Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#241
08.07.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von SamtheBam:

Sollte man ein 30 Millionen angebot bekommen für Pipita würde ich ihn nach seinen Äußerungen gehen lassen und einen Sturmtank vom Typ Negredo holen . Ich mein David Villa ist heute für 5,1 Millionen über den Tisch gegangen also es wird ja wohl was zu finden sein.

Nach seinen Äußerungen ?
komplett Legitim !!
ihm wurde eine Gehaltsverbesserung versprochen und diese Prangert er ZURECHT an ...

Wer und wie viele Spieler haben Öffentlich ein Szenario gemacht für eine Gehaltsverbesserung und Vertragsverlängerung ohne das es ihnen versprochen wurde ?
angefangen von Schweinsteiger bis hin zu Rooney ...

der Wunsch nach Cavani in allen Ehren der landet bei PSG , der übrigens in Paris aktuell verweilt
Ablöse 63 Mio + 8 Mio Ausbildungs Entschädigung für Palermo
dazu ein 12 Mio Euro NETTO Gehalt !!

Summen die Perez NIEMALS bezahlen würde und das ZURECHT .....

•     •     •

...........​.........
Real Madrid C.F. |#242
08.07.2013 - 23:32 Uhr
Ich denke so fix ist Illara noch gar nicht.Perez antwort auf den akteur ist durchaus etwas unterkühlt.
Könnte man asier eintüten und keine unangebrachte abgänge verzeichnen wäre es eine sehr ordentliche transferphase.

Besonders erfreulich das man di maria in madrid wie so mancher noch nicht gänzlich abschreibt.
Obwohl ich konform gehe das di maria ohne frage an einigen schwächen arbeiten sollte muß der argentinier schon etwas an sich haben.
Wer alle 141 minuten ein assist verbuchen kann(özil alle 137 minuten)hat wohl gewisse fähigkeiten.
Real Madrid C.F. |#243
08.07.2013 - 23:48 Uhr
@SamtheBam welche Fifa Manager Anforderungen? Welchen Transfer habe ich denn vorgeschlagen? Sorry aber für mich sieht es so aus als würdest du nicht lesen bzw. nicht verstehen wovon ich schreibe.

Wenn Higuain geht brauchen wir einen Stürmer der diese Position vor Benzema adäquat ersetzen kann, das wird Negredo niemals schaffen. Wenn ein Stürmer zu uns wechselt, dann jemand der nicht sofort auf der Bank platz nimmt. Es gibt halt nicht viele Stürmer die besser als Benzema sind, günstig und käuflich sind. Der einzige, der Möglich und sinnvoll wäre Suarez.

Wenn ich heute lese das Asier 30m€ + Steuern = 42m€ kosten soll kann ich nur lachen sorry.

Bilbao war zu der Zeit im EL Finale, Liga ganz weit oben und Copa Finale, Martinez hat da mehr bewiesen.

Real Madrid kann sich nicht auf Spieler verlassen die man "auf gut Glück" vorrantreiben will. Wieso haben wir bis dato Zidane, Figo, Ronaldo, CR7 gekauft?

Ein Jese würde bis auf ganz wenige Ausnahmen in jedem Team der Welt unantastbarer Stammspieler werden, und wir zählen zu den Ausnahmen, leider.
Real Madrid C.F. |#244
09.07.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von Vo0-Intel:
@SamtheBam welche Fifa Manager Anforderungen? Welchen Transfer habe ich denn vorgeschlagen? Sorry aber für mich sieht es so aus als würdest du nicht lesen bzw. nicht verstehen wovon ich schreibe.

Wenn Higuain geht brauchen wir einen Stürmer der diese Position vor Benzema adäquat ersetzen kann, das wird Negredo niemals schaffen. Wenn ein Stürmer zu uns wechselt, dann jemand der nicht sofort auf der Bank platz nimmt. Es gibt halt nicht viele Stürmer die besser als Benzema sind, günstig und käuflich sind. Der einzige, der Möglich und sinnvoll wäre Suarez.

Wenn ich heute lese das Asier 30m€ + Steuern = 42m€ kosten soll kann ich nur lachen sorry.

Bilbao war zu der Zeit im EL Finale, Liga ganz weit oben und Copa Finale, Martinez hat da mehr bewiesen.

Real Madrid kann sich nicht auf Spieler verlassen die man "auf gut Glück" vorrantreiben will. Wieso haben wir bis dato Zidane, Figo, Ronaldo, CR7 gekauft?

Du hast tatsächlich Recht . Ich hab mich ein bisschen verlesen - das lag aber daran dass ich entspannt mit der Wasserpfeife auf der Couch lag - das ist kein guter Zeitpunkt um irgendwelche Beiträge zu verfassen.

Es geht darum dass du über eine Position vor Benzema sprichst - so wird das aber nicht sein. Sollte kein Kategorie A Stürmer kommen ist Benzema die Nummer 1 und braucht auch das Vertrauen. Deswegen meinte ich dass ein Stürmer der Kategorie " Negredo " kommen sollte.

Higuain und Benzema teilen sich die 9 - da ist keiner gesetzt - was ein Problem darstellt. Benzema scheint die Art Stürmer zu sein die das ganze Vertrauen benötigen und mit regelmäßiger Rotation Probleme haben.

Desweiteren verlangst du defensive Mittelfeldspieler der Kategorie Busquets , De Rossi oder Martinez. Das hab ich mit Fifa-Manager gemeint. Keiner dieser Spieler ist zu haben . Und einen ähnlich starken DM der nach Madrid will und den Madrid auf dem Schirm hat kenn ich auch nicht.

Also warum sollen wir es nicht mit Illaramendi zu versuchen ?

Und das wir nur fertige Spieler kaufen wie Figo , CR7 oder Zidane ist halt die Perez Politik.

Scheint sich ja dieses Jahr zu ändern - was ich nicht verkehrt finde ! Aber manch einer bevorzugt die Art der Galactico - Transfers , mir reichen auch punktuelle Verstärkungen mit jungen , hungrigen Spielern.

Falls ich wieder irgendwas durcheinander geschrieben hab , es liegt an der Traube-Minze !
Real Madrid C.F. |#245
09.07.2013 - 01:14 Uhr
Traube Minze? Probier doch mal BMW, Blaubeer Minze Wassermelone :D

Ich habe das so gemeint das wir eigentlich einen Klasse A+ DM brauchen, den der Markt allerdings nicht hergibt, wieso also nicht mit Khedira und Casemiro versuchen und ein Jahr abwarten? Pepe als DM ist auch nicht gänzlich verkehrt, er ist ein guter Abräumer und beherrscht gutes Stellungsspiel, gröbere Patzer passieren ihm zwar in der IV allerdings wäre das als DM nicht das ganz große Problem.

Asier wird keiner ausser uns kaufen, er hat eine AK von 30 Mio. €. Die würde faktisch nächstes Jahr auch greifen, er könnte ein Jahr CL-Luft schnuppern und nächstes Jahr - wenn überhaupt - zu uns stoßen. Ein Kauf mit gleichzeitiger Leihe halte ich auch für falsch.

Zu Benzema, wir können es uns aber nicht leisten jedes Jahr auf die zwei Loser vorne zu setzen. Ich bin großer Fan von Benzema und Liebe sein technisches Können aber er ist leider eingeschränkt beim Tore machen. Stürmer wie Cavani, Falcao sind halt Big-Game-Player, die hauen die Dinger auch gegen München und Barcelona rein, notfalls auch alleine.

Ich hoffe aber das Jese wirklich in das Team integriert wird, ich halte sehr viel von dem Jungen, er wird Ronaldo beerben. Man sollte ihn auch gleich gutes Gehalt bieten und einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben lassen.
Real Madrid C.F. |#246
09.07.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von Vo0-Intel:
...

Mit dem FM-Anforderungen wurde nicht unbedingt die Kaufsucht gemeint sondern die große Kaderumstellung die du vorgeschlagen hast.

Ich muss SamtheBam recht geben.
Allein in der Abwehr - Nacho musste oft auf links spielen, so wie Essien und Arbeloa (gelernte IV, ZDM sowie RV). Das bedeutet wir hatten einen Mangel an Breite im Kader. Jetzt ist Essien gegangen der beide Außenverteidiger Position ausfüllen musste, und dafür ist Carvajal zu uns gestoßen. Wir haben also 2 "Verteidiger" verloren ("Essien" und Carvalho) und nur einen hinzu bestellt. Dadurch liegt man Quantitativ zwar zurück, aber dafür umso mehr Qualitativ vor. Wir haben, zu diesem Zeitpunkt 8+1 Verteidiger, heißt soviel wie 2 gelernte RV, 4 IV und 2 LV + Nacho der zwar IV ist aber alle Positionen, in aller letzter Not, ausfüllen kann. Das heißt jetzt, dass jeder "Stamm"-Verteidiger eine Verletzung erleiden könnte und wir, ohne wirklich großen Wertverlust, könnten weiter erfolgreichen Fußball spielen. Wenn sich dann, unwahrscheinlicher Weise, ein weiterer Spieler verletzt bzw. gesperrt wird, hätten wir auch noch Nacho in der Hinterhand. Das heißt so viel wie, keiner spielt mehr auf einer ungewohnten Position, wie in der letzten Saison.
So, jetzt sagst du, laut deiner Kaderplanung, jeder hätte einen adäquaten Ersatz, willst aber Coentrao abgeben und nur mit einem gelernten Linksverteidiger in die Saison gehen. Wer würde denn bei einer erneuten Verletzung, Marcelo ADÄQUAT ersetzen können? Nacho? Arbeloa? Was passiert wenn unglücklicherweise Pepe und Sergio Ramos gesperrt werden? Nacho neben Varane? Verstehe auch nicht warum dich der Wechsel von Casemiro so stört. Er wurde ja nicht geholt um Stammspieler zu werden, sondern wird, wie Illara voraussichtlich auch, 1, höchstens 2 Jahre von Xabi was lernen. Khedira sollte mMn auch nicht gehen, aber als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht, klar man kann ihn immer mal gegen besonders offensive Mannschaften bringen, aber sonst würde ich persönlich Xabi/Illara neben Modric spielen lassen.

Warum wollen alle Kaká loswerden? Ja er war ein Fehlkauf. Ich würde ihm dennoch die Chance geben unter seinem geliebten CA zu spielen. Ich weiß zwar nicht was ihr für Spiele in der letzten Saison gesehen habt aber Kaká hat zu überzeugen gewusst. mMn natürlich. Morata hatte in der letzten Saison wenig Einsätze deshalb sollte man nicht mit ihm als 2. Stürmer planen, das ginge ja sozusagen von 10 auf 100. Einen Suárez sollte man ihm trotzdem nicht vor die Nase schieben, da ein Spieler á la Negredo vollkommen reicht. Morata hätte mehr Einsätze, aber der Druck bei einer Verletzung/Sperre von Benzema wäre nicht auf ihn, sodass er aufgelockerter spielen könnte. Dabei gehe ich natürlich von einem Abgang von Higuaín aus.

Nochmal muss ich Sam recht geben, da dein Wunschkader mMn nur was für Managerspiele wäre, da es mit dem Verletzungspech der letzten Jahre, mit so einer dünnbesetzen Mannschaft, einfach aus Prinzip unmöglich wäre, eine starke Saison abzuliefern.

MfG !

•     •     •

Cu trup ?i suflet! FC SB
----------------------------------------------------
Hala Madrid - los Galacticós

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wicked01 am 09.07.2013 um 01:21 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#247
09.07.2013 - 02:24 Uhr
Oh man, interessierst du dich garnicht für Real Madrid? Ist dir entgangen das Coentrao wechseln möchte? Wieso sollte ich das wohl sonst benennen, genauso siehts aus mit Adan, Albiol und Higuain.

Zitat Coentrao: fühle mich nicht wohl, bin nicht willkommen, möchte wechseln.
Zitat Adan: Will Stammspieler werden.
Zitat Higuain: Keine Gehaltserhöhung, werde nicht Wertgeschätzt (in anderen Worten).
Zitat Albiol: Falls Pepe bleibt, gehe ich, will nochmal Stammspieler werden.

Kaká hat keine Chance mehr, Wenn Özil ausfällt spielt Isco Stamm 10 und DM/Jese rechts.

Ich bin mir nicht mal sicher ob wir ein 4-2-3-1 bzw. 4-1-1-3-1 spielen werden.

Casemiro war ein spontaner Lustkauf so scheint mir, ansonsten hätte man dem nicht sofort Asier vor die Füße gesetzt, wo vor beiden NOCHMAL Khedira steht und der sich seinen Platz mit Modric/Alonso streiten muss, also, wieso?

Modric ist nochmal eine Stufe besser als Alonso, wenn jemand von jemanden lernen sollte, dann von Modric, siehe Kroatische Nationalmannschaft Modric+Kovacic, Alonso kann man getrost diese Saison verkaufen.

Und nochmals, FALLS wir keinen der von mir besprochen VIER Top-Spieler bekommen können, dann bitte auch keinen den keiner haben will, jedenfalls nicht für 30+12Mio.€ Steuern! Kondogbia würde nicht mehr als 15 Mio. € kosten, Toulalan hat lächerliche 12 gekostet.
Real Madrid C.F. |#248
09.07.2013 - 03:30 Uhr
Also zu Adan habe ich mich keinesfalls geäußert, da er mMn auch gehen sollte.
Wie du aus meinem Beitrag entnehmen kannst, gehe ich von einem Abgang von Higuaín aus.
Zu Coentrao und Albiol, mag bestimmt sein, dass du da Recht hast, aber bis mir jemand keinen Videobeweis geliefert hat, glaube ich nicht an sowas.
Ach und woher weißt du, dass Kaká keine Chance mehr hat? Du nimmst es eher an, aber 100% bist du dir nicht sicher, stimmt's? Na ja, jedem das Seine.

"Wenn Özil ausfällt spielt Isco Stamm 10 und DM/Jese rechts."
- Insider-Kenntnisse? Versteh mich nicht falsch aber für mich sieht es so aus als hättest du ziemlich guten Kontakt zum Real Trainerstab.
Klar ist es realistisch, aber es wäre mMn angebrachter, wenn du Sätze wie "Ich glaube, dass", "Es könnte gut sein" usw. benutzen könntest.

Also meiner Meinung nach wird Illarramendi, falls er kommen sollte, überhaupt niemandem vor die Füße gesetzt. Ich glaube, dass Casemiro eine ähnliche Rolle wie Nacho und Morata in der abgelaufenen Saison annehmen wird. - Oft mit der 1. trainieren und bei Nicht-Nominierung für die 2. spielen.

Ich weiß nicht ganz genau wie du das siehst, aber aus meiner Sicht der Dinge könnte ein erfahrener Baske, der sowohl auf nationaler und internationaler Ebene, mit dem Verein und mit der Nationalmannschaft erfolgreich ist/war, einem jungen Basken und einem jungen Brasilianer durchaus mehr erklären als ein, erfolgreicher Kroate, auf Vereinsebene, der ein hervorragender Spieler ist, aber erst vor einem Jahr nach Spanien gezogen ist. Es geht hierbei nicht um das Abschauen der Qualitäten sondern eher um einen sogenannten Personal-Trainer.

Wie schon öfter erwähnt, dies ist nur meine Sicht der Dinge.

Grüße und Gute Nacht!

•     •     •

Cu trup ?i suflet! FC SB
----------------------------------------------------
Hala Madrid - los Galacticós

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wicked01 am 09.07.2013 um 03:33 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#249
09.07.2013 - 08:14 Uhr
kleines Newsupdate:

- Callejon wird wohl noch diese Woche in Neapel unterschreiben. Die Ablöse soll bei 10 Mio liegen

- Der Verein hat bestätigt, dass Raul am 22. August ins Bernabeu zurückkommen wird, natürlich vorerst nur zur Trofeo Santiago Bernabeu

- In der heutigen printausgabe der Marca steht, dass man sicher in Madrid sicher ist, dass man mit Jesé verlängert
Real Madrid C.F. |#250
09.07.2013 - 09:02 Uhr
Mal etwas off-Topic.

Ich fahre sehr gerne auf Fußball-reisen und habe bis jetzt die Karten immer bei viagogo oder ähnlichen bestellt. Auf jeden Fall haben die Karten bis jetzt immer 100€ + gekostet.

Falls jemand schon öfter solche Trips unternommen hat, was meint ihr, ist es sinnvoller die Karten direkt vor Ort an der Stadionkasse zu kaufen.

Wie unsicher ist das, ich möchte nirgendwo hinfliegen und dann vor dem Stadion stehen und keine Karte bekommen..

Würde mich sehr über ein paar Radschläge freuen. :)

Ps: Mich würde auch die Premierleague und die Bundesliga interessieren, nicht nur Real Karten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.