Pretemporada 2020/21
21.08.2020 - 13:28 Uhr
19.09.2020 - 12:56 Uhr
Laut Romero, hat Koeman Puig mitgeteilt, dass er in seinen Planungen für die Saison keine Rolle spielt.....
Dann sollte man ihn verleihen.
19.09.2020 - 12:57 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Laut Romero, hat Koeman Puig mitgeteilt, dass er in seinen Planungen für die Saison keine Rolle spielt.....
dann sollte man lieber mal mit koemann sprechen und fragen was der grund dahinter ist.
sehe keinen grund weshalb puig keinen platz im kader haben sollte, wenn koemann es nicht schafft seine stärken einzusetzen ist das schonmal der erste große minuspunkt bevor die saison überhaupt angefangen hat
19.09.2020 - 13:00 Uhr
Riqui nicht dabei. Dafür aber die alten Knacker Busquets und pjanic + Alena der bisher nichts gezeigt hat im ersten Team.
Verstehe ich überhaupt nicht. Komischer Schachzug von koeman. So macht er sich sicher nicht beliebt
Verstehe ich überhaupt nicht. Komischer Schachzug von koeman. So macht er sich sicher nicht beliebt
19.09.2020 - 13:19 Uhr
Hauptsache Busi ist dabei, fehlt nur mehr Suarez und die Buddys sind alle wieder beisammen
Wird ne geile Saison wieder mal, Koeman wird hier nicht lange Trainer sein glaub ich
Wird ne geile Saison wieder mal, Koeman wird hier nicht lange Trainer sein glaub ich
19.09.2020 - 13:37 Uhr
Ich hoffe, dass er Alena heute einige Spielminuten geben will, um ihn für einen potentiellen Transfer interessanter zu machen, sprich eine Anweisung vom Board. Wenn Riqui tatsächlich, der im Saisonfinish klar der beste Mittelfeldspieler war, bei Koeman außen vor sein wird, während er Sergio immer noch mitgeschleppt, wird das das erste dicke Minuszeichen unter Koeman sein.
e: scheint tatsächlich wahr zu sein, jetzt berichten das sehr viele Medien. Riqui scheint, verständlicherweise!!!, sehr enttäuscht zu sein. Ich fasse es einfach nicht....Kann man hier keine 2 Wochen mehr ohne Schreckensmeldungen und Hiobsbotschaften erleben
e: scheint tatsächlich wahr zu sein, jetzt berichten das sehr viele Medien. Riqui scheint, verständlicherweise!!!, sehr enttäuscht zu sein. Ich fasse es einfach nicht....Kann man hier keine 2 Wochen mehr ohne Schreckensmeldungen und Hiobsbotschaften erleben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 19.09.2020 um 13:41 Uhr bearbeitet
19.09.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Ich hoffe, dass er Alena heute einige Spielminuten geben will, um ihn für einen potentiellen Transfer interessanter zu machen, sprich eine Anweisung vom Board. Wenn Riqui tatsächlich, der im Saisonfinish klar der beste Mittelfeldspieler war, bei Koeman außen vor sein wird, während er Sergio immer noch mitgeschleppt, wird das das erste dicke Minuszeichen unter Koeman sein.

Eben.
Man sollte kurz abwarten was Koeman nachher dazu sagt. Klar ist das gerade etwas schockierend zu lesen, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Hoffen wir alle mal das es ne Ente ist.
19.09.2020 - 14:22 Uhr
Unfassbar.
Sehe mittlerweile immer weniger Gründe sich den FC Barcelona noch zu geben. Es scheint von Tag zu Tag schlimmer zu werden.
Sehe mittlerweile immer weniger Gründe sich den FC Barcelona noch zu geben. Es scheint von Tag zu Tag schlimmer zu werden.
19.09.2020 - 14:25 Uhr
Das, mit Verlaub, ist stark untertrieben
19.09.2020 - 16:48 Uhr
FC Hollywood. Kein anderer Verein dieser Größenordnung schreibt in den letzten Jahren so viele negative Schlagzeilen wie der FC Barcelona. Da macht sich jeder von a bis z jeden Tags aufs neue lächerlich
19.09.2020 - 17:25 Uhr
Victor Font muss so schnell wie möglich übernehmen und ausmisten. Mir egal wenn Xavi noch nicht so weit sein sollte. Lieber sehe ich ein junges Team mit der richtigen Philosophie, als ein 4231 mit pjanic Busquets und wjnaldum auf der 6.
Unfassbar dass man nicht einmal nach einer 2:8 Demütigung einsieht, dass alles andere als der la Masia Weg falsch ist.
Unfassbar dass man nicht einmal nach einer 2:8 Demütigung einsieht, dass alles andere als der la Masia Weg falsch ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.