RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Red Bull international

18.07.2013 - 09:35 Uhr
Red Bull international |#1751
10.10.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von fcbfan1897
Zitat von hotte1

Zitat von fcbfan1897

Zitat von GrazerAK1902

Zitat von fcbfan1897

Bei so einem schillerndem Namen wie Klopp weiß jedes Kind, wie Mintzlaff ihn überzeugt hat.
Mir missfällt einfach diese Art der Unternehmensführung/Personalakquise. Mit Klopp beweist Mintzlaff für mich nur umso mehr, dass er auf dem ganz falschen Weg ist und aus der Eberl-Story anscheinend nix gelernt hat...

mir will eines nicht in den Kopf.....
alle Deine Argumente gehen in die Richtung, als hätte Klopp hier einen Job angenommen, den er erstens gar nicht will und zweites auch so schnell als möglich wieder abgeben möchte.
warum?
hat Klopp Geldprobleme?
ist ihm so langweilig und er hat aber keine anderen Jobangebote?
glaubt er, er braucht RB im Lebenslauf um den Sprung zu einem großen Club zu schaffen?
reizt ihn die Aussicht, einmal in der Woche auf eine Sauftour mit GS gehen zu können?

also, da ich davon ausgehe, dass keiner der Punkte oben zutrifft, darf man einfach einmal annehmen, der Job sieht für Klopp interessant genug aus, um ihn anzunehmen. und dass OM ihm irgendein aberwitzigen Honorar zahlt, bzw. es Klopp einzig um die Kohle geht, das glaube ich gar nicht.
ginge es um Geld, dann hätte Klopp sich von ManU, Chelsea oder PSG zum bestbezahlten Trainer der Welt machen lassen.

Er wollte aber eben _vorerst_ kein Trainer mehr sein, weil ihm das zu stressig ist. Er wird das Leben auch noch genießen wollen. Und dann kam eben OM um die Ecke und bietet ein nettes Honorar für vergleichsweise wenig Arbeit, null Verantwortung, bissl in die Kamera grinsen, über sein liebstes Hobby fachsimpeln, dabei wieder in sein geliebtes Rampenlicht treten, in dem er sich selber feiern kann und bezahlten Urlaub in Salzburg, New York und Brasilien machen. Die viele Werbung hat er doch rein finanziell auch nicht mehr nötig und macht sie trotzdem. Wenn man für wenig Arbeit ein nettes Honorar abstauben kann, nimmt man das halt mit, ist nur menschlich.

Was willst du uns nun eigentlich sagen??? Kurzfassung bitte.

Dass Klopp Opportunist ist, den Job in Form einer "externen Unternehmensberatung" übernimmt, sich das gut bezahlen lässt und bei der erstbesten Gelegenheit den Eberl machen wird, wenn er die Lust verliert oder sich was besseres auftut. Und wir/RB/OM dann wieder die Gelackmeierten sind.

Ich habe Klopp noch nie für "echt" gehalten...

Selbst dann war es immer noch ein cleverer Marketing-Schachzug und es wird sich wieder ein neuer geeigneter Mann für den Posten finden lassen. Da Redbull anscheinend noch lange nicht genug hat und sich an immer mehr Vereinen beteiligt, wird das langsam aber sicher einer der interessantesten Jobs im Weltfußball, daher sind wir nicht auf Klopp angewiesen.
Red Bull international |#1752
10.10.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von Redbull997766
Zitat von fcbfan1897

Zitat von hotte1

Zitat von fcbfan1897

Zitat von GrazerAK1902

Zitat von fcbfan1897

Bei so einem schillerndem Namen wie Klopp weiß jedes Kind, wie Mintzlaff ihn überzeugt hat.
Mir missfällt einfach diese Art der Unternehmensführung/Personalakquise. Mit Klopp beweist Mintzlaff für mich nur umso mehr, dass er auf dem ganz falschen Weg ist und aus der Eberl-Story anscheinend nix gelernt hat...

mir will eines nicht in den Kopf.....
alle Deine Argumente gehen in die Richtung, als hätte Klopp hier einen Job angenommen, den er erstens gar nicht will und zweites auch so schnell als möglich wieder abgeben möchte.
warum?
hat Klopp Geldprobleme?
ist ihm so langweilig und er hat aber keine anderen Jobangebote?
glaubt er, er braucht RB im Lebenslauf um den Sprung zu einem großen Club zu schaffen?
reizt ihn die Aussicht, einmal in der Woche auf eine Sauftour mit GS gehen zu können?

also, da ich davon ausgehe, dass keiner der Punkte oben zutrifft, darf man einfach einmal annehmen, der Job sieht für Klopp interessant genug aus, um ihn anzunehmen. und dass OM ihm irgendein aberwitzigen Honorar zahlt, bzw. es Klopp einzig um die Kohle geht, das glaube ich gar nicht.
ginge es um Geld, dann hätte Klopp sich von ManU, Chelsea oder PSG zum bestbezahlten Trainer der Welt machen lassen.

Er wollte aber eben _vorerst_ kein Trainer mehr sein, weil ihm das zu stressig ist. Er wird das Leben auch noch genießen wollen. Und dann kam eben OM um die Ecke und bietet ein nettes Honorar für vergleichsweise wenig Arbeit, null Verantwortung, bissl in die Kamera grinsen, über sein liebstes Hobby fachsimpeln, dabei wieder in sein geliebtes Rampenlicht treten, in dem er sich selber feiern kann und bezahlten Urlaub in Salzburg, New York und Brasilien machen. Die viele Werbung hat er doch rein finanziell auch nicht mehr nötig und macht sie trotzdem. Wenn man für wenig Arbeit ein nettes Honorar abstauben kann, nimmt man das halt mit, ist nur menschlich.

Was willst du uns nun eigentlich sagen??? Kurzfassung bitte.

Dass Klopp Opportunist ist, den Job in Form einer "externen Unternehmensberatung" übernimmt, sich das gut bezahlen lässt und bei der erstbesten Gelegenheit den Eberl machen wird, wenn er die Lust verliert oder sich was besseres auftut. Und wir/RB/OM dann wieder die Gelackmeierten sind.

Ich habe Klopp noch nie für "echt" gehalten...

Selbst dann war es immer noch ein cleverer Marketing-Schachzug und es wird sich wieder ein neuer geeigneter Mann für den Posten finden lassen. Da Redbull anscheinend noch lange nicht genug hat und sich an immer mehr Vereinen beteiligt, wird das langsam aber sicher einer der interessantesten Jobs im Weltfußball, daher sind wir nicht auf Klopp angewiesen.

Wenn man bedenkt was die Leihe von Xavi an Medienaufmerksamkeit durch seine Follower gebracht hat wird diese Verpflichtung wahrscheinlich eine noch größere Aufmerksamkeit auf RedBull Fußball lenken, ein Faktor der heutzutage schon wichtig ist.
Red Bull international |#1753
18.10.2024 - 00:27 Uhr
Hier lieber @GrazerAK1902

Was ist denn bei Euch los?

https://www.profil.at/gesellschaft/wie-der-oefb-ralf-rangnick-vertreiben-koennte/402963892

Ich bin beim Lesen aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Die Entscheidung Rangnick als NM Trainer zu bekommen, war das Beste was passieren konnte.
Und er und die Spieler haben geliefert.
(Ich behaupte, das aktuell Ö in der Top Ten weltweit ist)
Aber dafür muss RR eben viele Steine umdrehen und den Finger in die Wunde legen.
Das das einigen nicht passt, klar. (Wäre hier in D nicht anders)
Aber der gemeinsame erfolgreiche Weg muss doch über allen stehen.
Verrückt.

(Bestes Beispiel ist doch Arnautovic. Sprich ich kenne Rangnick schon sehr gut, aber nie hätte ich gedacht, das er es schafft, das MA das Anlaufen neu erlernt und macht und dann noch Spaß dabei hat)

Ich kann nur hoffen, das dies schnell geklärt wird, sonst wird das böse enden und ein Foda oder so kommt wieder.

•     •     •

Gulacsi- Raum - Orban - Lukeba - Geertruda - Schlager - Vermeeren - Xavi - Nusa - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Red Bull international |#1754
18.10.2024 - 08:54 Uhr
Rangnick ist und bleibt einfach ein Macher. grins Würde ihn ja auch sehr krass bei Deutschland fühlen - aber ich glaube eher, dass nach seiner Zeit in Österreich eher die Beraterrolle wahrscheinlich scheint. Der Don ist immerhin schon 66 ...
Red Bull international |#1755
18.10.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von aus_LE
Hier lieber @GrazerAK1902

Was ist denn bei Euch los?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.profil.at/gesellschaft/wie-der-oefb-ralf-rangnick-vertreiben-koennte/402963892

Ich bin beim Lesen aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Die Entscheidung Rangnick als NM Trainer zu bekommen, war das Beste was passieren konnte.
Und er und die Spieler haben geliefert.
(Ich behaupte, das aktuell Ö in der Top Ten weltweit ist)
Aber dafür muss RR eben viele Steine umdrehen und den Finger in die Wunde legen.
Das das einigen nicht passt, klar. (Wäre hier in D nicht anders)
Aber der gemeinsame erfolgreiche Weg muss doch über allen stehen.
Verrückt.

(Bestes Beispiel ist doch Arnautovic. Sprich ich kenne Rangnick schon sehr gut, aber nie hätte ich gedacht, das er es schafft, das MA das Anlaufen neu erlernt und macht und dann noch Spaß dabei hat)

Ich kann nur hoffen, das dies schnell geklärt wird, sonst wird das böse enden und ein Foda oder so kommt wieder.

https://sport.orf.at/stories/3133609/

"Strukturreform stoppt internen Streit

Der Österreichische Fußballbund (ÖFB) verpasst sich eine Strukturreform. Das Präsidium votierte laut APA am Freitag in Wien mit der nötigen Zweidrittelmehrheit für die von Präsident Klaus Mitterdorfer initiierte Änderung, die unter anderem eine dreiköpfige Geschäftsführung mit einem CEO und je einem Geschäftsführer für die Bereiche Wirtschaft und Sport vorsieht. Bernhard Neuhold, Geschäftsführer der ÖFB Wirtschaftsbetriebe GmbH, und ÖFB-Generalsekretär Thomas Hollerer müssen gehen."

Hat sich schon erledigt stark

•     •     •

BVB Livepremiere 19.12.2009 (bei -19,09°C) :) 100 Jahre BVB
zweite Liverunde Meisterfeier 2011

RB Leipzig - endlich ein vernünftig geführter Verein in der Heimat
Red Bull international |#1756
29.10.2024 - 10:38 Uhr
https://rblive.de/news/neuer-klub-im-rb-netzwerk-fc-taurin-red-bull-nun-doch-vor-einstieg-in-der-serie-a-3940040

mh würde ja nur noch ein verein aus der spanischen liga fehlensmile

in frankreich den stadtrivalen von PSG
in italien den stadtrivalen von Juve
in spanien den stadtrivalen von Barca?grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goerlitz1983 am 29.10.2024 um 10:54 Uhr bearbeitet
Red Bull international |#1757
29.10.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
https://rblive.de/news/neuer-klub-im-rb-netzwerk-fc-taurin-red-bull-nun-doch-vor-einstieg-in-der-serie-a-3940040

mh würde ja nur noch ein verein aus der spanischen liga fehlensmile

in frankreich den stadtrivalen von PSG
in italien den stadtrivalen von Juve
in spanien den stadtrivalen von Barca?grins

Redbull scheint den Plan zu verfolgen den Topteams direkt vor ihrer Haustür Druck zu machen, in Deutschland war man ja auch an 1860 München interessiert.
Red Bull international |#1758
29.10.2024 - 12:52 Uhr
Ich sehe das alles sehr kritisch. Statt ständig neue Teams aufzumachen sollte man eher schauen, dass es bei den bestehenden läuft. Dieses Jahr hängt beispielsweise Salzburg in den Seilen, während New York und Bragantino durch die Gegend rumpeln.
Von daher. Mehr Qualität statt Quantität.
Red Bull international |#1759
29.10.2024 - 13:00 Uhr
Zitat von Pereos

Ich sehe das alles sehr kritisch. Statt ständig neue Teams aufzumachen sollte man eher schauen, dass es bei den bestehenden läuft. Dieses Jahr hängt beispielsweise Salzburg in den Seilen, während New York und Bragantino durch die Gegend rumpeln.
Von daher. Mehr Qualität statt Quantität.

in NY und bragantino wurden trainingszentren eröffnet, zb das in NY soll über 200mio dollar gekostet haben also hat man da viel investiert

und richtig - die vereine die man schon hat, da ist noch viel luft nach oben zb in salzburg gabs mal deutlich mehr talente die eine höheres leistungspotenzial hatten (https://www.youtube.com/watch?v=QLAkeIBcGT0 gutes video, zb betrachtung zu salzburg)

sich breiter aufzustellen ist kein fehler vorallem wenn man die bisherigen vereine nicht vergisst😜
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goerlitz1983 am 29.10.2024 um 13:01 Uhr bearbeitet
Red Bull international |#1760
05.11.2024 - 10:50 Uhr
New York hat völlig überraschend MLS Vorjahresmeister Columbus Crew rausgeworfen. Der beste Mann war ein gewisser Forsberg. Jetzt steht man das erste mal seit 2018 (damals mit Marsch und Tyler Adams) im Halbfinale der Eastern Division.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.