Regelkunde und Sprechstunde
27.01.2013 - 22:31 Uhr
24.05.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Zweikampfmonster:
Zitat von Devil1974:
Falls sich noch keiner gemeldet hat würde ich gern den Spieltagsthread für Montag machen.Mist, wollte ich auch gerade sagen, mir schwebt etwas mit MO(n)-Tag vor. :)
Hast ne PN! :)
Zitat von Devil1974:
Falls sich noch keiner gemeldet hat würde ich gern den Spieltagsthread für Montag machen.Mist, wollte ich auch gerade sagen, mir schwebt etwas mit MO(n)-Tag vor. :)
24.05.2013 - 10:43 Uhr
Zitat von Devil1974:
Zitat von Devil1974:
Haut doch mal eine brachiale Kombo raus. Wir müssen alles ausschöpfen.
Zitat von Devil1974:
Haut doch mal eine brachiale Kombo raus. Wir müssen alles ausschöpfen.
25.05.2013 - 07:45 Uhr
Nur als Info, falls ihr dann ggfs. warten solltet: ich bin erst heute Abend wieder online, werde auch dann erst den STT, sollte er vorher eröffnet werden, pinnen und verknüpfen können.
25.05.2013 - 10:53 Uhr
Wird alsbald von KM eröffnet;)
28.05.2013 - 20:02 Uhr
Hallo Chef,
wäre es möglich, die Umfrage im Foda Thread zurückzusetzen?
Gruß aus KIB
Gruß aus KIB
28.05.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Kibo2000:
Hallo Chef,
Gruß aus KIB
Am besten wäre es den alten zu schließen und in den neuen eine Umfrage einzufügen. ;) Geht das?
Hallo Chef,
Gruß aus KIB
Am besten wäre es den alten zu schließen und in den neuen eine Umfrage einzufügen. ;) Geht das?
28.05.2013 - 22:47 Uhr
Bin schon dabei, hatte eine kurze Kinderunterbrechung ... ;)
29.05.2013 - 10:26 Uhr
Kann dem drögen Onkel namens Berti mal BITTE jemand erklären was es mit dem [MZ] neben dem Zitat auf sich hat? Was ist das? Mehrfachzitat? Und vor allem: Wie geht das?
Gruß Berti
Gruß Berti
29.05.2013 - 10:32 Uhr
Du "markierst" das MZ unter den Beiträgen die du zitieren willst. Eigentlich ganz einfach ... aber offenbar nur "fast" selbsterklärend ... ;)
Hier mal erkärt anhand der letzen drei Postings:
Zitat von Bertikoks :
Was ist das? Mehrfachzitat? Und vor allem: Wie geht das?
Gruß Berti
Zitat von deuluxteufel :
Zitat von FCKFAN :
Zitat von Kibo2000:
Hallo Chef,
Gruß aus KIB
Hier mal erkärt anhand der letzen drei Postings:
Was ist das? Mehrfachzitat? Und vor allem: Wie geht das?
Gruß Berti
Zitat von Kibo2000:
Hallo Chef,
Gruß aus KIB
29.05.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Kann dem drögen Onkel namens Berti mal BITTE jemand erklären was es mit dem [MZ] neben dem Zitat auf sich hat? Was ist das? Mehrfachzitat? Und vor allem: Wie geht das?
Gruß Berti
Bertilein, natürlich ist das das Symbol für das Mehrfachzitieren. Du klickst einfach unter jedem Post, den du zitieren willst auf das [MZ] und schon erhältst du eine Eingabemaske, in der du zu jedem der ausgewählten Posts etwas schreiben kannst ...
Cheers
Bahli
[EDITH] Co war schneller. Aber Berti, eines wundert mich. Du hast das noch nie ausprobiert, wo du doch zu allem deinen Senf draufdrückst ... :p
Gruß Berti
Bertilein, natürlich ist das das Symbol für das Mehrfachzitieren. Du klickst einfach unter jedem Post, den du zitieren willst auf das [MZ] und schon erhältst du eine Eingabemaske, in der du zu jedem der ausgewählten Posts etwas schreiben kannst ...
Cheers
Bahli
[EDITH] Co war schneller. Aber Berti, eines wundert mich. Du hast das noch nie ausprobiert, wo du doch zu allem deinen Senf draufdrückst ... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 29.05.2013 um 10:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.