MW um 150% gestiegen ist. Schon viel wenn man bedenkt, dass sie jetzt eine Spielklasse weiter unten antreten müssen.

Hey gehe mal von aus dass man hier keine Anhänger von diesem Verein findet bzw der diesen Verein Intensiv verfolgt. Vlt kann aber ein anderer Experte was über ihm sagen? Wollte aus Höflichkeit mal antworten.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Rest der Liga |#38
14.06.2018 - 14:58 Uhr
Der Trainer von Akhisar Okan Buruk hat sich von der Mannschaft getrennt.

Als Grund für die Trennung wird berichtet, dass Okan, der bei Akhisar 2 Mio Lira (~400k) verdient, eine Gehaltserhöhung anstrebte. Da Akhisar diese verweigerte, hat er kurzerhand seinen Vertrag nicht verlängert.

Ob man sich noch ein drittes mal zusammen setzt, ist ungewiss.

Ich weiss nicht, was Okan für eine Gehaltsvorstellung hat. Aber 2 Mio TL ist wirklich wenig und der niedrigste Lohn in der SL für ein Trainer.

Durch die EL Teilnahme, fließt dem Klub eine schöne Summe in die Kasse. Denke 3 - 3.5 Mio (~700k) Lohn wäre da durchaus realistisch.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#39
04.07.2018 - 22:56 Uhr
Laut türkischen Medien ist OSC Lille sehr nah dran Mehmet Zeki Celik von Istanbulspor zu verpflichten.

Spielerprofil:https://www.transfermarkt.de/zeki-celik/profil/spieler/251075
Rest der Liga |#40
05.07.2018 - 22:58 Uhr
Emrah Bassan unterschreibt bei Erzurumspor für 2 Jahre.
http://tr.beinsports.com/haber/eski-aslan-erzurumda

Alanyaspor Trainer ist bereit Emre Akbaba zu verkaufen wenn die Ablöse stimmt.
http://tr.beinsports.com/haber/bein-sportsa-resmi-aciklama-emre-akbabaya-izin-verdik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.