| Geburtsdatum | 21.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | k. A. |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | k. A. |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Quirin Moll [21]
21.07.2014 - 18:22 Uhr
20.09.2014 - 20:07 Uhr
Gibt's doch gar nicht. Ich hab mich schon auf Tag X gefreut: Hartmann wieder fit und spielbereit. Somit wäre das Duo Quirin - Marco wieder vereint und Fußballrentner Fiel erstmal wieder auf der Bank.
Gute Besserung und schnelle Genesung, Moller.
Gute Besserung und schnelle Genesung, Moller.
20.09.2014 - 23:31 Uhr
sch****
der arme, tut mir richtig leid, vorallem jetzt wo es für ihn so gut gelaufen ist.
der arme, tut mir richtig leid, vorallem jetzt wo es für ihn so gut gelaufen ist.
21.09.2014 - 11:28 Uhr
Da kann man nur gute Besserung und schnelle Genesung wünschen!
21.09.2014 - 13:16 Uhr
Gute Besserung! Man kann nur hoffen das der zur Zeit konstanteste und wichtigste Defensivspieler der SGD bald wieder zur Verfügung steht...! Vielleicht bekommt ja Franz Pfanne mal eine reele Chanche sich zu beweisen. Wenn man das Vetrauen erhält ist viel möglich, das sieht man am Abwehrchef des HFC dessen unnötiger Abgang mich heute noch ärgert!
21.09.2014 - 21:52 Uhr
Er ist für unser Team mehr wert, als hier so manche User zu glauben gedenken. Ich hoffe Harti ist schnell wieder auf der Höhe und kann ihn einigermaßen ersetzen. Irgendwie verletzen sich genau unsere Schüsselspieler, ich hoffe Justin wird davon verschont, denn auf ihn können wir gar nicht verzichten. Quirin wird uns fehlen als sicherer Abräumer, komm bald wieder Junge !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 21.09.2014 um 21:52 Uhr bearbeitet
22.09.2014 - 10:38 Uhr
Also auf jeden Fall erstmal: Gute Besserung und vollständige Genesung für unseren Dauerbrenner.
Sein Ausfall bereitet mir richtig Sorgen, da ich ehrlich gesagt momentan keinen adäquaten Ersatz im Kader sehe, zumal ja auch Hartmann, unser mMn defensivstärkster 6er, noch einige Zeit fehlen wird.
Nils ist im DM ein Notbehelf, den man, wie am Freitag, mal aushilfsweise verschieben kann, aber sicher keine Dauerlösung.
Pfanne, könnte sich in dieser Situation anbieten, scheint mir allerdings noch etwas grün und noch nicht ganz im Männerbereich angekommen zu sein. Somit wäre sein Einsatz schon etwas riskant (könnte natürlich auch positiv überraschen).
Da unser Capitano CF40 aber in meinen Augen unbedingt einen defensiv soliden (und möglichst agilen) Partner im DM braucht, würde ich an Bögers Stelle wohl am ehesten Jannik als Abräumer vor die Abwehr stellen. Oder halt ne 3er-IV-Kette aufstellen.
Sein Ausfall bereitet mir richtig Sorgen, da ich ehrlich gesagt momentan keinen adäquaten Ersatz im Kader sehe, zumal ja auch Hartmann, unser mMn defensivstärkster 6er, noch einige Zeit fehlen wird.
Nils ist im DM ein Notbehelf, den man, wie am Freitag, mal aushilfsweise verschieben kann, aber sicher keine Dauerlösung.
Pfanne, könnte sich in dieser Situation anbieten, scheint mir allerdings noch etwas grün und noch nicht ganz im Männerbereich angekommen zu sein. Somit wäre sein Einsatz schon etwas riskant (könnte natürlich auch positiv überraschen).
Da unser Capitano CF40 aber in meinen Augen unbedingt einen defensiv soliden (und möglichst agilen) Partner im DM braucht, würde ich an Bögers Stelle wohl am ehesten Jannik als Abräumer vor die Abwehr stellen. Oder halt ne 3er-IV-Kette aufstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.09.2014 um 10:39 Uhr bearbeitet
22.09.2014 - 11:35 Uhr
Ich wäre derzeit auch für die Variante mit Jannick im DM oder Hefele ins DM vorziehen und die IV mit Erdmann und Müller besetzen. Ein Einsatz von Pfanne auf solch einer Schlüsselpostion wäre schon grenzwertig, denn der DRuck auf dem armen Kerl wäre gigantisch (da kein Partner neben ihm, an dem er sich orientieren kann, El Capitano ist es defensiv ganz sicher nicht)
22.09.2014 - 11:51 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Ich wäre derzeit auch für die Variante mit Jannick im DM oder Hefele ins DM vorziehen und die IV mit Erdmann und Müller besetzen. Ein Einsatz von Pfanne auf solch einer Schlüsselpostion wäre schon grenzwertig, denn der DRuck auf dem armen Kerl wäre gigantisch (da kein Partner neben ihm, an dem er sich orientieren kann, El Capitano ist es defensiv ganz sicher nicht)
Alles Gute - und vollkommene schnelle Genesung!!!
Hefele ins DM und Müller in die IV scheint auch mir die erfolgversprechendste Variante solange Moller und Harti fehlen.
22.09.2014 - 12:00 Uhr
Erstmal gute Besserung Quirin. Hoffe du wirst schnell wieder fit....
Zum Ersatz:
Pfanne würde ich hier nicht gänzlich abschreiben wollen. Wie er die Rolle übernimmt würde ich nämlich schon gerne mal sehen, einfach auch um bewerten zu können wo er sich genau befindet.
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht ganz sicher wie er im Zweikampf aussieht. Das könnte nämlich dann etwas problematisch werden auf einer Defensivposition.
So oder so: Der Ausfall wird zu 100% nicht zu kompensieren sein, sofern dem Hartmann nicht eine Wunderheilung wiederfährt.
Ich denke aber das Böger die richtige Entscheidung treffen wird. Natürlich doof das gerade jetzt die englische Woche ansteht...
Zum Ersatz:
Pfanne würde ich hier nicht gänzlich abschreiben wollen. Wie er die Rolle übernimmt würde ich nämlich schon gerne mal sehen, einfach auch um bewerten zu können wo er sich genau befindet.
Auf der anderen Seite bin ich mir nicht ganz sicher wie er im Zweikampf aussieht. Das könnte nämlich dann etwas problematisch werden auf einer Defensivposition.
So oder so: Der Ausfall wird zu 100% nicht zu kompensieren sein, sofern dem Hartmann nicht eine Wunderheilung wiederfährt.
Ich denke aber das Böger die richtige Entscheidung treffen wird. Natürlich doof das gerade jetzt die englische Woche ansteht...
14.10.2014 - 00:43 Uhr
Kenne den Moll, als er noch bei Unterhaching war und bin ein richtiger Fan von ihm. Weiß man schon, wann er zurück kommt. Würde mich freuen, obwohl ich zur Solidarität für die Münchner Vorstadt stehe,
ihn in unserer Arena am 08.11.2014 auflaufen zu sehen. Ist ja schon beeindruckend, wie er sich bei Euch entwickelt hat! Die Sächsische Luft muß ihm bekommen?
ihn in unserer Arena am 08.11.2014 auflaufen zu sehen. Ist ja schon beeindruckend, wie er sich bei Euch entwickelt hat! Die Sächsische Luft muß ihm bekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland