Frankreich

RC Lens 2011/12

17.06.2011 - 20:41 Uhr
RC Lens 2011/12 |#21
02.08.2011 - 11:57 Uhr
Ich hatte eigentlich gedacht, dass man Baal als LV geholt hat aber der spielt jetzt LM und Bergdich kann hinten links nicht überzeugen. Cichero kenne ich aber gar nicht, keine Ahnung ob der mehr bringt als Bergdich.
RC Lens 2011/12 |#22
02.08.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Mikklu:
Ich hatte eigentlich gedacht, dass man Baal als LV geholt hat aber der spielt jetzt LM und Bergdich kann hinten links nicht überzeugen. Cichero kenne ich aber gar nicht, keine Ahnung ob der mehr bringt als Bergdich.

Nach einem einzigen Ligaspiel kommt bereits der erste und findet, dass Bergdich nicht überzeugen kann. Toll. :rolleyes

Gebt dem Jungen doch erstmal ne echte Chance! Er hat sie verdient. Er braucht bloss Angewöhnungszeit, was ja auch normal ist. Ich denke nicht, dass er umsonst im erweiterten Kader einer gerade erstarkenden marokkanischen Nationalelf steht...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
RC Lens 2011/12 |#23
02.08.2011 - 14:24 Uhr
Sehe ich ja genauso wie du, aber wenn man nun einen neuen LV holt, scheint man das beim RC Lens anders zu sehen. Ich würde mir wünschen, dass sich Bergdich durchsetzt, ich meinte nicht, dass ich auch nen neuen LV holen würde. ;)
RC Lens 2011/12 |#24
02.08.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von gruend92:
thorgan hazard ab dieser saison auch mit profivertrag, erhält die # 22. hoffentlich kommt er zu seinen einsätzen. :)

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/28/113920_t-hazard-recupere-le-numero-de-bedimo.html

Tolles Talent :o

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
RC Lens 2011/12 |#25
02.08.2011 - 22:13 Uhr
Könnt ihr mir spontan was zu Abdelhakim Omrani von eurer B-Mannschaft sagen? Er wird wohl zu Bayerns zweiter Mannschaft wechseln, nachdem Ribéry auf ihn aufmerksam gemacht hat.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
RC Lens 2011/12 |#26
03.08.2011 - 11:02 Uhr
Toifilou Maoulida konnte im Probetraining bei Blackpool nicht überzeugen und ist weiterhin auf Vereinssuche.

http://www.francefootball.fr/transfert/#!/news/2011/08/03/105818_maoulida-ne-convainc-pas-blackpool.html

•     •     •

zweitausendtrip
RC Lens 2011/12 |#27
14.08.2011 - 11:39 Uhr
Ich hab nur die zweite HZ vom Lens-Spiel gegen Troyes gesehen, teilweise sah das ganz gut aus, aber man hat schon noch gesehen, dass da noch nicht alles zusammenläuft. Die Konter wurden meistens schlecht ausgespielt, Pollet sah da trotz seinem Tor manchmal etwas unglücklich aus. Demont vor dem 2:0 mit einem super Solo, sah zwar etwas FIFA-mäßig aus, aber trotzdem :D .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikklu am 14.08.2011 um 11:41 Uhr bearbeitet
RC Lens 2011/12 |#28
23.08.2011 - 21:54 Uhr
pitau wird kommen, gut möglich dass er nochmal 1, 2 gute jahre bei lens hat. jedenfalls wird er einen 2-jahres-vertrag unterschreiben.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/23/202522_pitau-va-bien-rejoindre-lens.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
RC Lens 2011/12 |#29
25.08.2011 - 09:45 Uhr
Der RC Lens hat nochmal nachgelegt und Chaouki Ben Saada verpflichtet, er in der letzten Saison noch beim OGC Nizza unter Vertrag stand.

http://www.rclens.fr/infos_2011/08/23_bensaada/index.php#ancreContenu
RC Lens 2011/12 |#30
29.08.2011 - 21:42 Uhr
Sehe mir gerade das Spiel gegen ASM an , Sang et Or liegt gerade 0:1 hinten , damit ist man Letzter (!) in der Ligue 2, unglaublich was aus dem Club wurde :(

Der Support ist natürlich auch in dieser Lage wieder mal 1A. Die Fans in Lens-Liévin verdienen das Ganze sicher nicht.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.