RC Lens 2011/12
17.06.2011 - 20:41 Uhr
05.12.2011 - 17:54 Uhr
Zu Beginn der Saison hatte er noch das Vertrauen als LV, hat dieses dann nach dem schwachen Saisonstart aber verloren, momentan hat er seinen Platz an Baal verloren. Er spielt eher in der Reserve oder eben jetzt bei dem Quali-Turnier, um Spielpraxis zu kriegen.
Ich würde sagen, dass er in der Offensive stärker ist als in der Defensive. Er schaltet sich gerne nach vorne ein, hinten hat er aber schon ein paar Schwächen, z.B. im Stellungsspiel und im Tackling. Ich habe außerdem manchmal das Gefühl, dass er im Kopf nicht der Schnellste ist.
Ich meine, dass er auch früher schon mal mit einem deutschen Club in Verbindung gebracht wurde, kann also gut sein, dass Fürth an ihm dran ist. Aber so wie ich das verstehe beobachten die ihn ja nur, das machen die sicher bei allen möglichen Spielern.
Ich würde sagen, dass er in der Offensive stärker ist als in der Defensive. Er schaltet sich gerne nach vorne ein, hinten hat er aber schon ein paar Schwächen, z.B. im Stellungsspiel und im Tackling. Ich habe außerdem manchmal das Gefühl, dass er im Kopf nicht der Schnellste ist.
Ich meine, dass er auch früher schon mal mit einem deutschen Club in Verbindung gebracht wurde, kann also gut sein, dass Fürth an ihm dran ist. Aber so wie ich das verstehe beobachten die ihn ja nur, das machen die sicher bei allen möglichen Spielern.
05.12.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Mikklu:
Zu Beginn der Saison hatte er noch das Vertrauen als LV, hat dieses dann nach dem schwachen Saisonstart aber verloren, momentan hat er seinen Platz an Baal verloren. Er spielt eher in der Reserve oder eben jetzt bei dem Quali-Turnier, um Spielpraxis zu kriegen.
Vielen Dank! Könntest du dir einen Transfer im Winter vorstellen? Fakt ist es soll jemand von uns bei der U21 da gewesen sein. Er wurde beobachtet, und er konnte überzeugen, also denke ich das wir wohl mehr als noch beobachten wollen.
Vielen Dank! Könntest du dir einen Transfer im Winter vorstellen? Fakt ist es soll jemand von uns bei der U21 da gewesen sein. Er wurde beobachtet, und er konnte überzeugen, also denke ich das wir wohl mehr als noch beobachten wollen.
05.12.2011 - 21:47 Uhr
Ich will es nicht ausschließen, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. ich habe zumindest noch nix davon gehört, dass man ihn abgeben will, im Gegenteil, er hat schon ne Chance sich den Platz von Ball wieder zurück zu holen. Aber unmöglich ist es sicher auch nicht.
05.12.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Mikklu:
Ich will es nicht ausschließen, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. ich habe zumindest noch nix davon gehört, dass man ihn abgeben will, im Gegenteil, er hat schon ne Chance sich den Platz von Ball wieder zurück zu holen. Aber unmöglich ist es sicher auch nicht.
Vielen Dank! Vllt könntest ja mal deine Meinung dazu in der Gerüchteküche abgeben? :)
Also die beiden Artikel die wir gefunden haben, stammen beide von der HP von Lens.
www.lensoins.com ist ja die HP vom RC Lens oder?
Vielen Dank! Vllt könntest ja mal deine Meinung dazu in der Gerüchteküche abgeben? :)
Also die beiden Artikel die wir gefunden haben, stammen beide von der HP von Lens.
www.lensoins.com ist ja die HP vom RC Lens oder?
05.12.2011 - 23:11 Uhr
Nee, das ist glaube ich ne Fanpage. Das ist die Homepage: http://www.rclens.fr/site/
05.12.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Mikklu:
Nee, das ist glaube ich ne Fanpage. Das ist die Homepage: http://www.rclens.fr/site/
Hm, okay. Aber woher haben die dann die Infos?
Hm, okay. Aber woher haben die dann die Infos?
06.12.2011 - 12:19 Uhr
In dem Artikel steht ja, dass das Gerücht aus der regionalen Presse stammt, wer weiß wer damit gemeint ist.
Aber wie gesagt: ich will nicht sagen, dass da gar nix dran ist, aber ich habe auch noch nie gehört, dass man Bergdich abgeben will.
Aber wie gesagt: ich will nicht sagen, dass da gar nix dran ist, aber ich habe auch noch nie gehört, dass man Bergdich abgeben will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikklu am 06.12.2011 um 12:38 Uhr bearbeitet
19.12.2011 - 21:43 Uhr
Gegen Metz ist man mal wieder in erster Linie an sich selbst gescheitert. Das 0:1 fiel quasi aus dem Nix und auch etwas glücklich (durch zwei Lenser hindurch, Berenguer konnte vorher nicht klären) und das 0:2 war ein halbes Eigentor (Pollet kriegt den Kopf nach einem Freistoß nicht ganz hinter den Ball und so senkt der sich ins lange Eck), ansonsten hatte Racing genug eigene Chance, die aber mal wieder nicht genutzt wurden, auch weil oft die letzte Konsequenz fehlte. Wieder mal wurde eine große Chance um oben ran zu kommen vertan.
26.12.2011 - 19:31 Uhr
Racing hat den viertbesten Zuschauerschnitt in Frankreich, nur Paris, Marseille und Lyon haben im Schnitt noch mehr Besucher bei Heimspielen. Damit liegt man natürlich auch unter allein Zweitligsten klar vorne, zweitbeste Mannschaft ist da Nantes.
http://www.rclens.fr/infos_2011/12/26_stats_affluence/index.php#ancreContenu
http://www.rclens.fr/infos_2011/12/26_stats_affluence/index.php#ancreContenu
02.01.2012 - 13:46 Uhr
Eduardo wird Racing wohl verlassen. Der AC Ajaccio hatte bereits angekündigt, dass man Eduardo verpflichtet habe, aber laut L'Equipe steht er vor einem Wechsel zu Guingamp.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2012/20120102_080004_eduardo-plutot-vers-guingamp.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2012/20120102_080004_eduardo-plutot-vers-guingamp.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikklu am 02.01.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.