SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Quo Vadis Dynamo?

29.09.2019 - 16:08 Uhr
Quo Vadis Dynamo? |#111
10.10.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von RomanRom

Den zu 95 % ändert sich die Serie nach 3 Spielen.

Wo hast Du das her?
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast, aber sorry, das würde ich deutlich anzweifeln.
Bzw. hier würde ich gern mal die Berechnung nachvollziehen, die Datengrundlage sehen.
Wenn eine Mannschaft (z.B. Bayern München) 3 Spiele gewonnen hat, dann gewinnt sie das vierte Spiel in 19 von 20 Fälle nicht? Widerspricht jeglicher Erfahrung, die Bayern gewinnen in mindestens 10 von 20 Fällen auch das vierte Spiel.
Quo Vadis Dynamo? |#112
10.10.2019 - 12:35 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von RomanRom

Den zu 95 % ändert sich die Serie nach 3 Spielen.

Wo hast Du das her?
.

ganz einfach...

Stefaniak spielt in Fürth und haut uns die Bude voll!!! ugly
Quo Vadis Dynamo? |#113
19.10.2019 - 03:17 Uhr
Mal ganz objektiv betrachtet, Fielo wird das gegen die Wand fahren, wenn er nichts an seiner Taktik ändert. Kone allein vorn, wenn wir auf Ballbesitz spielen, bringt nichts, das haben wir doch schon oft gesehen. Noch uneffektiver ist das 10er Paar Horvath und Atik. Das ist fast immer brotlose Kunst, was die beiden Spieler da vorn machen. Null Torgefahr, kaum gute Bälle in die Spitze. Ein Torschuss im Spiel und das war nicht das erste Mal so im Spiel. Natürlich schmerzt der Ausfall von Jerry, er zusammen mit Kone hat oft Gefahr erzeugt. Jerry fällt länger aus, damit müssen wir klar kommen. Gegen 90% der zweiten Liga werden wir mit der Taktik und dem Kader scheitern. Zudem das Selbstvertrauen jetzt noch schwindet.

Kann Fielo sich an die aktuelle Situation anpassen?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Quo Vadis Dynamo? |#114
19.10.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mal ganz objektiv betrachtet, Fielo wird das gegen die Wand fahren, wenn er nichts an seiner Taktik ändert. Kone allein vorn, wenn wir auf Ballbesitz spielen, bringt nichts, das haben wir doch schon oft gesehen. Noch uneffektiver ist das 10er Paar Horvath und Atik. Das ist fast immer brotlose Kunst, was die beiden Spieler da vorn machen. Null Torgefahr, kaum gute Bälle in die Spitze. Ein Torschuss im Spiel und das war nicht das erste Mal so im Spiel. Natürlich schmerzt der Ausfall von Jerry, er zusammen mit Kone hat oft Gefahr erzeugt. Jerry fällt länger aus, damit müssen wir klar kommen. Gegen 90% der zweiten Liga werden wir mit der Taktik und dem Kader scheitern. Zudem das Selbstvertrauen jetzt noch schwindet.

Kann Fielo sich an die aktuelle Situation anpassen?

Glaub ich nicht. Er ist "vollkommen überzeugt", "hat keine Zweifel", "sieht die Mannschaft auf dem richtigen Weg",...

Ich könnte noch weitere Zitate von CF bringen. Er ist völlig von seiner Idee überzeugt und will das auf biegen und brechen mit der Truppe umsetzen.

Aber nach den nächsten zwei Spielen (Bielefeld und Pokal) hat sich das hoffentlich erledigt. So, wie diese Truppe gestern aufgetreten ist, kann der Verein nur die Reißleine ziehen. Das biegt Fiél nie im Leben wieder um.
Es sind nur noch 24 Spiele. In denen muss Dynamo 30 Punkte holen. Es ist doch offensichtlich, was jetzt passieren muss.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Quo Vadis Dynamo? |#115
19.10.2019 - 08:29 Uhr
Da wird aber vorher der AR reagieren und Minge Heim schicken.
Quo Vadis Dynamo? |#116
19.10.2019 - 08:31 Uhr
Warum haben Trainer nie den ***** in der Hose und geben zu das ihr System unter den Umständen nicht funktioniert.
Das ist ja nicht nur bei Fielo so, auch andere Trainer versuchen bis zur letzten Sekunde ihren Stil durchzusetzen.

Muss man als Trainer so ein großes Ego haben, oder ist man einfach blind und erkennt das offensichtliche nicht?

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Quo Vadis Dynamo? |#117
19.10.2019 - 09:40 Uhr
Ich glaube wir sind das letztjährige Duisburg. Alle wollen und geben sich Mühe... am Ende steigst du ab...

Sollten wir zum Jahreswechsel weniger als 18 Punkte haben, geht's in Liga 3... ich glaube so wars bisher immer bei uns.
Quo Vadis Dynamo? |#118
19.10.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von DD_82
Ich glaube wir sind das letztjährige Duisburg. Alle wollen und geben sich Mühe... am Ende steigst du ab...

Sollten wir zum Jahreswechsel weniger als 18 Punkte haben, geht's in Liga 3... ich glaube so wars bisher immer bei uns.

Das Ding ist meiner Meinung nach jetzt schon durch. Minge hat seinen Kopf mit dem von Fiel verknüpft. Man müsste also den Sportdirektor raus hauen und dann den Trainer. Damit wäre man erstmal handlungsfähig und würde wohl kaum nen gescheiten Trainer bekommen. Man müsste also erstmal einen Sportdirektor finden, der sich einarbeiten muss, nen Trainer suchen muss usw.
Es wird wohl also wenig übrig bleiben, als Fiel zu behalten. Der Widerrum scheint so ein unheimlich sturer Bock zu sein, dass er bis zum bitteren Ende an System und einzelnen Spielern festhält. Was das heißt sehen wir seit mehreren Wochen.
Quo Vadis Dynamo? |#119
19.10.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von DD_82

da sich geschichte ja nicht wiederholt und ereignisse nie genau so wie sie mal waren nocheinmal kommen, denk ich ist da noch nichts entschieden...wichtig ist das man jetzt richtig den a... in der hose hat und ranklotzt...wir müssen die entscheidenden schrauben drehen...doch welche sind das?...

da wir sicher nicht mitbekommen werden wieso die spieler nichts umsetzen von dem was sie eigentlich können, werden wir nur abwarten können...ich vermute aber das intern darüber geredet werden muss, was fehlt und wieso man auf dem platz dann so statisch ist...kann mir nicht vorstellen das die jungs nicht kämpfen wollen...aber es ist eben auch doof das wir so viele tore kassieren, das muss doch irgendwie einzustellen sein...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Quo Vadis Dynamo? |#120
19.10.2019 - 10:53 Uhr
Die nächsten 2 Spiele Siege, und hier wird wieder vom Aufstieg geträumt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.