Realistische Transferwünsche
11.06.2009 - 20:14 Uhr
21.06.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von fcIN04:
Ich fände eine Verpflichtung auf Leihbasis von Diego Contento sehr interessant. Laut Medienberichten soll ja für die Linksverteidigerposition ein Hochkaräter kommen. Und ich denke dass Contento den Vertrag bei Bayern nicht als Dauerreservist verlängert hat.
Für ein Jahr könnte er Spielpraxis bekommen und Linke könnte das schon in die Wege führen
Contento wird sicher in München als Back-Up hinter Alaba bleiben,
zum einen sind seit dessen Verlängerung nämlich sämtliche Gerüchte um einen neuen Linksverteidiger verstummt, die s davor noch gab, zum anderen macht auch eine Leihe nur bedingt sind, da er so schnell auch nicht ana Alaba vorbveikommen wird. Denk vor allem, dass es da auch noch ganz andere Clubs gäbe, die Interesse an ihm zeigen würden.
Ich fände eine Verpflichtung auf Leihbasis von Diego Contento sehr interessant. Laut Medienberichten soll ja für die Linksverteidigerposition ein Hochkaräter kommen. Und ich denke dass Contento den Vertrag bei Bayern nicht als Dauerreservist verlängert hat.
Für ein Jahr könnte er Spielpraxis bekommen und Linke könnte das schon in die Wege führen
Contento wird sicher in München als Back-Up hinter Alaba bleiben,
zum einen sind seit dessen Verlängerung nämlich sämtliche Gerüchte um einen neuen Linksverteidiger verstummt, die s davor noch gab, zum anderen macht auch eine Leihe nur bedingt sind, da er so schnell auch nicht ana Alaba vorbveikommen wird. Denk vor allem, dass es da auch noch ganz andere Clubs gäbe, die Interesse an ihm zeigen würden.
22.06.2012 - 12:58 Uhr
Man man man!
Was hat der FC Ingolstadt nur für ein Kader.
Ich glaube, dass diese Mannschaft um den Auftstieg mitspielt.
Ich komme mal jetzt zum Eigentlichen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Linksverteidiger und ein weitere offensiver Mittelfeldspieler kommen wird.
Ich denke da für die Linkeseite an Jan-Philipp Kalla vom FC St.Pauli und im Mittelfeld an Daniel Adlung von Energie Cottbus.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Linksverteidiger und ein weitere offensiver Mittelfeldspieler kommen wird.
Ich denke da für die Linkeseite an Jan-Philipp Kalla vom FC St.Pauli und im Mittelfeld an Daniel Adlung von Energie Cottbus.
22.06.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von popov33:
Man man man!
Also von den Namen her wärs möglich, wie sie als Mannschaft auftreten wird sich zeigen, bin voller Hoffnung.
Man man man!
Also von den Namen her wärs möglich, wie sie als Mannschaft auftreten wird sich zeigen, bin voller Hoffnung.
26.06.2012 - 19:59 Uhr
Also Kalla als LV seh ich jetzt nicht als die große Verstärkung, denk da hät uns ein Fabian Schönheimganz gut zu Gesicht gestanden aber der Zug ist seit heute leider abgefahren.
Daniel Adlung seh ich jetzt mehr auf die Flügeln und da sind wir dieses Jahr denk ich ganz gut besetzt.Ich glaub ja immer noch an die Jarolim Variante und sollte das nicht klappen kann ich nur den noch mal ins Spiel bringen.
http://www.transfermarkt.de/de/mika-vaeyrynen/profil/spieler_4405.html?from=news_text
Daniel Adlung seh ich jetzt mehr auf die Flügeln und da sind wir dieses Jahr denk ich ganz gut besetzt.Ich glaub ja immer noch an die Jarolim Variante und sollte das nicht klappen kann ich nur den noch mal ins Spiel bringen.
http://www.transfermarkt.de/de/mika-vaeyrynen/profil/spieler_4405.html?from=news_text
28.06.2012 - 10:31 Uhr
Wie wärs eigentlich mit Hans Sarpei?
Er wüde sportlich ein bisschen weiterhelfen können, aber vom Image und Trikotverkauf wärs eine super Sache.
Könnte mir auch Hrvoje Cale vom VfL Wolfsburg gut vorstellen, als Leihspieler für ein oder zwei Jahre.
Er wüde sportlich ein bisschen weiterhelfen können, aber vom Image und Trikotverkauf wärs eine super Sache.
Könnte mir auch Hrvoje Cale vom VfL Wolfsburg gut vorstellen, als Leihspieler für ein oder zwei Jahre.
28.06.2012 - 10:39 Uhr
Marvin Knoll ist wieder im Gespräch
Weiß aber nicht ob wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen
düfte langsam wirklich reichen
http://liga-zwei.de/fc-ingolstadt-kommt-marvin-knoll-von-hertha-bsc/8830
Weiß aber nicht ob wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen
düfte langsam wirklich reichen
http://liga-zwei.de/fc-ingolstadt-kommt-marvin-knoll-von-hertha-bsc/8830
28.06.2012 - 11:33 Uhr
Also der Trainer will noch ne Verstärkung im MV und keine Ergänzung. Kann ich mir nicht vorstellen.
28.06.2012 - 20:47 Uhr
Auch wenn ein Ergänzungsspieler kommen sollte bitte nicht Marvin Knoll der bringt nur Unruhe. Wenn man seinen Werdegang verfolgt und was derzeit in Dresden abläuft lasst ihn wo er ist
29.06.2012 - 09:56 Uhr
Sehe ich auch so.
30.06.2012 - 18:33 Uhr
Ich hoffe auch das Knoll nicht kommt! So einen brauchen wir nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.