TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer]

25.06.2010 - 11:31 Uhr
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#2091
26.11.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Loewenfan13:
Zitat von sternbald:
Bei allem humoristischen Hintergrund: die Abfälligkeit der letzten Kommentare finde ich in dieser Form nicht nachvollziehbar. Der neue Trainer muss erstmal beweisen, dass er bessere Arbeit als Maurer leisten kann, vor allem über einen längeren Zeitraum hinweg.

:/: :rolleyes :ugly
Oh mann! Du gehst auch zum Lachen in den Keller,oder????

Ich lache nie ^^

Nein, es ist einfach eine Frage des Stils.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#2092
27.11.2012 - 00:09 Uhr
Dieser Tage muss man sich fast schämen, das Löwenlogo zu tragen.
Was in diesem Thread, davor schon in einigen ST-Threads, im Insiderthread bzw im Investorenthread, also kurz: im fast kompletten Forum gepostet wird, ist an Niveaulosigkeit kaum mehr zu unterbieten (Über AZ/TZ bzw Löwenforum erspar ich mir sowieso jeglichen Kommentar)
Und das hat nix damit zu tun, dass User wie zB sternbald (entschuldige, dass ich dich explizit erwähne) oder ich keinen Spaß verstehen, das ist einfach bodenlos und respektlos und hat nichts mehr mit Humor zu tun. Manch einer sollte mal einen Gang runterschalten.
Dummsuffniveau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60er-michi am 27.11.2012 um 00:14 Uhr bearbeitet
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#2093
27.11.2012 - 16:38 Uhr
Ich kann hier im Thread nichts wirklich schlimmes erkennen.
Ausserdem habe ich meinen Kommentar zum Trainerposten in Regensburg vollkommen ernst gemeint. Regensburg kann sich einen Maurer schlicht nicht leisten.

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#2094
27.11.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von Bondra:
Ausserdem habe ich meinen Kommentar zum Trainerposten in Regensburg vollkommen ernst gemeint. Regensburg kann sich einen Maurer schlicht nicht leisten.

Ich habe auch nichts abwertendes gelesen, ich meine ein bisschen Spaß gehört auch dazu.

Aber:
Wie schön, dass du, 60er-michi, so viel dazu beiträgst das Forum qualitativ zu verbessern :rolleyes

So und nun zurück zum Thema bitte. Dieser Thread sollte nach Möglichkeit dazu benutzt werden Diskussionen zu unserem ehemaligen Trainer Rainer Maurer abzuhalten. Grundsatz-Diskussionen zur Qualität des Forums können in einem anderen Thread geführt werden, doch ich denke nicht, dass so etwas in irgendeiner Hinsicht zielführend wäre.

•     •     •

Forum 19.
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#2095
27.11.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von Bondra:

Aber:
Wie schön, dass du, 60er-michi, so viel dazu beiträgst das Forum qualitativ zu verbessern :rolleyes

Zumindest hab ichs nicht nötig mich mit billigem Sarkasmus bzw Smileys zu profilieren...

Ich möchte mal euch sehen, wie ihr reagiert, wenn man euch photoshopt usw. In diesem und den anderen genannten Threads sind mehrere Beispiele von Schadenfreude und das ist einfach deplaziert und es ging mir dabei nicht um Bondras Beitrag.
Aber man darf ja keinen einzigen mm Kritik üben, weil es fällt ja entweder alles unter Meinungsfreiheit oder User fühlen sich gleich persönlich angegriffen
Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer] |#2096
28.11.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von 60er-michi:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von Bondra:

Aber:

Zumindest hab ichs nicht nötig mich mit billigem Sarkasmus bzw Smileys zu profilieren...

Ich möchte mal euch sehen, wie ihr reagiert, wenn man euch photoshopt usw. In diesem und den anderen genannten Threads sind mehrere Beispiele von Schadenfreude und das ist einfach deplaziert und es ging mir dabei nicht um Bondras Beitrag.
Aber man darf ja keinen einzigen mm Kritik üben, weil es fällt ja entweder alles unter Meinungsfreiheit oder User fühlen sich gleich persönlich angegriffen

Ich verstehe ja auch was du meinst und du hast durchaus recht! Das Niveau auf denen von dir aufgezählten Plattformen ist niedrig bis nicht mehr tragbar, aber letzteres kann ich eben nicht generell für unser Forum erkennen. Ich habe gerade in letzter Zeit, neben dem ständigen und für 1860 typischen Gestänker, auch unglaublich gute und sehr lesenswerte Beiträge rezitieren dürfen. Deswegen rate ich davon ab, hierbei zu generalisieren! Aber, und da stimme ich dir zu, konstruktive Kritik muss erlaubt sein. So, jetzt samma wieder guat.
Und jetzt wieder in medias res bitte.
Zurück zu der eigentlichen Funktion des Threads.

•     •     •

Forum 19.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoWilli am 28.11.2012 um 00:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.