TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Realistische Wunschelf

19.06.2007 - 22:02 Uhr
Realistische Wunschelf |#741
02.08.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Akim25061996:
Wiese - Beck, Delpierre, Compper, Johnson - Rudy, Salihovic - Vukcevic, Firmino, Volland - Derdiyok

Wo ist Joselu :ugly :ugly :)
Realistische Wunschelf |#742
02.08.2012 - 20:08 Uhr
Ich wäre mir mit Volland als Stamm nicht so sicher. Ich gehe von Usami links und Vuce auf rechts und Firminio hinter der einzigen Spitze aus. Wenn Derdiyok sein Potenzial abrufen kann, wird auch kein Joselu vor ihm stehen.
Realistische Wunschelf |#743
02.08.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Onetouch:
Ich wäre mir mit Volland als Stamm nicht so sicher. Ich gehe von Usami links und Vuce auf rechts und Firminio hinter der einzigen Spitze aus. Wenn Derdiyok sein Potenzial abrufen kann, wird auch kein Joselu vor ihm stehen.

Ich sehe Volland im Moment noch klar vor Usami, nicht nur wegen Olympia...

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Realistische Wunschelf |#744
02.08.2012 - 20:27 Uhr
--------------------------------------------wiese---------------------------------------------------------------

--schröck-----------------------compper-----------vestergaard--------------------------johnson------------

----------------------------------rudy----------------salihovic-------------------------------------------------

--firmino-------------------------------------------------------------------------------------vukcevic---------

-----------------------------------------volland/joselu---------------------------------------------------------

---------------------------------------------derdiyok-----------------------------------------------------------

•     •     •

----------------------------------Baumann----------------------------------

-----------Süle-----------------Abraham----------------Bicakcic------------  
Beck-----------------Polanski----------Schwegler--------------Salihovic

--------------------- --------------Firmino---------------------------------------

-------------------------Volland-------------Szalai-----------------------------
Realistische Wunschelf |#745
04.08.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von Principito

Ich sehe Volland im Moment noch klar vor Usami, nicht nur wegen Olympia...[/zitat:

Ich muss dazu schreiben, dass ich mich auf die gesamte Saison beziehe. Nicht nur... also das, was ich von Usami an Flanken und anderen Hereingaben gesehen habe, war schon recht ordentlich. In diesem Bereich sollte sich bei Hoffenheim so langsam mal was tun. Johnson hatte in der letzten Saison einige gute Aktionen, das sollte aber hauptsächlich Außenspieler überlassen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Onetouch am 04.08.2012 um 00:02 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschelf |#746
04.08.2012 - 02:41 Uhr
............................................Derdiyok............................................
.....................................................................................................
........................Joselu................................Volland..........................
.....................................................................................................
Firminio............................................................................Vukcevic
....................................................................................................
..............................................Rudy................................................
Johnson.............................................................................Schröck
......................Vestergaard........................Compper........................
....................................................................................................
..............................................Wiese..............................................
Realistische Wunschelf |#747
04.08.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von sobis:
............................................Derdiyok............................................
........................Joselu................................Volland..........................
Firminio............................................................................Vukcevic
..............................................Rudy................................................
Johnson.............................................................................Schröck
......................Vestergaard........................Compper........................
..............................................Wiese..............................................

Wäre geil aber vielleicht zu offensiv
Sali spielt normalerweise Stamm
Realistische Wunschelf |#748
04.08.2012 - 10:25 Uhr
Ich würde diese Wunschaufstellung auch so mit einer Ausnahme sofort unterschreiben.

Wiese ist unumstritten die Nr.1
Vestergaard hat in der Rückrunde bewiesen welches Potential in ihm steckt und er ist reifer geworden
Compper spielt sehr souverän
Schröck ist ein herausragender Neuzugang
Johnson ist nicht nur schnell sondern auch kämpferisch sehr gut
Anstatt Rudy würde ich Salihovic bringen er ist der Lenker und Denker des Spiels
Firmino ist nach seiner langwierigen Verletzung wieder auf einem sehr guten Weg
Vukcevic hat derzeit die Nase vorne allerdings mal schauen wenn Usami kommt wer dann der bessere ist
Joselu sollte bei Verpflichtung auf alle Fälle spielen
Den besten Zweitligastürmer des letzten Jahres (Volland) setzt man nicht auf die Bank
Derdiyok zeigt seine ganze Klasse wenn er aus dem Mittelfeld gut geschickt wird

Mit Vorsah, Cris und Delpierre haben wir routinierte Verteidiger auf der Ersatzbank die jederzeit in der Lage sind einen der Stammverteidiger bei ner krise oder einer verletzung zu ersetzen
Tobi Weiss Rudy und Williams haben Erfahrung und können auch jederzeit ins Spiel kommen
Sassi steht im Blickfeld
Schipplock und Gyau kommen über die Jokerrolle nicht hinaus aber sie können unheimlich wichtig sein

Für Braafheid sehe ich keinen Platz mehr, er und Babel sollte man noch verkaufen.Babel hat seine Klasse nie aufblitzen lassen bei uns und Braafheid konnte sich eben nicht durchsetzen. Der Transferüberschuss wird somit selbst nach einer Joselu-Verpflichtung nicht gross weniger werden.

Europa wir kommen.
Realistische Wunschelf |#749
04.08.2012 - 11:10 Uhr
Zitat
Für Braafheid sehe ich keinen Platz mehr ....

Und wer soll das backup sein wenn Johnson einmal ausfällt ?

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Realistische Wunschelf |#750
04.08.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von inliner:
Zitat
Für Braafheid sehe ich keinen Platz mehr ....

Und wer soll das backup sein wenn Johnson einmal ausfällt ?

Compper ? IV haben wir ja genug xD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.