1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#111
20.05.2013 - 08:40 Uhr
Dass mir das nicht untergeht hier...Da wir ja gegen Pauli verloren haben, muss einer das Relegations-Heimspiel übernehmen. Am liebsten wäre mir ja Mo, aber vielleicht hat ja noch wer, ähnlich große Eier. ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Regelkunde und Sprechstunde |#112
20.05.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von kappel1719:
Dass mir das nicht untergeht hier...Da wir ja gegen Pauli verloren haben, muss einer das Relegations-Heimspiel übernehmen. Am liebsten wäre mir ja Mo, aber vielleicht hat ja noch wer, ähnlich große Eier. ;)

Wer hat denn 2008 den STT beim 3:0 Sieg gegen Köln erstellt? Derjenige möchte es bitte wieder tun. :)
Regelkunde und Sprechstunde |#113
20.05.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Schweppes:
Zitat von kappel1719:

Wer hat denn 2008 den STT beim 3:0 Sieg gegen Köln erstellt? Derjenige möchte es bitte wieder tun. :)

Das wird natürlich ausschlaggebend Sein :D ;).

Aber wenn schon, dann finde ich das 3-0 gegen Köln damals einen schönen Aufhänger :).

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Regelkunde und Sprechstunde |#114
20.05.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Schweppes:
Zitat von kappel1719:

Und wer 1991 gegen Barcelona auf dem Betze war, möge tunlichst die Finger davon lassen! :angry

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Regelkunde und Sprechstunde |#115
21.05.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von arango:
Zitat von Schweppes:
Zitat von kappel1719:

Und wer 1991 gegen Barcelona auf dem Betze war, möge tunlichst die Finger davon lassen! :angry

Das machst Du doch absichtlich, nur um mich zu diskreditieren! ;)

Wäre (dem Anlass angemessen) nicht ein STT aus einer der Federn der Couching-Götter angebracht?

•     •     •

Durlacher, achso
Regelkunde und Sprechstunde |#116
21.05.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von arango:
Zitat von Schweppes:
Zitat von kappel1719:

Wäre (dem Anlass angemessen) nicht ein STT aus einer der Federn der Couching-Götter angebracht?

Fände ich in diesem Fall auch nicht verkehrt. Habe ja extra Platz gacht durch das Nulpen-Ding gegen Pauli. ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Regelkunde und Sprechstunde |#117
21.05.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von arango:
Zitat von Schweppes:
Zitat von kappel1719:

Ich war doch selber dort. :ugly

Entweder ein Couching-Gott, oder Ponder mit nem Kaiserthread. :)

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Regelkunde und Sprechstunde |#118
24.05.2013 - 07:52 Uhr
Moin Moin,

Auf der Hauptseite der Vereine, ist ja schon wieder keine Fredübersicht der zuletzt geposteten Beiträge.

Gruß Olaf
Regelkunde und Sprechstunde |#119
24.05.2013 - 10:09 Uhr
Falls sich noch keiner gemeldet hat würde ich gern den Spieltagsthread für Montag machen.

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
Regelkunde und Sprechstunde |#120
24.05.2013 - 10:15 Uhr
Meinen Segen hast du.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.