Realistische Wunschelf
19.06.2007 - 22:02 Uhr
18.07.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von SiehtAlles:
-------------------Grahl-------------------------
--Beck-------Jaissle--Thesker-----Braafheid---
--------------Rudy----------Vorsah--------------
--Babel-----------------------Malbasic------
-------------------Gregoritsch--------------------------
---------------Wellington--------------------------------
Ironie, oder? :ugly
Mit Grahl der dritte TW, mit Thesker IV Nr. 5 plus den Invaliden Jaissle. Vorsah auf der Sechs?
Mit Grahl der dritte TW, mit Thesker IV Nr. 5 plus den Invaliden Jaissle. Vorsah auf der Sechs?
18.07.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von SiehtAlles:
so schlecht find ich die elf garnicht :rolleyes
Zitat von SiehtAlles:
so schlecht find ich die elf garnicht :rolleyes
18.07.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Pf1ffikus:
Er hat sich im Thread geirrt, meinte wohl "realistische B-Elf". ;)
Wenn das mal eine B-Elf sein sollte, ist es mit dem Verein bergab gegangen. Ziemlich.
Er hat sich im Thread geirrt, meinte wohl "realistische B-Elf". ;)
Wenn das mal eine B-Elf sein sollte, ist es mit dem Verein bergab gegangen. Ziemlich.
19.07.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von TSGHOFFE07:
Zitat von _theSIG_:
TOPELF:__________________________________2.BESETZUNG:
----------------------Derdiyok------------------!_____(Schipplock)------------------
----------------Volland--------------------------!_____(Beqiraq)----------------------
--------------------------------------------------! _____--------------------------------
--Firmino---------------------------Vukcevic---!_____(Malbasic - Babel - Usami)--
--------------------------------------------------!______-------------------------------
------------Sali---------------Rudy-------------!______(Williams - Weis)------------
--------------------------------------------------!______-------------------------------
--Johnson---------------------------Schröck---!_____(Braafheid - Beck)-----------
----------Compper-----Vestergaard-----------!_____(Vorsah - Delpierre)---------
---------------------------------------------------!_____--------------------------------
-----------------! Wiese !---------------------!_____(Casteels)---------------------
-----------------!________!--------------------!______--------------------------------
Warum seid ihr euch alle so sicher das Beqiraq kommt!!??
Muss... eine montegrinische Tageszeitung hat's doch verzapft... :rolleyes
Nur Leute, die von diesem Sport keine Ahnung haben, bezweifeln dieses! ;)
Zitat von TSGHOFFE07:
Zitat von _theSIG_:
----------------------Derdiyok------------------!_____(Schipplock)------------------
----------------Volland--------------------------!_____(Beqiraq)----------------------
--------------------------------------------------! _____--------------------------------
--Firmino---------------------------Vukcevic---!_____(Malbasic - Babel - Usami)--
------------Sali---------------Rudy-------------!______(Williams - Weis)------------
--Johnson---------------------------Schröck---!_____(Braafheid - Beck)-----------
---------------------------------------------------!_____--------------------------------
-----------------! Wiese !---------------------!_____(Casteels)---------------------
-----------------!________!--------------------!______--------------------------------
Nur Leute, die von diesem Sport keine Ahnung haben, bezweifeln dieses! ;)
19.07.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von TSGHOFFE07:
Zitat von _theSIG_:
Breaking News. Kroatien und Montenegro bilden keinen einheitlichen Staat mehr.
Zitat von Gigondas1899:
Nur Leute, die von diesem Sport keine Ahnung haben, bezweifeln dieses!
Bleiben wir mal bei den Fakten. Der Kollege, der das gesagt hat, bezog sich nicht auf die Frage, ob Beqiraj für Hoffenheim spielen wird, sondern ob man ihn als unfähigen Spaßkicker titulieren sollte, nur weil er die 'falsche' Herkunft besitzt.
Zitat von TSGHOFFE07:
Zitat von _theSIG_:
Breaking News. Kroatien und Montenegro bilden keinen einheitlichen Staat mehr.
Zitat von Gigondas1899:
Bleiben wir mal bei den Fakten. Der Kollege, der das gesagt hat, bezog sich nicht auf die Frage, ob Beqiraj für Hoffenheim spielen wird, sondern ob man ihn als unfähigen Spaßkicker titulieren sollte, nur weil er die 'falsche' Herkunft besitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vcr07 am 19.07.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat
Babbel: "Der ist uns angeboten worden, aber kein Thema."
Selfowned... :D
Zitat
Babbel: "Der ist uns angeboten worden, aber kein Thema."
Selfowned... :D
24.07.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von ulli1860:
--------------------------------WIESE-------------------------
-----SCHRÖCK-----COMPPER-----DELPIERRE-----BECK--
-------------------------------------RUDY---------------------
----------------------SALIHOVIC-----------------------------
-----FIRMINO----------------------------------VUKCEVIC--
-------------------DERDIYOK---------VOLLAND------------
Beck als LV: sehr interessant. :p
--------------------------------WIESE-------------------------
-----SCHRÖCK-----COMPPER-----DELPIERRE-----BECK--
-------------------------------------RUDY---------------------
----------------------SALIHOVIC-----------------------------
-----FIRMINO----------------------------------VUKCEVIC--
-------------------DERDIYOK---------VOLLAND------------
Beck als LV: sehr interessant. :p
24.07.2012 - 22:08 Uhr
Hier ist die Aufstellung der ersten Halbzeit gegen Linz:
Wiese - Beck, Vestergaard, Compper, Johnson - Weis, Rudy - Vukcevic, Volland, Malbasic, Derdiyok
Ich denke, da sind einige Kandidaten der Stammelf dabei.
Tor und Abwehr könnte man realistisch gesehen mit einem Haken versehen (auch wenn mir ein Schröck momentan als RV lieber wäre).
Da Firmino verletzt ist, könnte man ihn jetzt auch auf LA setzen und man wäre fast schon fertig. Natürlich fehlt da noch ein Salihovic auf der 6 neben Weis oder Rudy. Ich denke, er hätte auch da gespielt, aber Babbel wollte ihn wohl heute mal auf LA ausprobieren (siehe Aufstellung 2. HZ).
Weis/Salihovic wäre mMn genauso möglich wie Rudy/Salihovic, da man ansonsten die Verträge der beiden erstgenannten nicht langfristig verlängert hätte. Ich bin sogar der Meinung, dass Babbel eher Weis spielen ließe, als einen Rudy. Da jener jedoch des öfteren verletzt ist, wäre wohl Rudy als "dritte Stammkraft" auf der 6 denkbar.
Ich denke zum Sturm brauch man nicht mehr viel zu sagen -> Derdiyok. Falls Firmino OM/HS spielt, ist Volland leider nur zweiter Mann hinter den beiden, bzw. auch auf LA denkbar.
Wer letztendlich auf LA kommt, ist mMn das größte Fragezeichen. Usami? :p
Soviel zu meiner Einschätzung.
Wiese - Beck, Vestergaard, Compper, Johnson - Weis, Rudy - Vukcevic, Volland, Malbasic, Derdiyok
Ich denke, da sind einige Kandidaten der Stammelf dabei.
Tor und Abwehr könnte man realistisch gesehen mit einem Haken versehen (auch wenn mir ein Schröck momentan als RV lieber wäre).
Da Firmino verletzt ist, könnte man ihn jetzt auch auf LA setzen und man wäre fast schon fertig. Natürlich fehlt da noch ein Salihovic auf der 6 neben Weis oder Rudy. Ich denke, er hätte auch da gespielt, aber Babbel wollte ihn wohl heute mal auf LA ausprobieren (siehe Aufstellung 2. HZ).
Weis/Salihovic wäre mMn genauso möglich wie Rudy/Salihovic, da man ansonsten die Verträge der beiden erstgenannten nicht langfristig verlängert hätte. Ich bin sogar der Meinung, dass Babbel eher Weis spielen ließe, als einen Rudy. Da jener jedoch des öfteren verletzt ist, wäre wohl Rudy als "dritte Stammkraft" auf der 6 denkbar.
Ich denke zum Sturm brauch man nicht mehr viel zu sagen -> Derdiyok. Falls Firmino OM/HS spielt, ist Volland leider nur zweiter Mann hinter den beiden, bzw. auch auf LA denkbar.
Wer letztendlich auf LA kommt, ist mMn das größte Fragezeichen. Usami? :p
Soviel zu meiner Einschätzung.
24.07.2012 - 22:39 Uhr
Firmino wäre als Rechtausleger für mich nicht erste Wahl als LA. Auch nicht Sali, dem fehlt für die Aussenbahn Geschwindigkeit. Volland, Usami, Malbasic, einer wird es machen.
25.07.2012 - 12:25 Uhr
Ich hätte mal eine Frage :)
Viele haben ja Schröck in ihrer Stammelf.
Ist das abzusehen das Beck auf der Bank landet oder eher Wunschdenken? ;)
Viele haben ja Schröck in ihrer Stammelf.
Ist das abzusehen das Beck auf der Bank landet oder eher Wunschdenken? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.