| Geburtsdatum | 07.09.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rafinha
03.07.2012 - 11:46 Uhr
Offensiv hat er heute meiner Meinung nach viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. Er ist auch vergleichsweise selten zur Grundlinie marschiert, obwohl United da durchaus Platz für gelassen hat und flankte teilweise lieber aus dem Halbfeld, was natürlich extrem vielversprechend ist, wenn Müller gegen Vidic und Ferdinand spielt.
Zitat von FCB-Gustavo:
Offensiv hat er heute meiner Meinung nach viel zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. Er ist auch vergleichsweise selten zur Grundlinie marschiert, obwohl United da durchaus Platz für gelassen hat und flankte teilweise lieber aus dem Halbfeld, was natürlich extrem vielversprechend ist, wenn Müller gegen Vidic und Ferdinand spielt.
Er wurde viel zu selten ins Spiel eingebaut. Aber die Flanke zum Tor kam von ihm. Die Rechte Seite war meistens leer, weil Robben mit Ribery die linke Seite überladen hat.
Er wurde viel zu selten ins Spiel eingebaut. Aber die Flanke zum Tor kam von ihm. Die Rechte Seite war meistens leer, weil Robben mit Ribery die linke Seite überladen hat.
Zitat von currywurst91:
Zitat von FCB-Gustavo:
Ich fand seine Leistung sehr stark. Über seine Seite kamen überhaupt keine Gegenangriffe, er selbst dagegen ist viele Angriffe von Robben mitgegangen (obwohl da meistens absehbar ist, dass der Pass ohnehin nicht kommt) und hat schließlich auch den Preassist gegeben. Nur einmal ist mir das Herz kurz stehen geblieben, als er "Lahm-ähnlich" als letzter Mann in der Mitte aus dem Weg geschoben wurde. Zum Glück wurde es abgepfiffen.
Zitat von FCB-Gustavo:
Ich fand seine Leistung sehr stark. Über seine Seite kamen überhaupt keine Gegenangriffe, er selbst dagegen ist viele Angriffe von Robben mitgegangen (obwohl da meistens absehbar ist, dass der Pass ohnehin nicht kommt) und hat schließlich auch den Preassist gegeben. Nur einmal ist mir das Herz kurz stehen geblieben, als er "Lahm-ähnlich" als letzter Mann in der Mitte aus dem Weg geschoben wurde. Zum Glück wurde es abgepfiffen.
wie schon vor einem jahr. kann sich der typ nicht mal benehmen? :ugly
Unfassbar dieser kleine Giftzwerg.
Immer am meckern.
Er macht ja nen gutes Spiel aber sein Temparament ist echt :angry :angry
Auch wenn er gar nicht involviert ist muss er immer diskutieren :/:
Immer am meckern.
Er macht ja nen gutes Spiel aber sein Temparament ist echt :angry :angry
Auch wenn er gar nicht involviert ist muss er immer diskutieren :/:
Einfach unnötig von Rafinha. Außerdem ziemlich dumm, war sein Nationaltrainer nicht heute im Stadion?
Es wäre zu hoffen, dass er sich mit dieser roten Karte komplett aus der Rotation nimmt.
Lahm muss auf RV und dafür ein gescheiter 6er ins Zentrum. Martinez wäre ja im Kader. Hoffe dass Pep das irgendwann noch erkennt, dass uns Rafinhas rot die Saison retten kann.
Lahm muss auf RV und dafür ein gescheiter 6er ins Zentrum. Martinez wäre ja im Kader. Hoffe dass Pep das irgendwann noch erkennt, dass uns Rafinhas rot die Saison retten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien