Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#261
09.07.2013 - 20:56 Uhr
Nun ist es also doch soweit.. Callejon geht..

Man kann nur Danke sagen für alles.. Er hat den Verein wie kein Zweiter repräsentiert und immer alles für den Club gegeben.. Ich hoffe du findest dein Glück..

:-( :-( GRACIAS CALLETI! :-( :-(
Real Madrid C.F. |#262
09.07.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Raphael_Varane19:
Nun ist es also doch soweit.. Callejon geht..

Man kann nur Danke sagen für alles.. Er hat den Verein wie kein Zweiter repräsentiert und immer alles für den Club gegeben.. Ich hoffe du findest dein Glück..

:-( :-( GRACIAS CALLETI! :-( :-(

Gut - ich denke er war realistisch genug zu wissen dass es für die besten 11 nicht reicht und war ein guter Kaderspieler. Qualitativ hat er jetzt nicht viel beizutragen gehabt - trotz alldem dank ich ihm . Die Konkurrenz von Zuniga und Maggio wird er wohl locker bezwingen können ( falls ich deren Positionen noch recht in Erinnerung hab ) .
Real Madrid C.F. |#263
10.07.2013 - 02:08 Uhr
REAL MADRID are ready to hijack Arsenal’s bid to land Luis Suarez.
The wantaway Liverpool striker yesterday revealed he has “two or three options” but scoffed at reports he is about to join Chelsea.
Real president Florentino Perez is set to offer Liverpool a whopping £40million for the Uruguayan - just days after the Reds turned down a £30m bid from the Gunners.
Suarez declared: “My agent is in charge, he knows what I want.
“It is good to know I am valued by teams like Arsenal.
“Now there are two or three options and the club knows.”
His agent Pere Guardiola met Anfield boss Brendan Rodgers and managing director Ian Ayre on Monday to insist Suarez wants to join a club in the Champions League next season.
And Suarez, 26, added: “There are no other offers yet, but Liverpool know exactly what is going on and what I want.
12345

•     •     •

BiH -> WM2O14
Real Madrid C.F. |#264
10.07.2013 - 02:16 Uhr
Wir brauchen Bale nicht, Jese ist unfassbar gut, es wäre eine Schande ihn zu verlieren da er niemals unter CR7, Bale, Di Maria und Isco spielen wird.

Zu Suarez bin ich anderer Meinung, 46 Millionen Euro reichen ja soweit ich mich recht entsinnen kann Liverpool (40Mio Pfund). Die Summe ist leicht aufbringbar, quasi Callejon+Higuain. Zusammen mit Isco, Dani und Asier wirklich gute, sinnvolle und namhafte Ergänzungen, bis auf letzterer vielleicht, lasse mich aber überraschen. :)

Wenn Vidal nicht verlängert hat und ein öffentliches Dementi gibt denke ich kaum das er nicht zu uns wechseln wollen würde. Wieso bieten wir nicht einfach eine Summe die Juve aus der Deckung rauslockt? Wenn Vidal erneut öffentlich sagt das er wechseln möchte könnten wir ihn für 45-50 Mio. € kaufen, ein Klacks mehr als ein Asier, der jetzt 42 kosten soll (Steuern)?..

Eine Beachtliche Summe Suarez+Isco+Vidal+Dani aber immerhin, wir wären nominell ganz weit Oben wenn nicht an erster Stelle.
Real Madrid C.F. |#265
10.07.2013 - 03:32 Uhr
Zitat von Vo0-Intel:
Wir brauchen Bale nicht, Jese ist unfassbar gut, es wäre eine Schande ihn zu verlieren da er niemals unter CR7, Bale, Di Maria und Isco spielen wird.

Zu Suarez bin ich anderer Meinung, 46 Millionen Euro reichen ja soweit ich mich recht entsinnen kann Liverpool (40Mio Pfund). Die Summe ist leicht aufbringbar, quasi Callejon+Higuain. Zusammen mit Isco, Dani und Asier wirklich gute, sinnvolle und namhafte Ergänzungen, bis auf letzterer vielleicht, lasse mich aber überraschen. :)

Wenn Vidal nicht verlängert hat und ein öffentliches Dementi gibt denke ich kaum das er nicht zu uns wechseln wollen würde. Wieso bieten wir nicht einfach eine Summe die Juve aus der Deckung rauslockt? Wenn Vidal erneut öffentlich sagt das er wechseln möchte könnten wir ihn für 45-50 Mio. € kaufen, ein Klacks mehr als ein Asier, der jetzt 42 kosten soll (Steuern)?..

Eine Beachtliche Summe Suarez+Isco+Vidal+Dani aber immerhin, wir wären nominell ganz weit Oben wenn nicht an erster Stelle.

Träumt mal nicht zu viel von Arturo. Den werdet ihr nicht so schnell in der camiseta blanca sehen ;)

Denn er wird verlängern und eine Summe von 50 aufwärts würden wir sicherlich verlangen. Und dass es eine Ehre ist mit Real in Verbindung gebracht zu werden, ist normal, bedeutet aber rein gar nichts

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Real Madrid C.F. |#266
10.07.2013 - 03:52 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Zitat von Vo0-Intel:

Träumt mal nicht zu viel von Arturo. Den werdet ihr nicht so schnell in der camiseta blanca sehen ;)

Denn er wird verlängern und eine Summe von 50 aufwärts würden wir sicherlich verlangen. Und dass es eine Ehre ist mit Real in Verbindung gebracht zu werden, ist normal, bedeutet aber rein gar nichts

Ich bin mir sicher dass Conte absolut auf Arturo baut und er einer der wichtigsten Eckpfeiler von Juve ist . Aber letzendlich hat Real schon oft bewiesen dass man jeden - aber auch jeden Spieler holen kann ! Und eine Summer von 50 Millionen für einen überragenden Mittelfeldspieler der auch noch Wahnsinns-Scorerpunkte hat find ich in der heutigen Zeit ( auch wenn ich mich von dieses absurden Ablösen distanziere ) angemessen. Wenn ein Martinez 40 , ein Cavani 63 und ein Neymar 57 Millionen kosten - dann ist es King Artur aufjedenfall wert !

Aber mal schauen - die Transferperiode ist lang und es kann ja noch an der ein oder andereren Schwachstelle gearbeitet werden - zumal CA und Zidane ja gute Kontakte nach Italien pflegen.

Übrigens allen Madridista-Brüdern eine gesegnete Fastenzeit . Ich werd wohl die nächste Zeit häufiger um diese Uhrzeit Beiträge schreiben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamtheBam am 10.07.2013 um 03:56 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#267
10.07.2013 - 06:41 Uhr
Zitat von julianmg:

Aperribay, Real Sociedads Präsident, hat bestätigt, dass er Gespräche mit Madrid über Illarramendi gab, sagt aber, dass sie nicht verhandeln wollen und somit zum Trainingsstart am Donnerstag mit dem Spieler rechnen.
http://www.marca.com/2013/07/09/futbol/equipos/real_sociedad/1373363210.html

Wenn er was anderes sagen würde, würde er auch viele Stimmen für die Neuwahlen in ein paar Monaten verlieren... Illarras Wechsel halte ich dennoch für fix, was auch sämtliche Medien in Madrid und Baskenland bestätigen.

Aperribay vertraut offenbar darauf, dass Real nicht von der Ausstiegsklausel Gebrauch macht: http://futbol.as.com/futbol/2013/07/09/primera/1373363928_337942.html

Das zieht sich nun langsam in die Länge, gefällt mir nicht wirklich. Entweder Perez zahlt die AK, oder wir sehen keinen Illarramendi im weißen Trikot. Bevor das eintritt, sollte man in Madrid lieber das noble Verhalten über Bord werfen. Diese baskischen Vereine sind immer wieder harte Verhandlungspartner.
Real Madrid C.F. |#268
10.07.2013 - 09:24 Uhr
- Laut 'Le Parisien' darf laut Vertrag in seinem ersten Jahr in Madrid keine Spieler vom PSG abwerben, damit wären die Gerüchte um Verratti endgültig vom Tisch

- Im Verstand geht man fest davon aus, dass Jesé sein Vertrag verlängert

- Bis Ende August soll entschieden werden, ob Xabi verlängert oder nicht, im Verein würde man gerne weiterhin auf ihn zählen, die #14 will aber erst abwarten, was mit seiner Verletzung wird und wie seine Leistungen danach sein werden

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F. |#269
10.07.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von julianmg:
- Laut 'Le Parisien' darf laut Vertrag in seinem ersten Jahr in Madrid keine Spieler vom PSG abwerben, damit wären die Gerüchte um Verratti endgültig vom Tisch

- Im Verstand geht man fest davon aus, dass Jesé sein Vertrag verlängert

- Bis Ende August soll entschieden werden, ob Xabi verlängert oder nicht, im Verein würde man gerne weiterhin auf ihn zählen, die #14 will aber erst abwarten, was mit seiner Verletzung wird und wie seine Leistungen danach sein werden

Dass mit Alonso ist ja nichts Neues.
Aber ich verstehe nicht, warum Madrid den Vertrag VOR der Saison verlangen möchte. Ich würde diese Causa erst nach der Saison oder eben im Winter angehen.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F. |#270
10.07.2013 - 11:12 Uhr
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1071651_481602251931226_17828499_o.jpg

Was hat Benzema für eine San Andreas Frisur? Happy Ramadan jedenfalls. Hoffe dass bei Madrid alle schön weiter bei Tageslicht futtern, denn dass sich sowas nicht negativ auf die Leistung auswirken würde halte ich für nur schwer vorstellbar.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.