FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Realistische Transferwünsche

11.06.2009 - 20:14 Uhr
Realistische Transferwünsche |#101
14.05.2012 - 09:09 Uhr
Denke er muß zurück um ihn verkaufen zu können, hat mal 5 Mio. gekostet. Wenn die ihn ausleihen, bis der Vertrag ausläuft, bekommen die nix mehr, das werden sie wohl nicht machen.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Realistische Transferwünsche |#102
14.05.2012 - 20:46 Uhr
Caiuby wird denk ich mal nicht nach Wolfsburg zurück gehen weil er unter Magath keine Zukunft hat entweder er bleibt bei uns oder er geht woanders hin bin ich mir ziemlich sicher aber offiziell gibts hierzu noch nix und das wird auch etwas dauern weil eben einige Gesprächspartner hier ein Wörtchen mitzureden haben.

•     •     •

Fanbeauftragter FC Ingolstadt 04
Realistische Transferwünsche |#103
16.05.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Fankultur:
Zitat von Augustus:
Marcel Ndjeng wär was. Bekommt keine Verlängerung bei uns. Super Typ und immer einer der Besten
in Liga 2. Nando Rafael kriegt wahrscheinlich auch keine weil Musona kommt. Zugreifen... ;) :) :D

Wären beide klasse Spieler in der zweiten Liga und wie ich finde auch nicht unrealistisch. Ingolstadt ist ein durchaus ambitionierter Club, der durchaus in der Lage wäre, etwas mehr zu zahlen als die Konkurrenz.

Das wären beide absolute Hammertransfers, außerdem könnten uns beide auch aufgrund des Mangels an Spielern auf ihren Positionen ziemlich sicher weiterhelfen.

Bleibt zu hoffen dass hier im Forum mitgelesen wird :p .

lg

lion60
Realistische Transferwünsche |#104
18.05.2012 - 09:07 Uhr
Die Kontakte nach Augsburg waren je schon immer gut. Wären gute Spieler, also ran.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Realistische Transferwünsche |#105
18.05.2012 - 20:56 Uhr
Ihr seid an Pascal Groß vom KSC interessiert. Steht morgen bei uns in der Zeitung. Bester Spieler der Rückrunde, dürfte aber bessere Angebote haben.
Realistische Transferwünsche |#106
18.05.2012 - 21:32 Uhr
Sehr cool. Pascal Groß ist einer meiner Wunschtransfers!
Schau ma mal.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
Realistische Transferwünsche |#107
18.05.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von supertaxler:
Denke er muß zurück um ihn verkaufen zu können, hat mal 5 Mio. gekostet. Wenn die ihn ausleihen, bis der Vertrag ausläuft, bekommen die nix mehr, das werden sie wohl nicht machen.

Ich glaube das geht nicht, einen Spieler zu leihen, wenn sein Vertrag nach der Leihe beim verleihenden Verein endet...

lg

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 18.05.2012 um 21:53 Uhr bearbeitet
Realistische Transferwünsche |#108
18.05.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von SGGranit:
Zitat von supertaxler:

Ich glaube das geht nicht, einen Spieler zu leihen, wenn sein Vertrag nach der Leihe beim verleihenden Verein endet...

lg

Warum soll das nicht gehen? Natürlich geht das.
Aktuelles Beispiel Sulley Muntari wurde in der Winterpause von Inter Mailand zu Milan geliehen, Vertrag bei Inter läuft jetzt aus, also kann er ablösefrei wechseln.

Zurück zum Thema. Eigler is ne klasse Verpflichtung, Caiuby muss, sofern möglich, verpflichtet werden!

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Realistische Transferwünsche |#109
19.05.2012 - 11:45 Uhr
Wie man hört hat sich das mit Caiuby erledigt. Aber es wird anscheinend noch mit echt guten Spielern verhandelt, aus Liga 1.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Realistische Transferwünsche |#110
22.05.2012 - 18:31 Uhr
Jarolim vom HSV will anscheiend noch zwei Jahre kicken, das wär doch einer fürs Mittelfeld wenn sein Gehalt nicht zu hoch ist. Ist noch gut drauf.

•     •     •

FC-Ingolstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von supertaxler am 22.05.2012 um 18:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.