DFB und DFB-Teams

Qualifikation zur EM 2012

23.11.2009 - 14:01 Uhr
Qualifikation zur EM 2012 |#231
10.02.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von baris-bk:

Ehrlich gesagt spielte für mich Deutschland vor 2007 (inkl. WM 2006)
keinen ansehnlichen Fussball, was sich in Era Jogi Löw sich verbessert hat.

Die WM war nicht schön aber dafür die EM? Deutschland hat in der WM 2006 sehr schönen und schnellen Fußball gespielt. Und es gibt denke ich mehr unterschiede zwischen Türkei und Deutschland als fehlende Konstanz zwischen. Man muss einfach eingestehen das Deutschland einen Kader hat der dem Kader der Türkei um einiges vorraus ist. Das sind die beiden großen unterschiede. Konstanz und Kader.

Zu diesem ominösen "Heimvorteil". Ich denke der Deutschen NM st es relativ egal wieviele Türken im Stadion sitzen. Doch es kann durchaus einen einfluss auf die Türen haben. Jedoch denke ich nicht das dieser sehr groß sein wird. Zudem werden auch gewiss einige Deutschland Fans im Stadion sein die auch laut werden können.
Letztendlich ist es eine Gruppe in der sich Deutschland durchsetzen muss. Da dürfen nachher keine Ausreden á la Heimvorteil oder nicht herhalten wenn man die direkte Qauli verpasst hat.
Qualifikation zur EM 2012 |#232
10.02.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von losturcos84:
ich hoffe es wird wider sehr freundschaftlich zugehen wie bei der EM 2008. Da haben wir Türken wirklich bewiesen das wir trotz großer Entäuschung der Niederlage in letzter Sekunde, faire Sportsmänner sind. Man war das eine spannende Partie wo wir ohne 7 Stammkräfte, ohne einen gelernten Innenverteidiger so gut gekämpft haben. Ich kriege wirklich Gänsehaut wenn ich mir die Bilder von dem Spiel anschaue.

http://www.youtube.com/watch?v=U-hH8JNVH40&feature=related

Ich versteh euch nicht Wie kann man sich eigentlich an einer Niederlage erfreuen?
Qualifikation zur EM 2012 |#233
10.02.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von Robbenmania:
Zitat von losturcos84:
ich hoffe es wird wider sehr freundschaftlich zugehen wie bei der EM 2008. Da haben wir Türken wirklich bewiesen das wir trotz großer Entäuschung der Niederlage in letzter Sekunde, faire Sportsmänner sind. Man war das eine spannende Partie wo wir ohne 7 Stammkräfte, ohne einen gelernten Innenverteidiger so gut gekämpft haben. Ich kriege wirklich Gänsehaut wenn ich mir die Bilder von dem Spiel anschaue.

http://www.youtube.com/watch?v=U-hH8JNVH40&feature=related

Ich versteh euch nicht Wie kann man sich eigentlich an einer Niederlage erfreuen?

Ich glaube keiner hätte damit gerechnet das wir mit einer grösstenteils b-elf uns so gut geschlagen haben und dann fast ins Finale eingezogen sind , aber wegen dem Fehler von Rüstü haben wir verloren
Qualifikation zur EM 2012 |#234
11.02.2010 - 11:24 Uhr
Ehrlich gesagt, war ich bei der EM 2008 im Nachhinein doch froh, dass
Deutschland weitergekommen ist.

Ich kann mich noch gut errinern,wie nach dem Aus der Deutschen im Halbfinale die Pizarria von meinem italienischen Freund mit rohen Eiern beworfen wurde. Paar Ausschreitungen usw.

Trotz der Niederlage haben all meine deutschen Freunde ,Arbeitskollegen, Bekannten zum guten besseren Spiel gratuliert , getröstet und gelobt.

Deswegen kann man mit der Niederlage von damals auch glücklich sein.

Insgesamt war für mich wichtig, dass nach dem Aus im großen und ganzen alles friedlich geblieben ist. Keine Ausschreitungen etc.

Ich denke, wir unser schlechtes Image von (05' Türkei Schweiz )
verbessert haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baris-bk am 11.02.2010 um 11:24 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#235
17.02.2010 - 12:18 Uhr
Zitat Sportbild:

„Güüs“ Hiddink wird Trainer der Türkei

Deutschland bekommt es in der Qualifikation zur Fußball-EM 2012 wieder mit Startrainer Guus Hiddink zu tun. Der Niederländer wird ab dem 1. August dieses Jahres neuer Nationaltrainer beim deutschen Gruppengegner Türkei.

Wenn ich da mal ganz vorsichtig an folgende Unterhaltung in diesem Thread erinnern darf:

Zitat von Jogiflex:
Zitat von SexiestManAlive:

Außerdem WETTE ich, daß der Jogi für die Qualifikation Trainer der Türkei sein wird.

Da würde ich glatt dagegen wetten. Die Türken sollen jetzt noch monatelang - bis nach der WM in Südafrika - warten um einen neuen Tariner zu verpflichten und dann wissen sie ja noch gar nicht, ob Löw vielleicht doch weiter beim DFB bleibt. Das wäre vom türkischen Verband unverantwortlich. Halte ich für völlig ausgeschlossen.

Dies könnte nur geschehen, falls sie Jogi jetzt einen Vertrag anbieten und sein OK jetzt schon erhalten. Das ist aber mMn. abwegig, weil er hoch und heilig versprochen hat, sich ab sofort nur noch um die WM zu kümmern. Wenn da was raussickern würde, wäre er erledigt.

@ sexiestman

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir um zwei Tickets für das diesjährige Championsleague-Finale gewettet, oder???

:D
Qualifikation zur EM 2012 |#236
17.02.2010 - 14:07 Uhr
Zitat
3. Türkei
Eigentlich ein tolles Team. Besonders Nuri ist fuer mich hier hervor zu heben. Der Kerl hat diese Saison wirklich eine grandiose Entwicklung genommen. Dann gibt es noch Turan und Sentürk hervor zu heben . Wirklich tolle Jungs die aber in ihrere Entwicklung leiden da sie noch nicht den Sprung ins Ausland gemacht haben. Im Grunde ist die Türkei in solides Europäisches Team mit ausreißern nach Oben und nach Unten. Da ich aber die Belgier in der Entwicklung der letzten zwei Jahre vorn sehe werden sie knapp scheitern und Rang 3 belegen. Trotzdem ein nettes Team.

Nuri gehört zu meinen pers. Favoriten aber war bis jetzt noch keine Stammkraft in der NM...
Er hat starke Konkurrenz auf der Mittelfeld Position mit Emre der gesetzt ist.Mit Topal der den Abräumer spielt. Hinzu kommt noch Aurelio und eventuell noch Ceyhun G.

Außerdem besitzt die Türkei viele vielversprechende Talente wie Mevlüt, Nuri, Özer Hurmaci, Volkan Sen, Sercan Yildirim, Caner Erkin und Batuhan Karadeniz. Das sind Spieler die es zu was großem bringen könnten, wenn sie richtig geführt werden. Mit Hiddink hat man einen Trainer, diese Talente fördern könnte und sie einen Schritt weiterbringen könnte. Insbesondere könnten sie eine Menge im taktischen Bereich von ihm lernen, wo eigentlich die größte Schwäche liegt. Fussballerisch brauchen die Türken sich aber vor niemanden zu verstecken. Es sind halt meistens die kleinen Details die den Unterschied machhen.

Und Belgien sollte erstmal dasselbe leisten, bevor man sie vor den Türken ansiedelt. Allein mit Talenten gewinnt man kein Spiel. Talente hat die Türkei auch zu Genüge mit steigender Tendenz.

Und für Deutschland wird das alles andere als ein Durchmarsch. Aber mich kanns ja nicht stören. Lieber unterschätzt werden als zu unterschätzen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samsun55 am 17.02.2010 um 14:11 Uhr bearbeitet
Qualifikation zur EM 2012 |#237
17.02.2010 - 14:50 Uhr
Zitat
Der defensive Mittelfeldspieler Marouane Fellaini (22) wird dem FC Everton voraussichtlich 6 Monate fehlen. Fellaini, in dieser Spielzeit eine der tragenden Säulen beim Klub, verletzte sich im Derby gegen den FC Liverpool schwer am Knöchel.

Mal schauen, wie lange er wirklich ausfällt und wie lange er dann braucht, um wieder in Form zu kommen.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Qualifikation zur EM 2012 |#238
17.02.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Samsun55:
Nuri gehört zu meinen pers. Favoriten aber war bis jetzt noch keine Stammkraft in der NM...
Er hat starke Konkurrenz auf der Mittelfeld Position mit Emre der gesetzt ist.Mit Topal der den Abräumer spielt. Hinzu kommt noch Aurelio und eventuell noch Ceyhun G.

Außerdem besitzt die Türkei viele vielversprechende Talente wie Mevlüt, Nuri, Özer Hurmaci, Volkan Sen, Sercan Yildirim, Caner Erkin und Batuhan Karadeniz. Das sind Spieler die es zu was großem bringen könnten, wenn sie richtig geführt werden. Mit Hiddink hat man einen Trainer, diese Talente fördern könnte und sie einen Schritt weiterbringen könnte. Insbesondere könnten sie eine Menge im taktischen Bereich von ihm lernen, wo eigentlich die größte Schwäche liegt. Fussballerisch brauchen die Türken sich aber vor niemanden zu verstecken. Es sind halt meistens die kleinen Details die den Unterschied machhen.

Und Belgien sollte erstmal dasselbe leisten, bevor man sie vor den Türken ansiedelt. Allein mit Talenten gewinnt man kein Spiel. Talente hat die Türkei auch zu Genüge mit steigender Tendenz.
Du zählst für die Türkei nur "Talente haben" und "Trainer haben" auf. Und was genau muss Belgien jetzt "leisten", um dasselbe geleistet zu haben?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Qualifikation zur EM 2012 |#239
17.02.2010 - 16:05 Uhr
Der Unterschied ist die Türkei hat Glück
http://www.youtube.com/watch?v=YC8zJx51p4A

und wir Pech ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZGwjQqXu_IM
http://www.youtube.com/watch?v=KBCsY_vxbIo
Qualifikation zur EM 2012 |#240
17.02.2010 - 16:45 Uhr
Wo denn? http://www.youtube.com/watch?v=8d2LdV2SeDY
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.