SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Quo Vadis Dynamo?

29.09.2019 - 16:08 Uhr
Quo Vadis Dynamo? |#211
21.10.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von Still
Zitat von Champi1982

Heute ein sehr sachlicher und wie ich finde guter Artikel von Sven Geisler in der SZ. Er analysiert 5 Gründe für unsere momentane Krise. Als Hauptgrund sieht er einen schlecht aufgestellten Kader und gibt dafür namentlich Kristian Walter die Schuld. Neben der indiv. Qualität werden vor allem fehlende Führungsspieler bemängelt.

Als Ausweg aus der Krise sieht der Artikel eindeutig NICHT eine Trainerentlassung. Im Gegenteil, nur ein Zusammenhalt wird gerade jetzt benötigt.

Das ist exakt der Kontext für den ich seit Wochen, beinahe wortwörtlich, die Vorlage liefere .
KW ist überfordert .
Das ist deutlich sichtbar wenn man ihn hautnah beobachtet.
Im Hintergrund arbeiten ist was völlig anderes als in der Verantwortung stehen.

Aber er arbeitet doch nach wie vor im Hintergrund. Ich glaube vielen hier ist der Verantwortungsbereich und das Wirken von KW unklar...
Quo Vadis Dynamo? |#212
21.10.2019 - 10:13 Uhr
Dann haut doch mal raus was er genau macht und inwiefern er involviert ist.
Quo Vadis Dynamo? |#213
21.10.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Dann haut doch mal raus was er genau macht und inwiefern er involviert ist.

Er ist Chefscout, beobachtet Spieler und unterbreitet Minge + Trainer Vorschläge für Spieler, die sie dann verpflichten oder nicht.
Quo Vadis Dynamo? |#214
21.10.2019 - 10:28 Uhr
Was ist mit dem neuen Scout von 1860?
Quo Vadis Dynamo? |#215
21.10.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Still

Das ist exakt der Kontext für den ich seit Wochen, beinahe wortwörtlich, die Vorlage liefere .
KW ist überfordert .

Du scheinst mit dem Begriff Scout überfordert zu sein.
Quo Vadis Dynamo? |#216
21.10.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von Still

KW ist überfordert .

Das ist es !

Ich bin schuld !

Welche Funktion hatte er inne als Minge krank war ?

Wie sind die Aufgaben heute verteilt ?
Zwinkernd
Quo Vadis Dynamo? |#217
21.10.2019 - 11:11 Uhr
Zitat von SGD19
Mir tun die ganzen Berlin Fahrer leid, wir freuen uns seid Monaten auf die Partie und fahren wohlmöglich als Schlusslicht dort hin in einer ttalen Krise augen-zuhalten

So wie wir bisher aufgetreten sind wird das Spiel dort sehr schnell entschieden sein!

ein anderer wettbewerb kann auch kräfte freisetzen. zumindest ist das schon oft genug passiert.
auch wenn hertha derzeit ne gute phase hat.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Quo Vadis Dynamo? |#218
21.10.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von Still
Zitat von ratio1

Zitat von Still

KW ist überfordert .

Das ist es !

Ich bin schuld !

Zwinkernd

Da wir jetzt endlich den Schuldigen gefunden habe, kann es ja nur besser werden. Das Eingeständnis hätte früher kommen können. So machen wir uns einen Kopf bezüglich System und so...
Quo Vadis Dynamo? |#219
21.10.2019 - 14:41 Uhr
Sagt mal, können wir nicht in der tschechländischen Liga antreten? Bei Monaggo und Cardiff geht das ja auch.
Quo Vadis Dynamo? |#220
21.10.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von Still
Zitat von ratio1

Zitat von Still

KW ist überfordert .

Das ist es !

Ich bin schuld !

Zwinkernd

Für die Verpflichtung ist Minge verantwortlich, nach Rücksprache mit dem Trainer. Walter kann nur empfehlen. Ansonsten scheinst du nicht zu wissen, wer Hefele und Eilers gescoutet hatte, die maßgeblich am Aufstieg beteiligt waren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.