Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#271
05.05.2012 - 01:12 Uhr
Dass Ronaldo von den gegnerischen Fans immer so provoziert wird, hat nichts mit Neid, Geld, Frauen, Berühmtheit oder sonst so etwas zu tun.

Ganz einfach: Er ist DAS Aushängeschild von Real Madrid und sehr leicht reizbar, was ihn zu einem perfekten Ziel macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stefanh20 am 05.05.2012 um 01:14 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#272
05.05.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von stefanh20:
sehr leicht reizbar

Halte ich für ein Gerücht.
Real Madrid C.F |#273
05.05.2012 - 04:22 Uhr
ne frage habe im videotext gelesen, dass real sich von 7 spielern trennen möchte.

wisst ihr welche das sind?

kann mir nur folgende denken:

- altintop
- sahin
- granero
- diarra

wer sind die anderen drei?

- kaka?
- carvalho?
- higuain?

oder zählen gar die ausgeliehenen spieler dazu?
Real Madrid C.F |#274
05.05.2012 - 09:05 Uhr
Ziemlich sicher verkaufen wollen wird man:
Altintop (wozu wurde der geholt?)
Carvalho (zu Alt, 2? Spiele die Saison oder so)
Lass (wird nicht benötigt, khedira ist besser)

Kaka ist als Ersatzspieler viel zu teuer. Steht glaub ich ziemlich weit oben auf der Gehaltsliste. Bei einem brauchbaren Angebot (~30 Mio) wird man ihn denke ich ziehen lassen.

Higuain will vielleicht von selbst aus weg. (Kein Stammspieler). Man will ihn aber sicher nicht loswerden. Falls man einen besseren Stürmer holt (davon gibts nicht viele) wird man ihn wohl ziehen lassen, ansonst wird man schon versuchen ihn zu halten.

Sahin, keine Ahnung was Mourinho mit dem vorhat, glaube aber nicht das er im Sommer geht.

Ansonst mögliche Abgänge sind Adan(Ersatztorwart) und Raul Albiol der nur 3. bzw 4. IV ist und damit unzufrieden.

Granero glaube ich nicht das man ihn loswerden möchte, ist ein brauchbarer Ersatzmann. Wenn er nicht von sich aus gehen möchte glaube ich das er bleiben wird.
Real Madrid C.F |#275
05.05.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von pWn3d:
Ziemlich sicher verkaufen wollen wird man:
Altintop (wozu wurde der geholt?)
Carvalho (zu Alt, 2? Spiele die Saison oder so)
Lass (wird nicht benötigt, khedira ist besser)

Kaka ist als Ersatzspieler viel zu teuer. Steht glaub ich ziemlich weit oben auf der Gehaltsliste. Bei einem brauchbaren Angebot (~30 Mio) wird man ihn denke ich ziehen lassen.

Higuain will vielleicht von selbst aus weg. (Kein Stammspieler). Man will ihn aber sicher nicht loswerden. Falls man einen besseren Stürmer holt (davon gibts nicht viele) wird man ihn wohl ziehen lassen, ansonst wird man schon versuchen ihn zu halten.

Sahin, keine Ahnung was Mourinho mit dem vorhat, glaube aber nicht das er im Sommer geht.

Ansonst mögliche Abgänge sind Adan(Ersatztorwart) und Raul Albiol der nur 3. bzw 4. IV ist und damit unzufrieden.

Granero glaube ich nicht das man ihn loswerden möchte, ist ein brauchbarer Ersatzmann. Wenn er nicht von sich aus gehen möchte glaube ich das er bleiben wird.

Kaka ist zusammen mit Ronaldo unser Topverdiener
Leider gibt es trotz seiner Reservisten-Rolle kaum Gerüchte, dass andere Clubs ihn haben wollen
Real Madrid C.F |#276
05.05.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von El-Chori:
ne frage habe im videotext gelesen, dass real sich von 7 spielern trennen möchte.

wisst ihr welche das sind?

kann mir nur folgende denken:

- altintop
- sahin
- granero
- diarra

wer sind die anderen drei?

- kaka?
- carvalho?
- higuain?

oder zählen gar die ausgeliehenen spieler dazu?

Würde eventuell Adan und Albiol auch noch dazuzählen. Higuain will weg, Carvalho ist unnütz und Kaka kostet zu viel

•     •     •

Visit my Blog - blutgraetsche.at
Real Madrid C.F |#277
05.05.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von stefanh20:
sehr leicht reizbar

Halte ich für ein Gerücht.

Ich ebenfalls.
Ronaldo wird bei beinahe jedem Auswärtsspiel ausgepfiffen und bringt dennoch Woche für Woche Topleistungen. Dass Abwehrspieler gegen Ronaldo oftmals hart vorgehen, ist auch kein Geheimnis. Und auch das stört ihn in den meisten Fällen kaum. Sehe persönlich Cristiano Ronaldo nicht als empfindlich an.

Man hat erst letztens gesehen, wie er sich von Javi Martínez hat provozieren lassen. Es gibt Spieler, die ihn einfach ignoriert hätten.

Und dass er Woche für Woche Topleistungen bringt und Verteidiger oft sehr hart mit ihm umgehen, hat nichts mit seiner Person zu tun.
Real Madrid C.F |#278
05.05.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von DerEiskalteEngel:

Cristiano hat nunmal eine Menge Neider. Wer ist schon alles schön, reich, berühmt, Armani-Model, Freund von Irina Shayk. Wer hat schon Kim Kardashian, Maria Sharapova und Paris Hilton gef****?

Ronaldo kann das egal sein. Er ist Multimillionär, einer der besten Fussballer aller Zeiten und hat für seine nächsten 5 Generationen gesorgt.

Mal ernsthaft: wie alt bist du?

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Real Madrid C.F |#279
05.05.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Lionel10:

Cristiano hat nunmal eine Menge Neider. Wer ist schon alles schön, reich, berühmt, Armani-Model, Freund von Irina Shayk. Wer hat schon Kim Kardashian, Maria Sharapova und Paris Hilton gef****?

Ronaldo kann das egal sein. Er ist Multimillionär, einer der besten Fussballer aller Zeiten und hat für seine nächsten 5 Generationen gesorgt.

Ich denke, ich habe die Problematik relativ gut auf den Punkt gebracht.

Weder das, noch hast du meine Frage beantwortet.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Real Madrid C.F |#280
05.05.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Lionel10:
Zitat von Lionel10:

Ich denke, ich habe die Problematik relativ gut auf den Punkt gebracht.

Weder das, noch hast du meine Frage beantwortet.

Ich muss EiskalterEngel hier aber komplett zustimmen. CR hat einfach eine Menge an Dingen auf die man neidiisch sein kann. Trotzdem fand ich bisher nie, dass er abseits des Platzes sonderlich arrogant gewirkt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.