FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Pressespiegel Saison 2015/2016

29.06.2015 - 14:22 Uhr
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#31
18.09.2015 - 07:09 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Der 1. FC Nürnberg und Vfl Wolfsburg reagieren mit ihrem Verzicht konkret auf die Kritik, die St. Pauli nach dem Verzicht entgegenschlug. "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann hatte getwittert: "Darüber wird sich die AFD freuen: Beim FC St. Pauli sind #refugeesnotwelcome".
Die Mopo verwechselt in einem Abschnitt des Artikels den VfL Wolfsburg mit dem VfL Bochum. Lachend
Eine Begründung weshalb die Wölfe auf das Badge verzichten könnten, liefert die Zeitung ja ebenfalls.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#32
24.09.2015 - 21:42 Uhr
Zweite Liga: Fünf Gründe für St. Paulis Erfolgsserie

Von Marcus Krämer

2. Bundesliga: Lienen führt St. Pauli an die SpitzeFotos
DPA
Der FC St. Pauli ist innerhalb weniger Monate von einem Abstiegs- zu einem Aufstiegskandidaten geworden. Trainer Ewald Lienen hat die effizienteste Mannschaft der zweiten Liga geformt - und ein Sperrgebiet für gegnerische Stürmer geschaffen.
Prädikat lesenswert.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#33
12.10.2015 - 06:55 Uhr
Die Länderspielpause nutzt das B***-Blättchen heute, um mal wieder nen alten Bekannten, sprich HS, zu interviewen. Selbst wenn er mit seinen Aussagen relativ "neutral" seine Meinung zum Status-Quo unseres FCSP äußert, was legitim ist, kann er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: " Nach dem Jugendwahn der letzten Jahre tut so ein erfahrener Coach der Mannschaft offensichtlich richtig gut."
Unnötig.
Womit "der Lange" jedoch mAn ein richtiges Eigentor schießt: "Im Präsidium ist es ganz wichtig, dass es stabile Verhältnisse und klare Strukturen gibt. Das scheint der Fall, auch was die Positionen Trainer, Manager und Geschäftsführer betrifft. Es ist immer schwierig, wenn der Verein da in Aufruhr ist."
Er liegt da mit seinem Statement zwar richtig, allerdings möge HS seine diesbzgl. Rolle inner Vergangenheit und im Jetzt auch mal selbstkritisch hinterfragen.
Ich empfinde es als traurig, dass es den "Springern" immer wieder, besonders in ereignisarmen Zeiten, gelingt, Ehemalige und oftmals dieselben zu bewegen, bereitwillig Auskunft zu geben. sad
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#34
12.10.2015 - 07:21 Uhr
Zitat von okey-dokey
Die Länderspielpause nutzt das B***-Blättchen heute, um mal wieder nen alten Bekannten, sprich HS, zu interviewen. Selbst wenn er mit seinen Aussagen relativ "neutral" seine Meinung zum Status-Quo unseres FCSP äußert, was legitim ist, kann er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: " Nach dem Jugendwahn der letzten Jahre tut so ein erfahrener Coach der Mannschaft offensichtlich richtig gut."
Unnötig.
Womit "der Lange" jedoch mAn ein richtiges Eigentor schießt: "Im Präsidium ist es ganz wichtig, dass es stabile Verhältnisse und klare Strukturen gibt. Das scheint der Fall, auch was die Positionen Trainer, Manager und Geschäftsführer betrifft. Es ist immer schwierig, wenn der Verein da in Aufruhr ist."
Er liegt da mit seinem Statement zwar richtig, allerdings möge HS seine diesbzgl. Rolle inner Vergangenheit und im Jetzt auch mal selbstkritisch hinterfragen.
Ich empfinde es als traurig, dass es den "Springern" immer wieder, besonders in ereignisarmen Zeiten, gelingt, Ehemalige und oftmals dieselben zu bewegen, bereitwillig Auskunft zu geben. sad

Vielen Dank für deine Meinung zu diesem Thema, auch wenn ich das ganz unterstreichen würde. Beim ersten Durchlesen wusste ich nicht, mit wem du HS meinst, aber dann fiel es mir ein.
Da das vielleicht nicht alle wissen, poste ich trotzdem den B*** Link hier, damit die andern sich auch ein BILD smile davon machen können. smile
BILDE DIR DEINE MEINUNG!

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#35
27.10.2015 - 08:30 Uhr
Neben Eichin wird auch der ehemalige DFL-Geschäftsführer und heutige Geschäftsführer des FC St. Pauli erwartet. Rettig, der erst seit Anfang September in Hamburg im Amt ist, sieht sich der Herausforderung zweite Liga gegenüber gestellt und ist mit dem FC St. Pauli bei einem Verein gelandet, der wie kein Zweiter für gesellschaftliches Engagement steht. Was das in der täglichen Arbeit bedeutet und wie er den vermeintlichen Skandal rund um die WM-Vergabe 2006 bewertet, wird ebenfalls ein Thema des Abends sein.
Rettig heute Abend im After-Pokal-Talk

•     •     •

Jo, super!
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#36
06.11.2015 - 07:33 Uhr
Ich möchte gerne diesen Beitrag hier posten und nicht nicht unter "Mein Verein und ich...."
Vielleicht habt ihr das mitbekommen, aber gerade war der Bolivianische Präsident Evo Morales in Hamburg. Man kann von Politik halten was man will und ich persönlich bin von dieser Aktion überhaupt nicht begeistern.

Hier ein Foto, da es in den deutschen Medien nicht so einfach zu finden war:
FOTO mit Evo Morales

In der deutschen Presselandschaft wurde u.a. nur so kurz darüber berichtet:
Quelle: www.BILD.de
Bei seinem Hamburg-Besuch bekam Morales ein Trikot des FC St. Pauli geschenkt!

Sorry, aber musste unser FC st. Pauli wieder einmal politisch ausgenutzt werden!!! richtig: AUSGENUTZT. Weil alle Spieler unterschrieben haben!
Und wenn der Bürgermeister schon Fan vom HSV ist, kann er nicht das Trikot von denen geben?
Mich persönlich stört diese Aktion von gerade einen HSV Fan (Bürgermeister) und dann gerade noch an so einen Präsidenten....

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#37
06.11.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von Karten-Termina

Sorry, aber musste unser FC st. Pauli wieder einmal politisch ausgenutzt werden!!! richtig: AUSGENUTZT. Weil alle Spieler unterschrieben haben!
Und wenn der Bürgermeister schon Fan vom HSV ist, kann er nicht das Trikot von denen geben?
Mich persönlich stört diese Aktion von gerade einen HSV Fan (Bürgermeister) und dann gerade noch an so einen Präsidenten....

Super Aktion, gerade für SO einen Präsidenten!!

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#38
06.11.2015 - 11:52 Uhr
Für einen Teil der Fans des FC St. Pauli wird es im Topspiel am Montagabend keinen Alkohol im Stadion geben. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, hat die Polizei diese Maßnahme für die Südkurve angekündigt.
Das finde ich gut! Müsste nur vorher auch ne Alkoholprobe gemacht werden , vielleicht hören die **** dann endlich mal auf mit dem Zündeln in der Kurve... Aber wahrscheinlich wird eh keine Alkoholkontrolle vor dem Spiel gemacht sodass das ganze einfach nur den Verein schadet (kein alkoholverkauf -> weniger einnahmen und wahrscheinlich werden die leuts da auf der Süd sich sagen "Jetzt erst recht!" und der Verein darf wieder blechen -.-)

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Pressespiegel Saison 2015/2016 |#39
06.11.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer
Für einen Teil der Fans des FC St. Pauli wird es im Topspiel am Montagabend keinen Alkohol im Stadion geben. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, hat die Polizei diese Maßnahme für die Südkurve angekündigt.
Das finde ich gut! Müsste nur vorher auch ne Alkoholprobe gemacht werden , vielleicht hören die **** dann endlich mal auf mit dem Zündeln in der Kurve... Aber wahrscheinlich wird eh keine Alkoholkontrolle vor dem Spiel gemacht sodass das ganze einfach nur den Verein schadet (kein alkoholverkauf -> weniger einnahmen und wahrscheinlich werden die leuts da auf der Süd sich sagen "Jetzt erst recht!" und der Verein darf wieder blechen -.-)

Passt das nicht besser hier hin: ***** EN IM FANBLOCK - WAS TUN?
???

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

Pressespiegel Saison 2015/2016 |#40
06.11.2015 - 12:34 Uhr
War ich auch am überlegen aber es ist ja auch Presse... ich weiß nicht wo es besser hinpasst , wenn es hier komplett falsch ist darf es natürlich gerne verschoben werden zwinker

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.