FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Pretemporada 2020/21

21.08.2020 - 13:28 Uhr
Pretemporada 2020/21 |#131
19.09.2020 - 19:15 Uhr
Ich bin genauso sauer wie alle hier wegen Puig...

Aber, steinigt mich ruhig, ...die ersten Minuten lassen sich ganz gut an....

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
Pretemporada 2020/21 |#132
19.09.2020 - 19:26 Uhr
Hoffentlich soll das nicht die Stammelf werden, Busquets sollte kein Stammspieler sein, zudem gefällt mir das nicht mit Griezmann und Coutinho beide keine richtige Flügelspieler und spielen beide wird einer auf den Flügeln spielen und wir wissen wie das bei beiden funktioniert.
Pretemporada 2020/21 |#133
19.09.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
zudem gefällt mir das nicht mit Griezmann und Coutinho beide keine richtige Flügelspieler und spielen beide wird einer auf den Flügeln spielen und wir wissen wie das bei beiden funktioniert.

Vor allem spielen wir aber so ohne Stürmer...Vorne ist einfach niemand drin und bindet keinen der beiden IV des Gegners.
Es muss einfach einer aus den 3en immer auf der Bank Platz nehmen, so krank das vielleicht klingt.
Pretemporada 2020/21 |#134
19.09.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von Zyniker

Gute 15-20 Minuten waren aber auch unter Valverde und Setien keine Seltenheit.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Pretemporada 2020/21 |#135
19.09.2020 - 19:54 Uhr
Griezmann darf wieder auf dem Flügel, Koeman wie war das?

Messi als falsche 9 gefällt mir auch nicht, da ist niemand der die IVs des Gegner beschäftigt und so Räume für messi öffnet, zudem ist das mit Cou, Messi und Griezmann zukompliziert mMn, viele Pässe am Strafraum aber ohne präzens im Strafraum, gegen eine gute Verteidigung läuft man sich so fest.

Lieber mit zwei echten Wingern, die Lücken auf den außen reißen oder über laufen und den Ball reinbringen. Das ist nicht so kompliziert wie man es gerade versucht. Aber wie es scheint dürfen wir nun evtl. Coutinho und Grizemann wieder auf den Flügeln rumgurken sehen.
Pretemporada 2020/21 |#136
19.09.2020 - 19:56 Uhr
Die erste Halbzeit bestätigt mich, Semedo auf keinen Fall zu verkaufen für Dest, denn Roberto ist einfach zu limitiert für einen Stammplatz auf RV. Ich finde seine Hereingaben in die Mitte teils grauenhaft und defensiv ist das auch mittelmäßig at best.
Ansonsten gefällt mir nicht, dass Sergio wieder so oft spielt. Natürlich sieht er in solchen Spielen gut aus, da er kaum gepresst wird. Aber wir haben mehr als genug Beispiele mittlerweile gesehen, dass es für ihn auf Topniveau einfach nicht reicht. Ich hoffe, dass Koeman nicht hofft, dass Busquets plötzlich in den Jungbrunnen fallen wird....
Insgesamt bisher eine solide Leistung und läuferisch endlich das, was man sich vorstellt.
Pretemporada 2020/21 |#137
19.09.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von The-Power
Zitat von Zyniker

Partien in denen wir uns in 90 Minuten genau soviele Strafraum Szenen erspielt haben wir heute in den ersten 15 Minuten waren auch keine Seltenheit...

Kredit hat Koeman keinen mehr nach heute, eine unvoreingenommene Chance mir seine Vorstellung schmackhaft zu machen kriegt er trotzdem von mir...

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
Pretemporada 2020/21 |#138
19.09.2020 - 20:20 Uhr
Hab erst in der zweiten HZ eingeschaltet... War Ansu auch in der ersten HZ auch schon so genial?
Pretemporada 2020/21 |#139
19.09.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von Zyniker
Zitat von The-Power

Zitat von Zyniker

Partien in denen wir uns in 90 Minuten genau soviele Strafraum Szenen erspielt haben wir heute in den ersten 15 Minuten waren auch keine Seltenheit...

Kredit hat Koeman keinen mehr nach heute, eine unvoreingenommene Chance mir seine Vorstellung schmackhaft zu machen kriegt er trotzdem von mir...

Bei mir genauso. Aber das ist ja auch klar, wer ne so unpopuläre Entscheidung trifft muss diese dann mit guten Leistungen und Ergebnissen rechtfertigen.
Wäre auch schön wenn er mal wechselt, einen Trincao oder Dembele auf rechts für Coutinho oder Griezmann wäre net schlecht, auch Semedo und nen anderen ZM würde ich begrüßen.
Pretemporada 2020/21 |#140
19.09.2020 - 20:49 Uhr
Im heutigen Spitzenfußball geht es nicht mehr ohne einen Vollblut-MS, der auch diese Position hält und Gegenspieler bindet. Jeder Topclub hat so einen. Ein Messi wird dort nicht funktionieren, genauso wenig ein Griezmann als alleinige Spitze. Griezmann, Messi und Coutinho werden zusammen auf dem Feld auch nicht funktionieren. Es braucht richtige Winger auf dem Feld und keine verkappten Halbstürmer oder OM. Mit einem Fati, Dembele und Trincao schafft man Durchbrüche, die ein Griezmann niemals erzeugen kann. Griezmann muss sein Spiel komplett verändern oder er wird in Barcelona als MS nicht glücklich werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.