FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Rafinha
Geburtsdatum 07.09.1985
Alter 40
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rafinha

03.07.2012 - 11:46 Uhr
Rafinha |#1221
12.04.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von Alaba__27:
Zitat von rey 619:
Grausamer Spielaufbau. Das positive das Kapitel von Philipp Ballverschlepper Lahm im Zm ist vorbei. Gott sei Dank. :)

Was stimmt dich optimistisch? Ich bin mir da nicht so sicher um ehrlich zu sein. :/:
Weiser Rechter Verteidiger? Hoffe ich nicht. Wenn Rafinha vier Spiele gesperrt wird, dann kommt er nicht mehr für die Buli in Frage und ihm fehlt die Spielpraxis.
Rafinha |#1222
12.04.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von Alaba__27:
Zitat von rey 619:
Grausamer Spielaufbau. Das positive das Kapitel von Philipp Ballverschlepper Lahm im Zm ist vorbei. Gott sei Dank. :)

Was stimmt dich optimistisch? Ich bin mir da nicht so sicher um ehrlich zu sein. :/:
Weiser Rechter Verteidiger? Hoffe ich nicht. Wenn Rafinha vier Spiele gesperrt wird, dann kommt er nicht mehr für die Buli in Frage und ihm fehlt die Spielpraxis.

Ich bezog mich eher auf das Spiel gegen Real Madrid. ;)
Rafinha |#1223
12.04.2014 - 22:21 Uhr
Hab kurz nach dem 3:0 noch zu meinen Kollegen gemeint, dass einer von Mandzukic, Rafinha oder Ribery sich einen Ausraster erlaubt. Schade, dass man darauf nicht wetten kann. Berechtigte Rote, einfach dämlich.
Rafinha |#1224
12.04.2014 - 22:22 Uhr
Bei Rafinha hab ich manchmal den Eindruck, dass er sein Hirn im Kabinenspind liegen lässt, bevor er das Spielfeld betritt. Die rote Karte war absolut berechtigt. Auch sonst ein katastrophaler Auftritt heute.
Rafinha |#1225
12.04.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von rey 619:

Was mich genervt hat, 3-4 mal beim Einwurf, BS31 steht völlig frei, fuchtelt schon mit den Armen, aber Rafinha wirft den Ball auf den komplett zugestellten Mandzu (oder sonstwohin)....und das nach gefühlt 20 Sekunden (vermutlich waren es mehr *g*)....
Rafinha |#1226
12.04.2014 - 22:24 Uhr
Typisch Rafinha. Er soll mal lernen seine Emotionen im Griff zu halten.. Letze Saison gegen Dortmund auch das gleiche. Auch als Bayernfan muss ich sagen: Absoulut verdient (un unnötig!) vom Platz geflogen.

•     •     •

BAYERN
Rafinha |#1227
12.04.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Alaba__27:
Zitat von rey 619:
Zitat von Alaba__27:
Zitat von rey 619:

Ich bezog mich eher auf das Spiel gegen Real Madrid. ;)

pep hat vor united auf die frage von was es abhängt wo lahm spielt geantwortet das es auch auf den gegner drauf ankommt...also kann man gegen real und ronaldo von lahm als rv ausgehen....ansonsten is ihm auch nimmer zu helfen

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Rafinha |#1228
12.04.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von nennt_mich_hotte:
Konnte das Spiel heute nicht sehen...Gibt da ein GIF oder so ein Vine-Video zu seiner Aktion?

Ist zwar kein Gif aber wohl die entscheidene Szene: http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.ac9691c4-5d70-499a-899f-d89513be0519.normalized.jpeg

Miki foult (aus Rafi´s Sicht?) Mandzu.
Rafi schubbert dann von hinten schonmal an Miki, beide bauen sich Brust an Brust auf, Miki sagt was und stößt ihn mit der Brust ganz leicht weg und Rafi "fährt die Krallen aus".
Danach kommen noch 3 BvBler dazu , Mandzu drückt die weg etc. pp. und Rafi bekommt (zurecht) die rote.

Miki wird sicher was "freundliches" zu Raf gesagt haben vorher, aber das ist ja nicht mehr relevant.

•     •     •

* Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee! *
* NEVER* 2013 - Wembley:´60/´89 Minute: Mandžu und Robben schießen uns zum Triple-Traum *FORGET *
* TRIPLE-Sieger 2020 *
<3 AE DUB <3
- The Super-Elite -
Rafinha |#1229
12.04.2014 - 22:44 Uhr
Mehr als die deutlich verdienten Niederlage heute, hat mich die Rote Karte von Rafinha gestört. Können bloss hoffen das Pep nicht auf die Idee kommt, in gegen Real aufzustellen. Hoffentlich sehen wir dann Lahm wieder regelmäßig auf RV-Position und nicht diesen überschätzten Rafinha. Guter BU für Lahm BU aber mehr nicht.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Rafinha |#1230
12.04.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von bayerndone:
Mehr als die deutlich verdienten Niederlage heute, hat mich die Rote Karte von Rafinha gestört. Können bloss hoffen das Pep nicht auf die Idee kommt, in gegen Real aufzustellen. Hoffentlich sehen wir dann Lahm wieder regelmäßig auf RV-Position und nicht diesen überschätzten Rafinha. Guter BU für Lahm BU aber mehr nicht.

Jo, und gegen Real spielt dann ein formschwacher Götze zusammen mit einem formschwachen Schweinsteiger oder einem Martinez, der diese Saison zu keinem Zeitpunkt wirklich integriert wirkt, und einem Kroos, der es dann wieder richten soll.

Dann hat er sich halt mal nicht im Griff gehabt, who cares ? Ein Ribery hatte sich in einem CL FINALE nicht im Griff, wen hat es da interessiert ?

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.