Reiner Maurer [Ehemaliger Trainer]
25.06.2010 - 11:31 Uhr
25.06.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von Nexxus:
Zitat von 60ermaster:
Zitat von Nexxus:
hat sich die billiglösung doch durchgesetzt
Gehört mit Sicherheit nicht in eine Threaderöffnung !
Ansonsten viel Glück Reiner.
Mögest du uns noch zwei Plätze weiter nach vorne bringen als vor deiner Entlassung.
sondern? das 2 wochen warten und spannung letztendlich für die katz waren ?
reiner maurer der einzige der des für des geld macht ?
du hast probleme :rolleyes
Ich versteh deinen Unmut ja. Ich selbst bin auch enttäuscht.
Aber ich bin der Meinung, dass man in einer Threaderöffnung niemanden "schlecht machen" (Billiglösung) sollte.
Zitat von 60ermaster:
Zitat von Nexxus:
hat sich die billiglösung doch durchgesetzt
Gehört mit Sicherheit nicht in eine Threaderöffnung !
Ansonsten viel Glück Reiner.
Mögest du uns noch zwei Plätze weiter nach vorne bringen als vor deiner Entlassung.
sondern? das 2 wochen warten und spannung letztendlich für die katz waren ?
reiner maurer der einzige der des für des geld macht ?
du hast probleme :rolleyes
Ich versteh deinen Unmut ja. Ich selbst bin auch enttäuscht.
Aber ich bin der Meinung, dass man in einer Threaderöffnung niemanden "schlecht machen" (Billiglösung) sollte.
25.06.2010 - 11:51 Uhr
Bin auch n bisschen enttäuscht über die Not/Billiglösung. Aber hoffen wir das beste.
25.06.2010 - 11:56 Uhr
Enttäuschung ist da, na klar. Vor allem stattet man ihn nur mit einem 1-Jahres-Vertrag aus. Großes Vertrauen ist da auch nicht. Naja, hoffen wir das Beste und wünschen dem Rainer viel Glück und vorallem Erfolg!
25.06.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von Rainolution:
Kann ich nicht nachvollziehen, aber wer weiß vielleicht bringt es ja was.
geht mir genauso..
aber wir wollen RM keine steine in den weg legen von seiten der fans.
die unterstützung aus der kurve wird er schon bekommen..
obwohl ich gern andere gesehen hätte.. ( pacult, koller )
Der Preis war wohl hauptpunkt bei der verpflichtung.
geht mir genauso..
25.06.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Rainolution:
so hab ich letztes jahr reagiert als bei uns marco kurz vorgestellt wurde. und man hat ja gesehn was draus geworden is ;)
so hab ich letztes jahr reagiert als bei uns marco kurz vorgestellt wurde. und man hat ja gesehn was draus geworden is ;)
25.06.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von primar:
Zitat von Rainolution:
geht mir genauso..
Ich seh es dennoch ein wenig positiv. Maurer kennt den Verein und die Spieler und Notlösungen sind ja nicht selten erfolgreich (Kurz in Lautern oder Stani auf Pauli)
Zitat von Rainolution:
geht mir genauso..
Ich seh es dennoch ein wenig positiv. Maurer kennt den Verein und die Spieler und Notlösungen sind ja nicht selten erfolgreich (Kurz in Lautern oder Stani auf Pauli)
25.06.2010 - 12:00 Uhr
Die Lösung mit Maurer hat aber auch zwei Voeteile:
1. uns bleibt der Lothar erspart und
2. das gesparte Geld kann man jetzt in den Kader stecken.
Bernd
1. uns bleibt der Lothar erspart und
2. das gesparte Geld kann man jetzt in den Kader stecken.
Bernd
25.06.2010 - 12:01 Uhr
ich bin absolut glücklich über diese entscheidung.
rainer maurer ist ein echter löwe und wird seine qualität zeigen. als billiglösung sehe ich ihn überhaupt nicht. er ist nur nicht so teuer wie koller oder pacult, qualitativ kann man schwer urteilen.
ich hoffe, dass unter ihm die eigentlichen leistungsträger wie lauth, ludwig und rukavina auch als solche auftreten und dass genauso die jungen wie biancucchi oder stahl eine chance bekommen.
ein bisschen enttäuscht bin ich davon, dass er nicht schon früher vorgestellt wurde. verstehen kann man es aber schon, wenn man den worten von stoffers glaubt.
Viel Erfolg, Rainer!!!
rainer maurer ist ein echter löwe und wird seine qualität zeigen. als billiglösung sehe ich ihn überhaupt nicht. er ist nur nicht so teuer wie koller oder pacult, qualitativ kann man schwer urteilen.
ich hoffe, dass unter ihm die eigentlichen leistungsträger wie lauth, ludwig und rukavina auch als solche auftreten und dass genauso die jungen wie biancucchi oder stahl eine chance bekommen.
ein bisschen enttäuscht bin ich davon, dass er nicht schon früher vorgestellt wurde. verstehen kann man es aber schon, wenn man den worten von stoffers glaubt.
Viel Erfolg, Rainer!!!
25.06.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von kobee60:
Enttäuschung ist da, na klar. Vor allem stattet man ihn nur mit einem 1-Jahres-Vertrag aus. Großes Vertrauen ist da auch nicht. Naja, hoffen wir das Beste und wünschen dem Rainer viel Glück und vorallem Erfolg!
Kann man auch anders sehen: Er wird sich in diesem einen Jahr den Hintern aufreißen um zu beweisen, dass er DOCH der richtige Trainer für uns ist. Weiterhin wäre im Misserfolgsfall keine bzw. nur eine geringe Abfindung nötig.
Natürlich bin auch ich etwas "enttäuscht", da man nach den letzten Meldungen davon ausgehen konnte, dass das Profil des Trainers wieder "erfahrener" ist, ähnlich wie bei Lienen. Den eingeschlagenen Weg mit ihm empfand und empfinde ich als richtig und hoffte auch bei den Verantwortlichen darauf.
Nichtsdestotrotz hat Maurer schon mal bewiesen, dass er eine Mannschaft zumindest in obere Tabellenregionen führen kann, auch wenn die Heimspielstatistik und -spielweise zu wünschen übrig ließ.
Und wenn er sich gegen Pacult & Koller durchsetzt, kann er auch kein Schlechter sein. ;)
Er kennt den Verein, identifiziert sich womöglich stärker als ein anderer Trainer und wird alles für den Erfolg tun.
Ob dieser sich dann auch einstellt, wird man sehen. Heißen wir ihn aber erstmal herzlich willkommen und geben ihm, zusammen mit der Mannschaft, eine berechtigte Chance.
Kann man auch anders sehen: Er wird sich in diesem einen Jahr den Hintern aufreißen um zu beweisen, dass er DOCH der richtige Trainer für uns ist. Weiterhin wäre im Misserfolgsfall keine bzw. nur eine geringe Abfindung nötig.
Natürlich bin auch ich etwas "enttäuscht", da man nach den letzten Meldungen davon ausgehen konnte, dass das Profil des Trainers wieder "erfahrener" ist, ähnlich wie bei Lienen. Den eingeschlagenen Weg mit ihm empfand und empfinde ich als richtig und hoffte auch bei den Verantwortlichen darauf.
Nichtsdestotrotz hat Maurer schon mal bewiesen, dass er eine Mannschaft zumindest in obere Tabellenregionen führen kann, auch wenn die Heimspielstatistik und -spielweise zu wünschen übrig ließ.
Und wenn er sich gegen Pacult & Koller durchsetzt, kann er auch kein Schlechter sein. ;)
Er kennt den Verein, identifiziert sich womöglich stärker als ein anderer Trainer und wird alles für den Erfolg tun.
Ob dieser sich dann auch einstellt, wird man sehen. Heißen wir ihn aber erstmal herzlich willkommen und geben ihm, zusammen mit der Mannschaft, eine berechtigte Chance.
25.06.2010 - 12:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Reiner.
Ich hatte zwar auch gehofft das es Koller wird, weil ich von dem Mann mehr halte. Weil wir ja alle wissen wie Maurer arbeitet.
Aber auch ich habe ins Geheim geahnt das es Reiner Maurer wird.
Ok, damit müssen wir jetzt leben. Hoffen wir einfach nur das er diesmal mehr aus der Mannschaft rausholen kann als das letzte Mal.
Bis jetzt stehen immer noch die Spieler auf dem Platz und nicht der Trainer.
Und die Spieler haben Lienen nicht mehr gemocht und haben deshalb so schlechten Fussball gespielt. Vielleicht wird es jetzt wieder anders wenn Maurer ein Trainer ist den die Spieler vertrauen und mögen.
Gruß
Marcel
Ich hatte zwar auch gehofft das es Koller wird, weil ich von dem Mann mehr halte. Weil wir ja alle wissen wie Maurer arbeitet.
Aber auch ich habe ins Geheim geahnt das es Reiner Maurer wird.
Ok, damit müssen wir jetzt leben. Hoffen wir einfach nur das er diesmal mehr aus der Mannschaft rausholen kann als das letzte Mal.
Bis jetzt stehen immer noch die Spieler auf dem Platz und nicht der Trainer.
Und die Spieler haben Lienen nicht mehr gemocht und haben deshalb so schlechten Fussball gespielt. Vielleicht wird es jetzt wieder anders wenn Maurer ein Trainer ist den die Spieler vertrauen und mögen.
Gruß
Marcel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.