| Geburtsdatum | 02.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KVC Westerlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 1 | - | - | |
Reno Münz [5]
03.05.2024 - 10:04 Uhr
01.09.2025 - 15:22 Uhr
Reno Münz steht für die kommenden zwei Länderspiele der deutschen U20-Nationalmannschaft auf Abruf bereit.
01.09.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von lockdog83
Reno Münz steht für die kommenden zwei Länderspiele der deutschen U20-Nationalmannschaft auf Abruf bereit.
Das freut mich für Reno Münz, hoffentlich wird er auch abgerufen um mal was Positives zu erleben. 🙏
13.09.2025 - 14:13 Uhr
Reno Münz trotz der verletzten Profis nur bei der U23 im Einsatz, nur verstehen kann ich das nicht, hat jemand Informationen❓🤷🤔
13.09.2025 - 18:45 Uhr
Das gibt’s doch gar nicht. Bansé und Dietz verletzt, und Münz wird in die U23 geschickt. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.
13.09.2025 - 19:48 Uhr
Für mich ist das eher ein Zeichen, dass man morgen auf die Viererkette setzt weil man sonst zu viele IVs im Spieltagskader hätte. Wobei man dazu sagen muss, dass Münz ja auch im DM spielen könnte. Sehr schade aktuell.
15.09.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von CoburgKlee
Das gibt’s doch gar nicht. Bansé und Dietz verletzt, und Münz wird in die U23 geschickt. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.
Ich kanns mir auch nicht erklären.
Von der Startelf am 1. Spieltag nun zur absoluten Degradierung.
Mein Hot-Take für die Hinrunde war ja, dass Reno Münz durch Leistungsexplosion als LV in der Viererkette unseren Luca Itter verdrängt. So kann man daneben liegen.
15.09.2025 - 09:09 Uhr
Bisher hat TK nicht die klügsten bzw. glücklichsten Personalentscheidungen getroffen. Das hier ist eine davon
15.09.2025 - 09:21 Uhr
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Mir hat Münz immer gefallen ob in der IV oder auf der 6. war auch der Meinung das er dieses Jahr durchstarten wird. Alles traurig, wie es im Moment um ihn steht.
15.09.2025 - 10:21 Uhr
Zitat von Fuerth1903
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Mir hat Münz immer gefallen ob in der IV oder auf der 6. war auch der Meinung das er dieses Jahr durchstarten wird. Alles traurig, wie es im Moment um ihn steht.
Vor allem wurde er nach der Vorbereitung von TK noch lobend herausgehoben, wenn ich mich richtig erinnere.
Was hat ihn also so ins Abseits katapultiert?
Das eine Spiel gegen Dresden auf seiner drittbesten Position? (zu dem man hier im Forum ja geteilter Meinung war, also nicht einhellig, dass er schlecht war)
Wenn ein schlechtes Spiel reicht, dürften Ziereis, Dehm und Itter ja schon seit Wochen nicht mehr im Kader stehen.
TK hat wohl einfach Angst, junge Spieler einzusetzen, was absolut konträr zu unserer Philosophie ist.
Ich befürchte daher leider auch, dass es Reich schwer haben wird.
15.09.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Vor allem wurde er nach der Vorbereitung von TK noch lobend herausgehoben, wenn ich mich richtig erinnere.
Gab es bei uns nicht jahrelang mal den running Gag, das der Gewinner der Vorbereitung immer in der Saison o gut wie keine Rolle gespielt hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland