Realistische Transferwünsche
11.06.2009 - 20:14 Uhr
14.05.2012 - 09:09 Uhr
Denke er muß zurück um ihn verkaufen zu können, hat mal 5 Mio. gekostet. Wenn die ihn ausleihen, bis der Vertrag ausläuft, bekommen die nix mehr, das werden sie wohl nicht machen.
14.05.2012 - 20:46 Uhr
Caiuby wird denk ich mal nicht nach Wolfsburg zurück gehen weil er unter Magath keine Zukunft hat entweder er bleibt bei uns oder er geht woanders hin bin ich mir ziemlich sicher aber offiziell gibts hierzu noch nix und das wird auch etwas dauern weil eben einige Gesprächspartner hier ein Wörtchen mitzureden haben.
16.05.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Fankultur:
Zitat von Augustus:
Marcel Ndjeng wär was. Bekommt keine Verlängerung bei uns. Super Typ und immer einer der Besten
in Liga 2. Nando Rafael kriegt wahrscheinlich auch keine weil Musona kommt. Zugreifen... ;) :) :D
Wären beide klasse Spieler in der zweiten Liga und wie ich finde auch nicht unrealistisch. Ingolstadt ist ein durchaus ambitionierter Club, der durchaus in der Lage wäre, etwas mehr zu zahlen als die Konkurrenz.
Das wären beide absolute Hammertransfers, außerdem könnten uns beide auch aufgrund des Mangels an Spielern auf ihren Positionen ziemlich sicher weiterhelfen.
Bleibt zu hoffen dass hier im Forum mitgelesen wird :p .
lg
lion60
Zitat von Augustus:
Marcel Ndjeng wär was. Bekommt keine Verlängerung bei uns. Super Typ und immer einer der Besten
in Liga 2. Nando Rafael kriegt wahrscheinlich auch keine weil Musona kommt. Zugreifen... ;) :) :D
Wären beide klasse Spieler in der zweiten Liga und wie ich finde auch nicht unrealistisch. Ingolstadt ist ein durchaus ambitionierter Club, der durchaus in der Lage wäre, etwas mehr zu zahlen als die Konkurrenz.
Das wären beide absolute Hammertransfers, außerdem könnten uns beide auch aufgrund des Mangels an Spielern auf ihren Positionen ziemlich sicher weiterhelfen.
Bleibt zu hoffen dass hier im Forum mitgelesen wird :p .
lg
lion60
18.05.2012 - 09:07 Uhr
Die Kontakte nach Augsburg waren je schon immer gut. Wären gute Spieler, also ran.
18.05.2012 - 20:56 Uhr
Ihr seid an Pascal Groß vom KSC interessiert. Steht morgen bei uns in der Zeitung. Bester Spieler der Rückrunde, dürfte aber bessere Angebote haben.
18.05.2012 - 21:32 Uhr
Sehr cool. Pascal Groß ist einer meiner Wunschtransfers!
Schau ma mal.
Schau ma mal.
18.05.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von supertaxler:
Denke er muß zurück um ihn verkaufen zu können, hat mal 5 Mio. gekostet. Wenn die ihn ausleihen, bis der Vertrag ausläuft, bekommen die nix mehr, das werden sie wohl nicht machen.
Ich glaube das geht nicht, einen Spieler zu leihen, wenn sein Vertrag nach der Leihe beim verleihenden Verein endet...
lg
Ich glaube das geht nicht, einen Spieler zu leihen, wenn sein Vertrag nach der Leihe beim verleihenden Verein endet...
lg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 18.05.2012 um 21:53 Uhr bearbeitet
18.05.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von SGGranit:
Zitat von supertaxler:
lg
Warum soll das nicht gehen? Natürlich geht das.
Aktuelles Beispiel Sulley Muntari wurde in der Winterpause von Inter Mailand zu Milan geliehen, Vertrag bei Inter läuft jetzt aus, also kann er ablösefrei wechseln.
Zurück zum Thema. Eigler is ne klasse Verpflichtung, Caiuby muss, sofern möglich, verpflichtet werden!
Zitat von supertaxler:
lg
Warum soll das nicht gehen? Natürlich geht das.
Aktuelles Beispiel Sulley Muntari wurde in der Winterpause von Inter Mailand zu Milan geliehen, Vertrag bei Inter läuft jetzt aus, also kann er ablösefrei wechseln.
Zurück zum Thema. Eigler is ne klasse Verpflichtung, Caiuby muss, sofern möglich, verpflichtet werden!
19.05.2012 - 11:45 Uhr
Wie man hört hat sich das mit Caiuby erledigt. Aber es wird anscheinend noch mit echt guten Spielern verhandelt, aus Liga 1.
22.05.2012 - 18:31 Uhr
Jarolim vom HSV will anscheiend noch zwei Jahre kicken, das wär doch einer fürs Mittelfeld wenn sein Gehalt nicht zu hoch ist. Ist noch gut drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von supertaxler am 22.05.2012 um 18:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.